23. Kapitel

3.1K 102 1
                                    

Wir waren in LA angekommen und es war wunderschön hier...Wir waren zwar noch am Bahnhof aner sogar von hier konnte ma das Meer hören es war einfach eun Wunderschöness feeling hier...

Wir standen gerade alle zusammen im krwis um unsere Lehrerin die eine Ansprache hielt... Sie teilte uns mit, dass wir jetzt 10 minuten zeit hatten um uns etwas zu trinken und zu essen zu kufen... nur vom Bahnhof versteht sich... danach sollten wir uns genau hier wo wir gerade standen wieder treffen.

Also fand ich mich 2 minuten später mit meinen Freunden bei Starbucks wieder.. zum glück ohne Haeven... ich werde sie ja jetzt lang genug an der BAcke haben... 4 Wochen.. 28Tage....oh gott puuhhhhh das wird anstrengend....

Wie abgesprochen standen wir 10 minuten später am TReffpunkt von dem wir dann mit Mrs. Morrell zu den Bussen gingen. Eine stunde später wurden dann endich die Namen aus unserer Gruppe aufgerufen. Unsere Villa war einfach der absolute Hammer... sie war so unforstellbar schön.... (BIld oben) Wir sprachen ab das wir uns genau um 21:00 uhr unten am pool treffen.

So wir hatten genau 5 stunden um uns einzuleben und Die koffer aus zupacken... Um 20:00 begann ich dann langsam mich frisch zu machen. Ich zog mir einen BIkini an und darüber eine kurze jogginghose Und einen Dicken pull da es sich draußen stark abgekühlt hatte.. wir hatten zwar immernoch 21:00 grad aber die sonne schien ja auch nicht mehr... Draußen hatten es sich schon alle an der Feuerschale bequem gemacht als ich dazu stieß... Ich setzte mich zwichen Every und Kyle ... gegenüber von mir saß Liam mit Haeven auf dem schoß... irgendwie versetzte es mir einen kleinen stich ins Herz die beiden so zu sehen... das gefühl nichts besonderes zu sein wenn man auf seinem schß sitzt und er dir süße worte ins ohr flüstert, weil er es bei jedem Mädchen macht... dieses gefühl hatte ich im zug nicht gespührt... aber jetzt kahm es um so schmerzvoller in mir hoch... Naja egal ich verdrängte das thema schnell und trat der Konversation bei. Als wir anfingen über Musik zu sprchen und ich gesagt hatte das ich gerne singe wollten alle das ich ihnen etwas vor singe... am anfang hatte ich mich gewährt aber das hat ja letzendlich auch nichts gebracht also saß ich jetzt mit Everys gitarre auf dem schoß da...

" Du kannst ja 'a thousand years' singen das hatt dir im Musik unterricht doch so gut gefallen." sagte Haeven provokant. Ich spürte wie mir die tränen kamen. Every legte mir eine hand auf de arm.

"Sie singt einfach das was sie will." sagte sie schließlich und drückte meinen Arm nochmal kurz bevor sie sich abwendete.

Ich spielte die ersten Accorde von meinem momentanen Lieblingslied..."We dont talk anymore"...

Als ich anfing zu singen spürte wie ich immer weiter alles um mich herum ausblendete und mich nurnoch auf meine stimme konzentrierte... ich ignurierte die ganzen Blicke die auf mr lagen .... ach wie hatte ich das vermisst... ich hatte so lange nichzt mehr gesungen.... es fühlte sich so an als würde ein Teil meines DAds wieder komme mich in den arm nehmen und mir zuflüstern das ich das alles schaffe weil ich stark genug bin. Als die letzten Töne verklungen waren hörte ich wie alle begeistert anfingen zu klatschen... UNd wenn ich mich nicht täuschte war da sogar ein Lächel von HAeven... eun echtes... nicht ihr plastik lächeln... nein ein echtes... Geade als ich am überlegen war ob Haeven auch gefühle hatte und sie nicht nur aus Plastik bestand, schlug Kyle vor, dass wir noch was in dn pool gehen könnten was wir dann auch machten... HAeven war wieder ganz die alte.... Sie machte sich zwar total an Liam ran aber ich hatte trotzdem richtig spaß und ich war seit langem wiede richtig Glücklich... Nicht das angewöhnte 'fake' glücklich sondern wirklich richtig Glücklich....

Um halb zwei gingen wir dann auch langsam schlafen...

Gerade als die traumwelt meine Hand ergriff hörte ich ein lsutes krachen ich saß kerzengerade im Bett...

auf das kracen folgte ein nicht mehr aufhörendes stöhnen sowoh von einem Jungen als auch von einem Mädchen... und es kahm deutlich aus dem Zimmer neben mir.... Arggggg Liammmm ..... das haus war so angeordnet, dass unten die Wohnbereich und Die Zimmer von KYle und HAeven waren ....Kyle tut mir echt leid.... In der mitte Waren dann die Zimmer von Vini, Every, Jannik und Tim. Und oben waren die Zimmer von Liam und mir.... Wodrin er jetzt mit Haeven ganz viel spaß hatte..... Auf meine kosten....



Als ich am nächsten morgen in den spiegel schaute blickten mich Strahlend grüne augen an unter denen aber dicke dunkle schatten lagen.... ich hielt es noch nicht nötig mich fertig zu machen also band ich meine Haare stnell in einen Zopf und ging runter wo schon alle am ess tisch saßen...

"Na nicht gut geschlafen?" fragte LIam mit einem fetten grinsen im gesicht.... Arsch....

"Boa Liam du brauchst hier nicht einen auf cool machen nur weil du die ganze Nacht mit deinem spielzeug gespielt hast...." erwiederte ich genervt.

"Was echt?" fragte Evry die mir gerdade Orangensaft einschüttete...

"Ja echt.. stopp das eicht danke Ev'"

"Sorry Prinzessin wollte dir nicht den schlaf nehmen..." sagte er grinsend.

"1. Ich bin nicht deine Prinzessin und 2. deine entschuldigung kannst du dir in deinen Arsch schieben!"

"Oder dir etwas andere" erwiederte er mit einem Perversen grinsen"

"Liam du bist so dumm das es mich wundert warum du keine scmerzen hast.... "

"Woho Leute chillt mal alle ein bisschen... sagte Kyle der mich am arm wieder auf den Stuhl zog weil ich vor Wut aufgestanden war. Ich sah wie Liam sich wieder entspannte und deshalb ließ ich es dann auch auf sich beruhen. Heute hatten wir einen freien Tag. Wir entschlossen uns dazu dass Vini, Every und ich Shoppen gehen und die Jungs was trinken späte wollten wir uns dann alle am Strand treffen.... Achja und Haeven die musste leider Gottesdienst mit uns mit kommen... Aber naja sie sah auch nicht begeistert davon aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyy naja da bin ich wiederrrr mit einem neuen Kapitelllll.... Yeyyyy
Wahrscheinlich kommt in dieser Woche noch eins....
Byeee💋

Goodboy? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt