6. Kapitel

5.2K 146 10
                                    

Wir haben jetzt 13:30, in einer halben Stunde kam Every und ich wusste nicht was ich machen sollte. Tim war direkt nach der Schule mit zu Liam gefahren sonst hätte ich was mit ihm gemacht. Aber nein verbringe Zeit mit dem wiederlichsten Arsch der Welt, und lass mich allein -.-
Bist ihm wohl nicht gut genug (arroganter Smily)
Klar bin bin ich das, nur ich zieh ja auch meine Freunde vor.
Stimmt.... Aber Liam ist kein arroganter arsch!! Er ist voll süüüüüß *-*
Ich hab nie gesagt das er arrogant ist, nur dass er wiederlichsten ist und das mit dem süß da muss ich dir teilweise recht geben.
Was heißt teilweise???
Ja seine Lippen und sein Körper sind echt sexy und seine wangenkochen *-* und diese Grübchen *-*
Also, mein Fazit: du belügst dich selbst! Du stehst auf Liam Rise!
ICH.STEHE.NICHT.AUF.LIAM. UND.JETZT.HALT.DEINE.FRESSE!!!
Schongut Schongut ich hab nur die Wahrheit gesagt
(Drohender Blick)
"Liliaaaaaaaaa!!!" Weckte mich eine süße Stimme die ich Every zuordnete
"Every wie bist du hier reingekommen??"
"Die Tür stand offen?!"
"Nein ich meine wie bist du ins Haus reingekommen??"
"Ja die Tür stand offen!?"
"Haha nein Spaß deine Mom hat mich reingelassen, du hättest dein Gesicht sehen sollen zum schreihen haha" fügte sie lachend dazu.
"Du hast mich vielleicht erschreckt, mach das nie wieder, NIE!!!"
"Jaja chill , und jetzt guck mal ich hab auch einen Rock an *-*"
Sie hatte einen den gleichen Rock an wie ich nur in weiß, darauf ein schwarzes t-Shirt wo in weiß groß Sorry und da drunter etwas kleiner not sorry stand und weiß schwarze Adidas Superstar also die weißen mit den schwarzen Streifen.
"Du bist sooooooo hübsch *-* und die Schuhe hab ich auch, nur in schwarz mit weißen Streifen"
"Also 1. bist du hier die hübsche und 2. was sollen wir jetzt machen??"
"Ich weiß nicht Pool day?? Und dann übernachten ??"
"Ja klingt gut, achja morgen ist Samstag wie geiiiiiiil *-*"
"Okay hast du schwimm Sachen ?? Wenn nicht du kannst was von mir haben :)"
"Nein hab ich nicht :/ alles klar das müsste mir passen oder??"
"Ja es müsste dir passen, willst du den anziehen ??"
Ich hielt ihr einen weiß, gelb, dunkelblauen Triangel Bikini hin (Bild )
"OMG *-* der ist Perfekt, und was ziehst du für einen an??"
"Haha ich wusste, dass er dir gefällt, ich zieh den hier an"
Ich hielt ihr den gleichen Bikini den ich ihr auch gegeben hatte nur komplett in Türkis vor die Nase.(Bild)
"Du wirst wundervoll aussehen Lil' *-*"
Wir zogen uns um, nahmen uns zwei Handtücher und gingen nach unten.
"Warte ich muss Laia nur kurz füttern"
Ich stellte ihr neues kühles Wasser hin und füllte ein bisschen Trockenfutter in einen Napf. "Okay komm :)"
Wir gingen raus an den Pool und legten unsere Handtücher auf die liegen.
"Oh shit ich hab die Sonnenbrille oben vergessen"
Ich hielt ihr zwei Ray Ban Brillen vor die Nase.
"Lil' du bist genial"
"Ich weiß" sagte ich gespielt arrogant und wuf meine Haare nach hinten.
Wir lachten.
"Ist Tim garnicht da?"
"Ne der ist bei Liam"
"Wer ist bei mir?" Sagte auf einmal Liam der hinter mir stand.
Dann kam auch Tom aus dem Haus und lief schnurstracks auf Every zu um dann mit ihr ins Wasser zu springen. Liam tat es ihm gleich nur statt Every, nahm er mich im braut style auf denn Arm.
"Leichter als erwartet"
"Du idiot" lachte ich und schlug ihm spielerisch auf den Arm.
"Aua, das tat weh"
"Pech gehabt idiot" dabei betonte ich das "idiot" sehr stark
"Es gibt nur 3 Gründe warum ein Mädchen einen jungen idiot nennt:
1. sie mag ihn
2. sie steht auf ihn
3. er ist wirklich einer"
"Eher letzteres" erwiderte ich schlagfertig.
"Du wirst es noch bereuen das gesagt zu haben" sagte er und sprang mit mir auf dem Arm in den Pool.
Arsch -.-
Wir spielten noch dieses Spiel wo man auf den Schultern von jemandem sitzt und den anderen der auch auf den Schultern sitzt versuchen muss runter ( ins Wasser) zu schubsen.
Natürlich müssten Liam und ich zusammen machen, da Tim und Every alles zusammen machten.
Als wir am Abend rein gingen holte Every noch ihre schlaf Sachen während ich zuhause wartete. Tim und ich beschlossen eine kleine Übernachtungszahlen Party zu geben, weshalb Liam, Jannik und Vini auch noch kamen. Mini konnte nicht die schlief bei ihrem Freund.
"Okay heute ist gut weil Mom auch nicht da ist" sagte ich zu Tim.
"Ja da hast du recht"
Als die anderen kamen. Hatten wir uns in einen Kreis gesetzt und fingen an Glas Flaschen drehen zu spielen......
~~~
Heeeeey <3 ich weiß ich bin fies das Kapitel hier enden zulassen aber tja :)
Übermorgen beginnt bei mir wieder die Schule, das heißt ich kann nicht mehr jeden Tag ein Kapitel schreiben leider. Also ich schau mal ob ich montags mittwochs Donnerstags freitags und halt am Wochenende schaffe.
Denn dienstags habe ich bis 16:30 Schule und bis ich zuhause bin haben wir  17:00 Uhr und dann muss ich manchmal nich lernen oder so...

Goodboy? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt