13. Kapitel

3.7K 138 13
                                    

"Ich geh dann mal duschen...." Siegte Liam verlegen, und auch ich schaute auf den Boden.
Als er verschwunden war zog mich Milly ins Wohnzimmer und setzte sich mir Ernst gegenüber...
"Also du und Liam sind voll süß..."hörte ich sie in ihrer quitschigen Kinderstimme sagen.
"Ja, aber weißt du für deinen Bruder bin ich nichts als nur eine Freundin..."
"Das werde ich herausfinden.....machst du mir einen Barbie Film aaaaan????" Fragte sie auf einmal, da ist ja wieder das kleine Mädchen.
Ich legte ihr einen Barbie Film in den Fernseher, deckte sie auf dem Sofa zu und setzte mich neben sie. Als Liam zurück kam stoppte ich den Film und ging auf ihn zu.
"Du kannst jetzt duschen, oben die erste Tür links ich hab dir alles hingelegt" lächelte er.
" okeee danke, hasst du vielleicht noch etwas zum anziehen?" Fragte ich unsicher.
"Klar, komm mit"
Er suchte einen schwarzen Pulli von sich raus der mir wahrscheinlich bis zu den Oberschenkel ging....
"Danke" sagte ich lächelnd und ging ins Bad.
Ich stieg in die Dusche und genoss das kalte Wasser auf meiner haut.
10 Minuten später Steig ich aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um als plötzlich Liam im Tür Rahmen stand und mich ansah.
"Ähhh ja ich wollte dir nur kurz sagen dass der Föhn im Schrank unter dem Waschbecken ist"
Ich nickte und schloss die Tür wieder...

Liam's p.o.v.

Als ich runter ins Wohnzimmer ging sah ich Lilia vom Sofa steigen und auf mich zu kommen.
"Du kannst jetzt duschen, oben die erste Tür links ich hab die alles hingelegt" sagte ich lächelnd.
"Okeee danke, hast du vielleicht noch etwas zum anziehen?" Fragte sie mich unsicher.
"Klar, komm mit"
Es ist doch nichts dabei wenn sie meinen Pulli träg, also nahm ich einen meiner lieblingspullis raus der müsste ih bis zu den knien gehen. Als ich ihr den Pulli gegeben hatte, ging ich wieder runter zu Milly die mich vorwurfsvoll an sah.
"ihr müsst ein paar werden!!!"sagte sie.
Alter was geht bei der?
"Aber Milly.... das geht nicht so schnell, ich kenne Lilia erst seit ein paar tagen, ich finde sie auch nett als freundin...weißt du? ich liebe wen anderes..."
"Aber ihr gehört zusammen... ich mag Lilia" sagte sie traurig.
ich ja auch.... aber als freundin auch wenn der kuss mich echt berührt hat.
Ich machte Milly wieder den film an und sie kuschele sich in ihre ' Prinzessin Lilifee' decke ein.
Ich lief die treppe hoch um Lilia zu sagen, dass mir der kuss nichts bedeutet hat. Was ja eigendlich nicht stimmte, aber ich muss auf mein image aufpassen...
Also öffnete ich wie geplant die tür zum Badezimmer....
Aber als ich sie so in einem Handtuch ein gewikelt sah brachte ich es  nicht übers herz und bei ihrem anblick wurde ich schon ganzschön geil und spürte wie mein 'kleiner freund' sich regte, aber ich ignorierte es gekonnt.

"Ähhh ja ich wollte dir nur kurz sagen dass der Föhn im Schrank unter dem Waschbecken ist"sagte ich letzendlich.
Sie nickte und knallte mir die tür vor der nase zu...

"Alles klar... raste aus.." flüsterte ich lächelnd
" ich kann dich hören tim"sagte sie gespielt ernst, ich lachte, machte mich auf den weg nach unten und stzte mich neben Milly aufs sofa.

Lilia's p.o.v.

Als ich hörte, dass Liam von der Tür weg und die Treppe runter gegangen war zog ich den Pulli von ihm an. Er ging mir bis Mitte der Oberschenkel war schwarz und es stand irgendetwas in einer weißen Schrift drauf. Die ich aber aus Faulheit garnicht erst angefangen hatte zu lesen, ich föhnte noch meine Haare und Band mir die vordersten Ständen nach hinten den Rest meiner Haare lies ich offen über meine Schultern fallen.
Ich machte das Badezimmer noch ein wenig ordentlich und machte mich langsam auf den Weg ins Wohnzimmer. Ich setzte mich zu Liam und Milly auf das Sofa und schaute mit ihnen noch den Film uzende.
Du kannst Liam ja schlecht mit einem Barbie Film und einem Mädchen das immer quietscht wenn irgend etwas süßes passiert alleine lassen.
Jap... Du bringst es auf den Punkt.
Ich schaute auf mein Handy... Oh 5 vergangene Anrufe von Mom 3 von Tim und 9 von Every.... Upsalla... