Es war schon dunkel, und man sah nur noch etwas wegen dem Mond und den paar Straßen Laternen. Am Strand angekommen legte Liam eine riesige Picknick Decke auf den Boden.
Picknick um Mitternacht.... Läuft bei euch...
Ich weiß;)
"Mach die Augen zu" lächelte er mich an.
Ich gehorchte und er hob mich im brautstyle hoch, worauf ich erschrocken quiekte.
"Hätte ich dich vorher warnen sollen, dass ich dich hochhebe?"lachte er.
"Ja, ja das hättest du"
Ich spürte wie er los lief und ich im Wasser landete, aber ich konnte noch stehen.
Ich stand nur so da und er mir gegenüber. Ich bemerkte wie er mich anstarrte... Scheiße... Fuck, fuck, fuck.... Ich hatte ein weißes T-Shirt an.. Da sieht man jetzt wahrscheinlich alles durch... Ich wurde rot.
"Du brauchst dich nicht dafür schämen Prinzessin du hast ne schöne Figur..."
Er hatte das gesehen?? Alter es ist dunkel....?!
Der Mond ??
Ach der ist doch nicht hell...
Und wie.. Es ist voll Mond ....
Ohhh... Ich hatte eig alles um uns rum ausgeblendet...
Wir standen bis zur Hüfte im Wasser, uns gegenüber, und hielten uns an den Händen... Liam schaute mir tief in die Augen, ich spürte sein Atem der über meine Lippen Strich. Ein wirrwarr von Gefühlen brach in mir aus. Langsam schloss ich meine Augen. Ja...ich wollte es. Ich wollte, dass er mich küsste. Ich hatte noch nie so gefühlt wie in diesem Moment...es war neu für mich. Es Waren nur noch wenige Millimeter Zeichen uns. Langasam hielt ich es nicht mehr aus, ich wollte gerade etwas tun, als ich leichten Druck auf meinen Lippen spürte. Er hatte seine auf meine gepresst. Mein Herz schlug sofort schneller und hatte nicht vor sich zu beruhigen. Er küsste mich sanft und vorsichtig, nicht so wie Haeven. So als hätte er Angst ich könnte wie Glas zerbrechen. Nach nur wenigen Sekunden erwiederte ich den Kuss. Es ging wie von alleine. Als hätte ich nie etwas anderes gemacht... Ich wünschte dieser Moment würde nie vorbei gehen. Aber da hatte ich wohl falsch gehofft. Er löste sich schwer atmend von mir und sah mir mit diesem süßen Liam-Blick an. Er zog mich am Arm und lief mit mir auf die Decke. Und so lagen wir nebeneinander auf der Decke und schauten in die Sterne. Wieder einmal musste ich an den Brief denken....
"Woran denkst du??" Fragte er mich ohne den Blick von den Sternen ab zu wenden.
"An meinen dad..." Antwortete ich und mir lief eine Träne die Wange runter, er zog mich näher an ihn.
"Weißt du Prinzessin ich glaube alle Menschen die sterben werden zu Sternen..."
Warte... Hatte er das gerade echt gesagt?? Liam? Der badboy der Schule ? Denkt das tote Menschen zu Sternen werden... Knuffig...
"Und die Personen die wie besonders lieb hatten leuchten am hellsten...."
Ich drehte meinen Kopf zu ihm und lächelte ihn an, doch er schaute nur nachdenklich in den Himmel.
"Klingt das irgendwie komisch?" Fragte er und drehte auch den Kopf zu mir.
"Nein... Es klingt schön.... Ich wünsche das ist wirklich so..."
Wir lagen noch lange auf der Decke und ich schlief langsam ein.
Ich spürte wie mich jemand auf etwas weiches legte... Mein Bett ?? Warte... Sag nich Liam hat mich den ganzen Weg bis nachhause getragen. Ich spürte wie er mich noch zu deckte und gehen wollte, er öffnete schon die Tür....
"Liam..." Sagte ich leise, doch er hatte es anscheinend gehört, denn er drehte sich nochmal um.
"Bitte bleib...."flüsterte ich schnell.
Ich sah wie er wieder zurück kam und sich nehmen mich unter die Decke legte. Sofort kuschelte ich mich an ihn. Und schlief wieder sofort ein...Am nächsten morgen wurde ich von Liam geweckt...
"Aufwachen Prinzessin... Wir haben schon 8:30"
Was 8:30??? Fuck um 9:00 beginnt der Unterricht....
Schnell saß ich kerzengerade auf dem Bett. Mit zerzausten Haaren und Panda Augen.
"8:30 ???? Fuck.... Wieso sagst du mir das erst jetzt??"
Er lachte... Ja schön er war ja auch schon fertig.
Ich sprintete ins Bad... Und direkt wieder raus ... Ich hatte meine Klamotten vergessen.
Ich nahm mir irgendetwas raus und sah im Augenwinkel wie Liam auf meinem Bett saß und amüsiert grinste, ich Strecke ihm kurz die Zunge raus und verschwand wieder im Bad. Ich schminkte mich ab und noch mal neu. Band meine Haare in einen Zopf und schaute was ich mir aus dem Schrank genommen hatte.... Ein schwarzes croptop eine schorts und einen weißen cardigan, darauf zog ich noch meine Kette von meinem Dad an und weiße converse an. Ich ging aus dem Bad raus und sah wie Liam ein Wow mit den Lippen formte.
"Ich hab Hunger..." Sagte ich gespielt schmollend...
"Dann nimm dir schnell was... Denn wir müssen in....2 Minuten da sein" antwortete er mit einem Blick auf die Uhr. Oh fuck ich nahm mir schnell ein Apfel und rannte zu Liam und Tim raus.
~~~
Heeey :* ich weiß das Kapitel ist etwas kurz nur 825 Wörter... Aber gestern kam kein Kapitel mehr weil ich das ganze letzte Kapitel 23:10 deswegen muss ich langsam mal aufhören... Ich hätte heute auch schon früher angefangen aber ich hatte tanzen ...
Aber ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem.:)
Stimmt ab hny's :*
DU LIEST GERADE
Goodboy? Nein danke!
RomanceDie 16 Jährige Lilia zieht mit ihrer Mom und ihrem Cousin Tim von Chicago nach Miami. Das ist schon eine kleine Umstellung. Sie wird auch natürlich auf eine komplett andere Schule geschickt zusammen mit ihrem gleichalterigen Cousin. Sie haben Jungs...