5. Kapitel

5.6K 153 8
                                    

Lilia P.O.V

Ich wachte auf und machte den Wecker aus, beziehungsweise wurf ihn an die Wand.Tim lag nicht mehr neben mir, das heißt er ist gestern Abend oder so gegangen. "Liiiiliaaaaaaaaaa????!!!!!" Hörte ich meine Mom rufen.
"Auufffffsteeeeeeeeeehheeen!!!"
"Jaja ist ja schon gut"
Och nee erster Schultag -.-
Viel spaaaaßß
Fresse!!!!(sorry<3)
Hab dich auch lieb<3
Ich legte den langen Weg ins Bad an und schlüpfte in meine Hausschuhe. Im Bad lief meine übliche Morgenrutine ab die aus klo, Hände waschen, Gesicht waschen und Zähne putzen bestand. Danach zog ich mir einen hellblauen skater Rock an, ein graues crop top und eine weiß schwarß karierte Bluse die ich dann aber mit den Ärmeln um meine Hüfte band da es so wie so mega warm draußen ist. Dann Zug ich noch meine silberne Uhr und eine Kette die mein Dad mir geschenkt hat als ich kein war an. Dann zog ich noch meine Nike air teers an ich mein ich kann ja schlecht barfuß in die Schule.
Kannst du schon..... Und warst es schon...
Halt dein maul... Das war nur weil ich an einer schulveranstaltung leicht besoffen war...
Das war echt lustig... Ich hab dich echt so ausgelacht
Du warst dabei... Und ja es war lustig.
Meine Haare ließ ich offen über meine Schultern fallen. Ich packte noch ein Block und ein Mäppchen in eine kleine schwarze Tasche und Sprintete die Treppe runter wobei ich fast hinfiel.
Sowie an DER Schulveranstaltung????
HALT.DEINE.KLAPPE!
Ich nahm mir noch einen Apfel und rannte zur Tür.
"Chiiiiaaooo mooom!! Ich bin spääät draaan!!"
"Okay viel spaaaaßßß mein schaaatz "
"Tiiiiimmmm! Klomm!"
"Schon da!"
Zusammen gingen wir zu Tim's schwarzen Audi r8 *-* und stiegen ein.(Ach ja das ganze Outfit seht ihr oben am Bild)
Tim fuhr los und so um die 40 km/h zu schnell Aber das störte uns nicht wir ließen ganz laut Musik laufen und sangen laut mit, als wir plötzlich 2 Corps am Straßenrand sahen doch wir winkten nu und sie zeigten uns 2 Daumen hoch. Is ja geil hoffentlich sind hier alle Menschen so locker *-*
Als wir in der Schule ankamen parkten wir neben einem roten Porsche und stiegen aus.
"So als erstes müssen wir zur Schulleitung denk ich mal oder ??"
Fragte ich  Tim, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen, da er die ganze Zeit verträumt zu Every schaute.
"Hallooooo?Erde an Tiiim??"
"Ähh ja was??ich hab voll und ganz zu gehört"
"Ach ja? Was hab ich denn gesagt??"
"Ob wir jetzt zur.... Ähh....Punkt an dich"
"Ich hab gesagt das wir jetzt denk ich mal als erstes zur Schulleitung müssen"
"Ach und ich weiß das ich gut bin!" Fügte ich gespielt arrogant hinzu und Tim musste lachen, ich stimmte in sein Lachen ein.
"Okay, komm wir fragen mal Every wo die Schulleitung ist"
"Okay, apropos Every was leuft da zwischen euch beiden??du stehst auf sie hab ich recht?"

