Tim drehte die Flasche und sie zeigte auf zeigte auf Liam " ziehe Vini ein Kleidungsstück aus ohne deine Hände zu benutzen "
Er verdrehte die Augen und wir lachten, Liam ging auf Vini zu und zog mit den Zähnen ihr t-Shirt aus. "Du hast da aber Übung drinnen wie oft hast du das schon gemacht ??"
Fragte ich ihn belustigt.
"Oft genug " meinte er und zwinkerte mir zu.
Er drehte die Flasche und sie zeigte auf ... Vini " Lecke einmal über Janniks Wange "
Sie tat es und drehte die Flasche sie zeigte auf...mich, na toll.
"Okay, Küsse Liam und beiße dann leicht in seine Lippen "
Das ist jetzt nicht ihr Ernst -.-
Ich krabbelte auf Liam zu und setzte mich auf seinen Schoß mit dem Gesicht zu ihm und küsste ihn....lange.....und biss ihm leicht auf die untere Lippe. Als wir uns schwer atmend von einander lösten grinste er mich schief an.
Ich krabbelte zurück auf meinen platzt und sah Vini wütend an die mir aber nur die Zunge rausstreckte.
Mein Blick schweifte rüber zu Every die mir einen ernsten "wir-müssen-gleich-reden!!!" Blick zu warf.
Ich drehte die Flasche wieder und sie zeigte auf.... Tim
"Knabbere an Everys ohrläppchen " er tat es.
Wir spielten noch etwas weiter.
"Lilia und ich machen uns kurz ein paar Cocktails sind gleich wieder da." Sagte sie zu der Gruppe.
"Was leuft da zwischen dir und Liam??"
"Was leuft da zwischens dir und MEINEM Cousin??" Stellte ich ihr die gegen Frage.
"Ähhhh, garnichts wir verstehen uns nur gut? Aber was ist jetzt mit Liam ??"
"Um ehrlich zu sein hasse ich Liam"
Tu ich das wirklich? Hasste ich Liam Rise ??
Sie runzelte nur unglaublich die Stirn.
"Nagut ich hasse ihn nicht aber ich mag seine Arroganz nicht"
Wir machten ein paar Cocktails und gingen damit in unseren kreis zurück.
Als jeder den dritten getrunken hatte, waren wir alle ein wenig angetrunken.
Wir entschlossen uns dazu einen Film zu gucken, einen Liebesfilm.... Ich hasse Liebesfilme.... Da muss ich immer heulen.
Liam war noch irgendwo im Haus ich glaube auf klo oder so.
Ich legte "das Schicksal ist ein mieser verräter " und der Film fing an wollte mich gerade auf den Sessel setzen als Liam sich darauf wurf, ich blickte zur Couch die aber leider Gottes voll war. Eigentlich würde ich mich jetzt auf den Boden setzten aber ich lasse das nicht durchgehen, das ist mein Sessel !!!
Du wohnst hier gerade mal seid gestern...
Ja trotzdem ist das mein Sessel !!
Wie du meinst...
Also quetschte ich mich neben Liam auf den Sessel , es war leicht eng aber auszuhalten.
Der Film nahm seinen Lauf und wurde immer trauriger und ich musste anfangen zu weinen...
Liam bemerkte das und nahm mich in den Arm und wischte mir die Tränen weg. Er drückte mich noch näher an sich und ich legte mein Kopf auf seine Schulter.
~~~
Ich wachte auf, mein Kopf auf Liams Brust die sich ruhig hebte und senkte. WARTE WAS?!?! Ich liege auf Liams Brust in MEINEM Bett ?!?! Was ist gestern noch passiert?! Langsam hebte ich mein Kopf und sah, dass er die Augen auf hatte, er war wach. Als er gemerkt hatte, dass ich ihn anguckte lächelte er mich an.
Schnell stand ich auf und schlug mir die Hände über dem Kopf zusammen nein das darf doch nicht war sein?! Das ist nicht passiert... "Liam, nein das darf nicht passiert sein ich meine nein ich wollte das nicht "
"Es war ja auch..."
"Nein warte lass mich aus reden, ich hab dabei nichts empfunden dieses Mal hat mir nichts bedeutet..."
"Chill, wir haben garnicht miteinander geschlafen..."
"Warte was??"
Liam begann zu lachen und ich stimmte mit ein.
Also ich finde ihn süß *-*
Ist er aber nicht er ist einfach nur nett!!
Ich legte mich wieder ins Bett und dachte nach...
"Was machen wir jetzt heute?"
"Keine Ahnung, vielleicht erstmal was essen??"
"Klingt gut"
Also gingen wir runter und ich machte Frühstück.
Als ich fertig was stellte ich alles auf den Tisch, eben sind auch die anderen runter gekommen. Also aßen wir jetzt alle zusammen. "Also was sollen wir jetzt machen?" Fragte Every.
"Ich weiß nicht vielleicht können wir Mädchen shoppen und treffen euch jungs dann später im Star Bucks " antwortete ich.
"Jap das ist eine gute Idee, aber Vini und jannik können heute nicht hab ich recht ?"sagte mein liblings Cousin.
"Ja das stimmt aber woher weißt du das?" Fragte jannik und Vini nickte fragend.
"Hattet ihr gestern erwähnt meine ich"
"Also okay also wir haben jetzt Punkt 12:00 und treffen uns um 15:00 Uhr beim Star Bucks klar?" Lenkte ich das Thema wieder auf heute Nachmittag.
"Alles,klar "
~~~
sorry das ich seit Dienstag nicht geupdatet habe aber die Schule fing halt wieder an und ich musste mich wieder dran gewöhnen.
DU LIEST GERADE
Goodboy? Nein danke!
RomanceDie 16 Jährige Lilia zieht mit ihrer Mom und ihrem Cousin Tim von Chicago nach Miami. Das ist schon eine kleine Umstellung. Sie wird auch natürlich auf eine komplett andere Schule geschickt zusammen mit ihrem gleichalterigen Cousin. Sie haben Jungs...