22. Kapitel

3K 97 1
                                    

Bis jetzt war die Zugfahrt echt ziemlich entspannt... Ich mein abgesehen davon, dass mir Sterbens langweilig is weil meine beste Freundin die ganze Zeit mit meinem Cousin flirtet... Jannik in seine Traumwelt abgedriftet is...und Liam...auf sein Niveau geb ich mich nicht runter...soll der mich doch ansprechen...
Haha wie war das noch.... 'Ich mach mich nur etwas an ihn ran' WO DENN BITTE?!?!?
Ja dann Beweis ich es dir halt....

"Liammmmmm mir is richtig langweiligggg...können wir nicht irgendetwas machen??? ein film gucken irgendwie oder sooo?" jammerte ich wie ein kleines Mädchen während ich mich halb auf seinen schoß legte.

"Ja das können wir machen aber dafür müssen wir uns anders hinsetztn süße.." schmunzelte er. Oh gottttt.... was kommt jetzt....

Er schob mich sant von seinem schoß setzte sich so hin, dass er mit dem rücken am fenster lehnte und zog mich dann zwichen seine Beine.

Wir hatten ein 1. klasse abteil so das sozusagen nur wir als gruppe in einem raum sind sozusagen... Abends so um 23:00 kommen so etwas wie Stewardes vorbei und ziehen die sitze aus sodass sie zu betten werden. Dann bieden sie uns zusätzlich auch noch was zum essen an. Ich schaute auf mein handy 21:00 .... Ich nahm zwei kopfhörer aus meinem rucksack und steckte sie in das passende loch (?) Am bildschirm der sich neben uns befand suchte ich einen Film raus, Da... den ich tippte mit meiem Finger auf das cover von Mit dir an meiner seite und hörte wie Liam Genervt aufstöhnte... tja pech!

"Müssen wir den gucken?" "Jaaaaaa der is voll schönnnnn bitteee" " Ich werd auch versuchen nicht zu weinen!" versprach ich ihm... ich werd das warscheinlich eh nicht einhalten können weil ich bei dem film immer weinen muss aber ein versuch is es wert.

"Ich guck nur mit wenn du weinst! dann kann ich dich nämlich trösten" hauchte er mir ins ohr. "Okeeee das is gut denn ich werd aufjeden fall weinen müssen!!"

Ich drückte auf " Den film starten und es fuhr ein Kleiner fehrnsehr aus der decke... ich richtete ihn per Fernbedienung so ein, dass er zu uns zeigte.

dann fing der film auch schon an... und er wurde immmer trauriger... letzendlich kuschelte ich mich bei Liam ein und mir liefen schon die ersten tränen über die Wangen. Als er das bemerkte legte eir einen arm um meinen bauch zog mich zu ihm hoch legte eine hand an meine wange und wichte die tränen weg. Dann drehte mich wieder zum Film und schlang die arme um mich.

Um 23:00 uhr als die "Stewardes kam war der film gerade zuende. Sie lächelte uns an als sie uns sah und bat uns dann kurz das zimmer zu verlassen führ ca 15 miuten. Aber vorher sollten wir noch die sachen auf einer Liste ankreuzen die wir zum Essen haben wollten. Als das gemacht war endschlossen wir alle das wir gemeinsam ans ende des zuges gehen und uns mit decken nach "draußen" legen. (ihr wiss was ich meine oder? das wo am ende des zuges immer so ein stück draußen ist...) Also lagen wir da mit den deken Every zwichen Tims beinen worauf er einen killerblick von Jannik erntete und ich saß neben Liam und lehnte mich an seiner schulter an. Wir redeten über Gott und die welt. Sogar erfuhr ich, dass Jannik unjdTim garnicht wirklich lust auf Haeven in unserer Villa hatten sie meiten sie währe ihnen zu "fake" und ihr stimmje würde sie aufregen. Liam sagte zu dem Thema nichts.. war ja klar... Er freut sich ja auch sein persönliches Betthäschen mmer in seiner nähe haben zu können... Aber ich freute mich ganz und garnicht... nicht nur weil ich Haeven als person hasste sondern weil ich Haeven mit Liam zusammen so extrem hasse das ich fasst alles machen würde um die beiden auseinander zu bingen... Nagut so extrem auch nicht...

Und du willst mir sagen dass du Liam nicht liebst.. mhhh schon klar...

Ja tu ich ja auch nicht er is ein arrogantes heißes und süßes arschloch mit dem ich warscheinlich nie was anfangen werde weil er eh jedes Mädchen verarscht und nur ions Bett kriegen möchte... allerdings ist er als normaler Freund zuzugeben echt in ordnung.

Verarsch mich nicht ich weiß genau das du lügst....

Och neee echt nicht ich mag ihn nur so als freund glsub ich ich dachtz mal ne zeit da währ mehr aber ich denke nicht nein.

Aber heiß is er ja schon oder?

"ja er is extrem heiß"

"Wer is extrem heiß" Lachte Liam. Warte warte warte.. woher...nein...ich hatte doch nicht etwa laut gedacht.....

Doch hast du... haha

"Ach is nicht so wichtig ich hab nur laut gedacht ... is nicht wichtig wirklich leute!"

Every fing an zu lachen dann Tim dann Jannick und schließlich lachten alle. Lachen die mich etwa aus?!

"Eyyy ihr seid gemei kann mir mal einer sagen wieso ihr lacht???"

"Na weil wir gerade über Cingin gelästert haben und du so meintest 'Ja er is extrem heiß2 half mir Every weiter... Cingin is der ekelhafteste Typ den ich je gesehen hab... Er hat... okay das erzähl ich lieber nicht sonst kommt mir die galle hoch... Nach einem kleinen moment stimmte ich dann auch in ihr lachen mit ein. Nach einer halben stunde enschlossen wir uns wieder rein zu gehen.

1. weil die Stewardes schon lange fertig war und 2. weil es langsam echt kalt draußen wurde.

Alles in unserem abteil war echt schön gemacht, es war eine ganze betten reihe so dass wir alle neben einander saßen noch dazu war dei mini bar in unserem zimmer gefüllt mit essen und Trinken. Also setzten wir uns alle mit unserem Essen aus bettt und redeten noch was dann Gingen wir schlafen. Ich schaute noch ein letztes mal auf die anzeige.. noch 42 stunden dann sind wir da flüsterte ich und schlief ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyyyyy ich sag ja ich komm wieder in form aber jetzt mal nur zur info ich werde am ende dieses buch komplett überarbeiten weil ich weiß wie viele Rechtschreibfeher hier drin sind.....

soooo das war das wort zum freitag.... ne spaßßßß.

Byeee *-*

Goodboy? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt