26. Kapitel

3K 94 11
                                    

Es war wieder so weit.... Wir mussten unsere geliebte Villa verlassen und mussten zum Flughafen.... Mhhh ich wollte nicht hier weg.... Hier war es noch schön warm... Und in  New York ist es bestimmt so 10 grad oder so.... Brrr garnicht auszumalen....
****
Gerade waren wir am Flughafen angekommen...
Puhhhh ich hatte jetzt garkeine lust jetzt die koffer wegzubringen und die Sicherheitskontrolle.... Urgggggg das ist alles soooo anstrengenddddd.......
Ich will nach hause... ich hab hunger... und ich bin müde... Denn wir sßen gestern noch bis 2:30 draußen um den letzten Abend zu genießen.... Danach hab ich schonmal angefanngen Koffer zu packen und hab dann erst so um 4:00 uhr geschlafen.... Und heute morgen mussten wir um 13:00 aus dem Haus sein....
****
1 stunde später waren wir endlich hinter der Sicherheitskontrolle und durften noch deine Dreivirtelstunde durch die geschäfte schländern...

Every Vini Kyle Tim und ich setzten uns an die nächstbeste Bäckerrei und beschlosssen dort auf die anderen zu warten die noch zu Douglas und weiteren Geschäften wollten....

„Boaaaaa ich hab keine lust auf Kälte.... Ich bin das garnicht so gewohnt.... Habt ihr einen Pulli im handgepäck?"jamerte ich.

„Ja ich auch nicht und klar hab ich einen ich mein ich will ja nicht krank sein...." Meinte Every.

„Also ich hab keinen dabei und du Kyle?"

„Ja ich ach nicht...ich hab zwar auch kein bock auf die kälte aber irgendwie freu ich mich auf New York.... Ich war da noch nie..." sagte Kyle während er bei seinen letzten worten in seine Gedanken drivtete.
********
"OH MEIN GOTT!!!" Schrie Every als sie unsere Villa sah.... Sie war am Rande von Manhattan...und sie war einfach nur WOW....

und sie war einfach nur WOW

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die is etwas klein...also ich mein sie hat halt nur ein Zimmer in dem wir alle schlafen konnten... Aber auch das war wunderschön gestaltet....

Es war zwar nicht groß aber ich fand es war echt wundervoll aber naja

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war zwar nicht groß aber ich fand es war echt wundervoll aber naja.... Da es zwichen Every und Tim auch ernster wird haben wir die beiden in ein Bett verfrachtet... Daraufhin wollte Vini dann auch bei Jannik schlafen und wie auch erwartet...Haeven bei Liam... Also blieb mir der Leibe Kyle übrig... Was auch kein Problem war denn ich meine er ist mein bester Freund. Kyle und ich schrieben oben rechts unter uns Liam und Heaven und neben uns Tim und Ev' Jannick und Vini schliefen unten links.

~~~~

Wir hatten Punkt 18:00 u d ich stand mit Every und Vini vor einem noblen Restaurant. Ich trug ein enges schwarzes Kleid. Es war schulterfrei was das ganze ein wenig eleganter wirken ließ.

(Ich weiß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich weiß....sehr viele Bilder in diesem Kapitel...kommt nicht wieder vor)
"Ich hätte bitte einmal das Schweinefilet mit Reis und Salat" bestellte Every.
"Ich auch aber bitte mit der folienkartoffel" Vini klappte die Karte zu und gab sie dem Kelner, ich bestellte mir einen Caesar Salat und tat es Vini gleich.

~~~~

"Also Every.... Was läuft da eigentlich Zeichen dir und meinem Cousin?!"
"Heyhey Stopp ich könnte Vini genauso gut fragen was das Zeichen ihr und meinem Bruder is?!" Versuchte sie sich zurechtfertigen, aber Vini und ich schauten sie erwartungsvoll an.
"Ja gut.... Na schön... Ich liebe ihn.... Denke ich...also ich weiß nicht.... Also schon...ja aber ich hab keine Ahnung ob er.... Mich..."
".... Ev' ich kenn den Blick von meinem Cousin mit dem er doch immer anschaut ganz genau.... Das ist sein ' ich liebe sie so sehr hab aber keine  Ahnung wann ich es ihr sagen soll Blick' und das ist ein gutes Zeichen!!! Und jetzt zu dir Vini was ist das mit jannik?"
"Ach das ist so ähnlich wie bei Ev' nur das wir das schon so haben bevor du und Tim her gezogen seid...."
"Keine Sorge Vin' irgendwann wird er es dir sagen glaub mir!!!"

~~~~

Wir kamen gerade aus dem Restaurant als mein Handy plötzlich klingelte... Es war Tim.
Telefonat:
T: Lilia ?! Ihr müsst sofort kommen bitte!!! SOFORT!!!
L: Tim?! Was ist passiert.... Erklär es mir JETZT!!
T: Kyle und Liam wurden angeschossen jetzt kommt ich sende euch die Adresse und ruf Haeven an!
L: okay mach ich wir kommen sofort!

"Leute steigt ins Auto ein Every du fährst!" Ich warf ihr die Autoschlüssel zu und lief aufs Auto zu.
"Lil' wohin überhaupt und was ist passiert?"
"Ist egal ich erzähl es euch im Auto und jetzt beeilt euch!!"
Vini und Every rannten los. Im Auto gab ich ev' die Adresse und erzählte ihnen alles...
Danach rief ich Haeven an, die sich auch sofort auf den Weg machte.

Wenige Minuten später waren wir an dre Bar angekommen die Tim mir geschickt hatte. Haeven war schon da und hielt Kyle auf den Beinen, der wiederrum von einem Polizisten berfragt wurde Liam lag auf dem Boden und regte sich nicht schnell lif ich zuihm hin.

"Liam wach auf!!!! Bitte wach jetzt sofort auf... ich will das du jetzt aufstehst!!!" Nichts nicht mal ein zucken... also wenn der mir jetzt hier wegstirbt dann.....dann...dannn ach keine ahnung was dann ist. Liam wurde jetzt gerade von Rettungshelfern in ein Helikopter getragen ich lief ihnen schnell nach, doch Every hielt mich an der hand fest..

"Lilia nicht lass die mal machen wir fahren selber ins Kranken haus Liam hatt viel blut verloren der musss jetzt schnell ins Krankenhaus. Bleib jetzt lieber bei deinem Besten Freund süße...Liam kannst du gleich immer noch sehen." Ich blickte noch ein mal zu Liam der gerade auf einer Trage in den Helikopter geschoben und dann flog er los.... ich blikte ihm noch mit Tränen in den Augen nach und lief dann zu meinem Besten Freund der gerade mit Haeven auf die Polizei zu ging... achja stimmt er muss ja noch ne Aussagen machen. Als er fertig war lief ich so schnell es mit meien schuen ging auf ihn zu und umarmte ihn. Er nahm mich mit unter die Deke die er von den Ärtzten bekomen hatte... So blieben wir erstmal ne weile stehen...

"Hey süße es is alles okay.... mir gehts gut... und Liam bestimmt auch bald wieder.." flüsterte er in meine Haare. Es ist einfach so krass.... ich kenne diese Menschen gerade mal seid nem kappen halben Jahr..Und sie sind mir so wichtig geworden sogar Haeven... auf irgendeiner art und weise...haha.

Aber ich hasse sie trotzdem... jedenfalls gerade immoment... Wir sind gerade im Krankenhaus... und sie... boaaaaa sie macht sich wieder an Liam ran... aber volles brett... obwohl der grad erst aufgewacht ist!!

Tja sie ist und bleibt ne hure.... tut mir leid für diese ausdrucksweise.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyyyyyy ihrs.... un omg tut mir soooooo leid das ich so lange nicht geupdatet habe... ich fühl mich so schlecht.... :(( boa deswegen hasse ich schule... man het einfach vor lauter lernen zu nichts mehr zeit.... naja.... Ich freu mich voll auf meine geburtstaggggg.... der erst in nem monat ist.... aber heyyyyy. ein Monat!!!

Naja byeeee :)

Goodboy? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt