25.Kapitel

3K 100 25
                                    

8:00 hatten wir als der Wecker anfing zu klingeln...
Nun saßen wir alle total verschlafen und mit Kopfschmerzen am Frühstückstisch...
"Hey Leute wir müssen uns jetzt langsam fertig machen" sagte Vini und legte jedem ne Aspirin hin.
"Every Hey .... Du musst wieder aufwachen!!!" Sagte ich ihr während ich ihren Kopf austupste der auf dem Tisch lag.
10 Minuten später fand ich mich frisch geduscht vor meinem Kleiderschrank wieder...
Vini hatte gesagt das es kalt draußen ist.... Und das wir etwas nicht zu ungemütliches anziehen sollen da wir Busfahrer würden....
Also entschied ich mich für eine schwarze lange Hose und einen weißen Strick Pulli. Darauf zog ich dann noch meine neuen Rosé Gold färbenden Adidas Superstars an.
Und nicht zu vergessen die Kette von meinem Dad.

DAnach schminkte ich mich noch dezent, nahm meinen Eastpack Rucksack und lief runter in die Küche wo Vini und Tim uns alle etwas zum Essen in eine Tüte gepackt hatte so, dass jeder von uns ein kleines Lunchpacket in seiner Tasche hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

DAnach schminkte ich mich noch dezent, nahm meinen Eastpack Rucksack und lief runter in die Küche wo Vini und Tim uns alle etwas zum Essen in eine Tüte gepackt hatte so, dass jeder von uns ein kleines Lunchpacket in seiner Tasche hatte. Ich packte es schnell ein und wir Warteten draussen auf den Bus. Als er kahm stellten wir fest, dass wir die einzigsten waren.

"Heyyy wiesoooo oder bzw. Wooo sind die... ach jaaaaaa.... wir sind die letzte Villa... also die ersten die abgeholt werden...."stellte ich fest während ich in die runde schaute.

"Yeppp, so wie in der Bibel schon.... Die letzten werden die Ersten sein..."sagte Every lachen als sich auf den platz neben mir fallen ließ. Ihr ging es anscheinend wieder besser.... Ihr ging es aufjedenfall besser.... Wir hörten ein wenig musik bis wir nach einer Stunde dann endlich vollständig waren. Dann ging es auch schon durch die stadt. Wir sahen uns soooo extrem viel an ich weiß garnicht wo ich anfangen soll zu erzählen....

Wie wärs wenn wir uns auf das spannenede wie zum Beispiel Haeven und Liam einigen und nicht auf deine dummen Museen oder so...

Jaja schon gut ich hab dich nicht vermisst als du abgeschaltet hasst... und ausserdem sind Museen cool... Abern naja wie du willst... Haeven saß die ganze zeit neben oder auf Liam..... und sie haben sich geküsst...und zusammen gelacht... und ich hab verdammt noch mal kein bock darauf... weil micht das warum auch immer total verletzt... So fertig das wars hast du mich jetzt genug gedemütigt??? Ich will das nicht fühlen.... nie wieder... und vorallendingen möchte ich Liam nicht lieben... Warum is das nur so kompliziert....??? Ich will jetzt einfach glücklich sein... und mit meinen Freunden lachen können.... Und Spaß haben.. mit Liam... aber als ganz normaler freund... meine güte ich hab das gefühl ich mach mir das Leben echt schwer... .LIAM WILL MICH EH NICHT!!!! Also wieso mach ich mir das so einen Kopf drum????

".....also los jetzt wir treffen uns um 22:00 uhr4 wieder hier an dem Walk of fame bei jonny depps stern!!!"Yeppp also was sollen wir jetzt machen???ich hab nicht wirklich zugehört...

"Komm Lil'.... schnell wir müssen in alle läen hier und omg ich brauche eine Michael Kors tasche und einen Chanell Lipenstift!!!und nicht zu vergessenj ich brauche eine kette von Pandora!!!!!"Okayyyy ich denke an Everys nschreien kann man eindeutig erkennen das wir shoppen gehen... YEEEEEEEEYYYYYYYYYYY

Allerdings musstern wir mit unserer ganzen Villa gehen... das heißt zu acht... und wir durften uns nicht trennen... Toll...

Bis jetzt war es garnicht so übel... ich war eben noch mit Tim geld abheben und musste feststellen, dass meine Mum uns neues geld überwiesen hatte... fürs shoppen in LA stand dabei.... meine süße kleine Ma'.... Wie sehr ich sie vermisse... Und natürlich auch dad... aber das is ja nochmal was ganz anderes...

Bisjetzt waren wir nur in Michael Kor gewesen wo ich ir ein übertrieben schönes Portmonei und Every sich ihre geliebte Tasche kaufte. Jetzt waren wir aufdem weg zu Chanel und danach wollten wir was im HArd Rock cafe' essen gehen. Weil wir seid dem Mittagessen um 13:00 nicht mehr wirklich viel gegessen hatten. Als wir im Charnel waren stürmten Every und Haeven sich erstmal auzf die ganzen schmink produckte... Vini und ich kamen dann 10 sekunden später nachgestürmt. Die Jungs stande nur Kopfschüttelnd neben uns als wir usn begeistert jedes produkt genau anschauten. Ich enschied mich letzendlich für ein puder (hauptsächlich nur wegen der schönen dose...) Und für einen Brombeer farbenden Lippenstift, den sich Ev' auch kaufte. Vini nahzm sich einen Nude farbenden mit und Haeven einen Knallroten und einen quitsch pinken... Bitch eben.... Naja.... Is halt Haeven...

Im Hard Rock Cafe' bekamen wir sogar sofort einen Platz was ja eigendlich sehrt ungewohn is.... Ich bestellt mir einen Hamburger So wie eigendlich alle bisauf Liam und Haeven... Liam bestellte sich spearips und Haeven nichts... Sie darf ja nicht zu nehmen... Es gibt ja so mädchen die in der gegenwart von Jungs höchstens ein Salatblatt essen um nicht verfressen rüber zu kommen... aber ganz ehrlich??? Ich scheiß af sowas.. Essen is mir viel zu heilig für sowas... und ausserdem wenn man mal Verheirratet is kamnn man sich ja auch nicht die ganze zeit verstellen... Ich mein Jeden tag nur ein Salatblatt??? da Stirbt man doch.. Und ein Typ sollte einen eh Lieben wie man is und nicht wie man vorgibt zu sein.

Später gingen wir noch zu Prada Und Pandora.. achja und Beim Herd Rock Cafe' hstten ich und Liam uns noch einen Pulli geholt beide in Grau... Bei Pandora kaufte Every sich eine Kette und ich mir ein Armband..... Tim und Kyle sagten wir sollten schonmal vor zu Prada gehen weil sie noc etwas zu erledigen hätte worauf wir sia alle nur ungläubivg anschauten.. Ich meine Kyle und Tim alleine in einem PAndora Geschäft... Sber wie siewollte gingen wir scon voir zu Prada wo ich mir dann eine extrem schöne tasche kaufte... ich war überglücklich mit meinem kauf und Every denke ich mal auch so wie sie da so Lächelnd rum lief.... Um Punkt 22:00 waren wir An Jonny Depps stern .... 10 minuten stand dann auch unser Bus vor uns... geschafft ließ ich mich auf einen sitz fallen und viel in eine art von schlanf mit offen Augen... Ich weiß das klingt komisch abr so is es nunmal.... Ich sah im Augenwinkel wie Liam aufmich zu kommen und sich auf den Platz neben mich fallen ließ. Was isch allerdings nur an dem Typischen Liam geruch erkannte.... Ich lehnte mich bei ihm an und fiel in eine tiefen schlaf..... Wo ich natürlich von IHM Träumen musste... Meinem Dad...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hayyy ihr.... da bin ich wieder mit einem neuen kapitel... sorr das es so extrem Langweilig is... aber irgendwas mussten die jetzt noch in L.A machen.... Jetzt in den nächsten Kapiteln wird es aber wieder ein biscchen spannender und es wird mehr zwichen Haeven und Liam.... Aber auch zwichen Lilia und Liam.... Und was Haeven eigentlich für ein Mädchen ist... das wird auch bald gelüftet....

Soooo das war das wort zum Sonntag! <3

Byyyyeeee Leute.

Goodboy? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt