10. Kapitel

4.3K 136 9
                                    

"Alles okay???" Fragte Every.
"Wieder dieser traum?" Fragte tim und ich nickte.
"Was für ein Traum?"fragte Liam
"Ist egal ist nicht der Rede wert...." Sagte ich schnell.
"Echt??" Fragte er nochmal und sah mich durchdringend an.
Ich nickte nur und ging in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen. Auf einmal kam Tim um die Ecke und zog mich in eine lange Umarmung
"Hey süße, das wird schon alles wieder besser, Zeit heilt alle Wunden " nuschelte er in meine Haare.
"Nein Zeit heilt keine Wunden, irgendwann gewöhnt man sich nur an den Schmerz"
Sagte ich wobei mir eine Träne über die Wange lief, die ich aber schnell wegwischte.
"Hey nicht schon wieder weinen" ich sah auf und er wischte mir die zweite Träne aus dem Gesicht und ich lachte auf.
"Na siehst du, auch unter Schmerzen kann man lachen" sagte er lächelnd.
Ich nickte und ging mit ihm wieder ins Wohnzimmer.
"Lilia? Alles wieder okay??" Fragte mich Every
"Ja klar war nur ein beschissener Traum " sagte ich lächelnd.
"Ich glaub ich müsste mal nach Hause" sagte Every traurig während sie auf die Uhr schaute. "Ich glaub ich auch" sagte Liam mit einem gespieltem schmoll Mund.
Ich umarmte Every lange und wir taumelten durch das Wohnzimmer, ich hörte Tim irgendetwas von 'das reicht' sagen worauf Liam nur ' Mädchen' antwortete.
"Phh, ich kann euch hören ich bin zufällig im gleichen Raum wie ihr " sagte ich gespielt genervt als ich mich von Every löste. "Chill cosienchen" erwiderte er lachend.
Ich umarmte auch Liam zum Abschied.
Awwwww er riecht sooo gut*-*. WARTE STOPP!! Hab ich gerade ernsthaft gesagt, dass Liam Rise gut riecht??
Jap, sieht so aus...
Das stimmt nicht! Als ob der gut riecht!?
Du hast es doch gerade gesagt ....?!
Ja aber es stimmt nicht!!!
Ich versteh deine Logik nicht Mädel...
Ach egal...
Als Liam und Every gegangen waren, gammelte ich mich auf mein Bett und stalkte irgendwelche Leute auf Instagram.

*Zeitsprung-Montag*

Als am Morgen um 6:30 der Wecker klingelte kam Tim auch schon angezogen in mein Zimmer und meinte mich wecken zu müssen.
Da ich kein Morgenmensch war und der Wecker mich ja schon unsanft aus dem Schlaf gerissen hatte, warf ich den Wecker einfach auf Tim.
"Eyyyy Lilia!!! Auaaaaa das tat weh!!!"
"Tja hast du davon" nuschelte ich mit geschlossenen Augen in mein Kissen und kuschelte mich wieder in die Decke ein.
Wenigstens ist der Wecker jetzt aus...
doch bei diesem Gedanken schreckte ich erschrocken hoch da ich irgendetwas kaltes nasses auf meinem Körper spürte.
"TIIIIIIIIMM!!!!! ICH MACH DICH FERTIG!!!! VIELLEICHT NICHT HEUTE VIELLEICHT NICHT MORGEN ABER IRGENTWANN WIRST DU ES BEREUEN" schrie ich, ich hörte ein Lachen und das Geräusch von Treppen Stufen (wenn man die Treppe runter rennt) arrrrrggg ich hasse wenn er sowas macht... Das kriegt er wieder vielleicht nicht heut..... Ähhhhh jaaaa....
Ich ging duschen und genoss das Gefühl, dass Wasser über meine Haut floss, früher als ER noch gelebt hatte hab ich beim duschen immer gesungen, naja ich hab immer und überall gesungen, aber jetzt wo er tot ist mag ich das nicht mehr, es erinnert mich zu sehr an ihn...
Ich putzte noch meine Zähne und schminkte mich dezent, dass heißt concealer, Puder, wimperntusche und Eyeliner.
Ich zog mir noch eine weiße lange Hose und ein schwarzes Adidas t-Shirt an (Bild) darauf noch meine schwarz-weißen Adidas Superstar an (schwarz mit weißen Streifen)
Heute war es dank dem Regen gestern etwas kühler... Naja was heißt kühler es war nicht kalt aber auch nicht so warm wie am Tag als wir angekommen sind es war so um die 25 grad nicht warm und auch nicht kalt.
Ich rannte die Treppe runter, nahm mir ein Apfel und biss während ich mit Tim zum Auto ging rein.
Wir fuhren wie auch das letzte Mal viel zu schnell zur Schule und hielten noch bei Star Buck's wo ich mir und Every einen Eiskaffee holte.
Als wir die Schule betraten merkte ich wieder die Blicke der Schüler auf uns liegen. Ich dachte mir nur so 'waaaas noch nie zwei gut aussehende Neue gesehen' von irgendwem hinter mir hörte ich auch ein pfeifen aber der erntete nur einen Mittelfinger von mir.
Wir gingen zu Every, jannik, vini, Mini,Liam und noch zwei Leuten die ich noch nicht kannte ein Junge der sich als ein Kyle entpuppte, der mich auch direkt Freundschaftlich in seine Arme schloss und ein Mädchen namens Heaven, sie sah ziemlich aufgebrezelt aus... Wie so ne bitch eben. Sie klebte praktisch an Liam....
Als es zum Unterricht klingelte gingen wir in Richtung Schulgebäude und ich sah im Augenwinkel wie Haeven mit Liam knutschte... Nein eher gesagt rumleckte... Schlampe...
Als erstes hatten wir Geschichte es ging irgendwie um irgendeine Massen....irgendwas.
Ich hatte die ganze Zeit das Bild von Liam und Haeven vor den Augen, Bahh ich könnt kotzen...und diese Haeven umbringen.... Aber wieso stört mich das so? Soll er doch mit der schlampe seiner wahr rummachen ist doch nicht mein Leben... Der und die können mich mal...
~~~
Yeeeeey ich hab endlich ein neues Kapitel geschriebeeeeeen :*
Und was denkt ihr läuft zwischen Liam und Heaven oder viel besser, zwischen Liam und Lilia??
Stimmt bitte mit ab hny's*-*

Goodboy? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt