Meine Augen waren immer noh zusammengekniffen, ich bekam von der außenwelt garnichts mehr mit. Ich spürte aufeimal wie der druck der auf meinem Körper lag, verschwand und sich ein vertrauter Geruch sich um meienem Körper breit gemacht hatte. Liam. er öffnete die Handschellen die in meine Gelenke schnitten und zog mich in seinen Arm.
Das war der punkt an dem ich nicht mehr konnte und meine Augen öffnete und damit all die Tränen flossen und alle Gefühle, die ich verdrängt hatte wieder zum Vorschein kamen. Ich hörte einen Schlag und einen Schmerzerfüllten aufschrei. Ich sah wie Liam von mir weggezogen wurde und spürte wie mich zwei starke Arme agressiv festhielten.
"Soo Liam, schön dich wieder zu sehen. Hast aber glück gehabt das du deine Freundin gerettet hast bevor ich sie entjungfert habe." sagte mein fast vergewaltiger.
"Du bist sowas von tot!" rief mein Freund.
"Ich nicht... aber du gleich! Du wirst büßen für das was du meiner Schwester angetan hast Liam" antwortete der Unbekannte und hielt eine Pistole auf Liam. Ich schrie auf. Nein!
"Wenn du jetzt wegläufst dann ist deine Freundin tot!" rief er. Und der Typ neben mit legte ein Messer an meinen Hals, doch das war mir momentan einfach nur egal! veängstigt schaute ich zu Liam und sah aufeimal die am Boden liegenden personen, Tim und Kyle. Nein! Ich wimmerte auf. Liam schaute mich mit einer mischung aus Räue und Trauer an. Ich konnte nicht mehr. Leben oder Sterben war mir jezt egal ich musste einfach nur zu Liam! Und mit diesem gedanken lief ich los. Das Messer schnitt meinen hals entlang aber es war mir egal ich lief einfach weiter und Liam mir entgegen. Ich hörte zwei Schüsse fallen und darauf zwei Schmerzerfüllte schreie, einer davon stammte von mir und der andere von Liam. Wir fiehlen beide hin, aber hatten es soweit zueinander geschafft, dass wir jetzt zusammen am Boden lagen.Arm in Arm.
Ich hörte noch Sirenen und sah ein leichtes Blaues flackern an den Wänden.
"ich liebe dich."hörte ich noch ein schwaches flüstern von Liam. Ich liebe dich auch, dachte ich noch, währen meine Augen zufiehlen.
~Ende~
ok nein Spaß es geht noch weiter ;)
Liam's P.O.V
Das wollt ich nie... Ich wollte nicht das es so endet...
Wieso muss sie jetzt dafür büßen was ich getan hatte?
"Hey Liam, Bruder du kannst nichts dafür! Niklas ist ein verdammter Psychopath!" Kyle legte eine Hand auf meine Schulter.
"Doch Kyle ich hätte sie nicht alleine in den Wald gehen lassen dürfen nach der Drohung von Niklas!" Ich schüttelte die Hand ab, setzte mich auf mein Bett ließ den Kopf hängen und raufte mir die Haare.
"Wieso muss sie nur im Koma liegen und ich... Ich sollte im Koma liegen nicht sie!"sagte ich verzweifelt.
"Schicksal, Liam, Schicksal ..." Kyle ließ sich neben mir aufs Bett fallen ich sah ihn an, er hatte ein blaues Auge und ein paar geprellte Rippen. Auch meinetwegen...Ich ließ mich auf einem Sessel neben Lilias Bett in dem dunklen Zimmer nieder.
"Es tut mir so leid" flüsterte ich und nahm eine Hand von ihr in meine.
"Ich liebe dich..."flüsterte ich wieder, bewusst, dass sie mich nicht hören wird. Och gab ihr einen Kuss auf die Hände, stand auf, mit einem letzten Blick auf das an Schläuchen angeschlossene Mädchen schloss ich die Türe und humpelte in mein eigenes Krankenzimmer den Blick stets auf den Boden gerichtet.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey erstmal sorry, dass das Kapitel so kurz ist aber ich wollte euch nicht so lange warten lassen. Ich will mich auch garnicht groß rechtfertigen weil das hier unten wahrscheinlich eh keiner ließt aber ganz kurz und knapp: hatte viel n
Mit der Schule und dem tanzen zutuen aber ich bin jetzt wieder voll und ganz für euch da!
Jule💖
DU LIEST GERADE
Goodboy? Nein danke!
RomanceDie 16 Jährige Lilia zieht mit ihrer Mom und ihrem Cousin Tim von Chicago nach Miami. Das ist schon eine kleine Umstellung. Sie wird auch natürlich auf eine komplett andere Schule geschickt zusammen mit ihrem gleichalterigen Cousin. Sie haben Jungs...