"Okaaaaaay, dann lass uns mal gehen"
Als Every mich da viel sie mir um den Hals, danach umarmte sie auch Tim.
Wir fragten wo die Schulleitung ist und sie sagte uns wo wir lang müssen.
"Ich würde euch auch bringen nur vor...." Sie schaute kurz auf ihr Handy
"2 Minuten hat der Unterricht angefangen" rief sie panisch und rannte in Richtung Gebäude.
"Okay hier rechts und dann dort wieder rechts dann da links und dann sind wir da"
Nuschelte ich vor mich hin währen ein grinsender Tim hinter mir her lief.
Bei der Direktorin, eine höfliche ältere Dame mit grauen Haaren, bekamen wir unsere Stundenpläne und Spind Code 's.
Als erstes hatten wir Mathe, na toll da fängt der Tag doch schon schön an.
Deine Stimme tropft nur so vor Ironie.
Ich weiß -.-
"Tim, könntest du bitte mal mit deinem Dauergrinsen aufhören? Das ist leicht nervig"
Fragte ich ihn in zuckersüßer Stimme.
"Jaja schon okay, das ist unser Raum oder??"
"Ja ich glaub schon, also auf ins Gefecht" sagte ich und machte die Tür auf
"Hallo ihr müsst die neuen sein, ich bin Mrs. Loreen stellt euch doch bitte vor"
Begrüßte uns eine nett aussehenden Lehrerin.
"Hey" fing ich an "Ich heiße Lilia, meine Freunde nennen mich aber meistens Lil',ich bin 17 und meine Hobbys sind singen Cheerleading und joggen. Das ist Tim."
"Hey ich bin Tim, meine Freunde nennen mich Tim..." Die Klasse lachte.
"Ich bin auch 17 und meine Hobbys sind surfen und zocken"
"Nich Fragen?" Fragte ich und 2 Schüler meldeten sich . Ich nahm das Mädchen dran "ja, du da mit den blonden Haaren "
"Seit ihr ein paar?" Fragte das Mädchen ängstlich.
"Haha, nein wir doch nicht, er ist mein Cousin Schrägstrich Bester Freund" antwortete ich lachend. Wieso bitte stehen so viele auf meinen Cousin, ich mein er sieht gut aus hat nen geilen Körper und ist nett.
Da hast du deine Antwort, er ist Perfekt
Stimmt.... Aber niemand ist perfekt...so sehr man es auch versucht...
Während ich so nachdachte nahm mein Cousin den Jungen dran der sich auch gemeldet hatte.
"Woher kommt ihr?? Und wohnt ihr zusammen ??"
"Wir kommen aus Chicago und ja wir wohnen zusammen wegen einem privaten Vorfall"
"Okay, äh dann willkommen auf unserer Highschool Bitte setzt euch"
Bat uns Mrs. Loreen.
Ich setze mich neben Every und Tim sich neben Liam.
"Wieso wohnt Tim eigentlich bei dir?" Fragte Every mich flüsternd
"Du darfst ihm nicht sagen, dass ich dir das gesagt habe okay sprich ihn am besten garnicht darauf an, er spricht nicht gerne darüber"
"Ja mach ich nicht versprochen, und???"
"Ja also er war da 7 Jahre alt, er kam mit seinen Eltern und meiner Familie vom Winter Urlaub wieder wir sind aber in getrennten Autos gefahren, das Auto von Tim rutschte aus und sie rasten direkt gegen einen Baum, beide Eltern sind tot meine Tante und ihr Mann aber wie aus einem Wunder hatte Tim keinen einzigen Kratzer. Und seit dem wohnt er bei uns..."
"Miss Clark, Miss Hunter Ruhe bitte sonst schafft ihr die Prüfung nicht"
Ermahnte uns Mrs. Loreen streng aber irgendwie auch nett.
Ich sah wir Every etwas aufschrieb und mir einen Zettel rüber schob, auf dem Stand: Treffen heute bei dir um 14:00?? <3 Every
Ich schrieb schnell alles klar freue mich schon <3 Lil' zurück.
~~~
Okay das war ein langes Kapitel, ich hab jetzt gestern und heute daran geschrieben und jetzt ist es endlich draußen *-* vielleicht kommt heute auch noch Kapitel 6 <3

Goodboy? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt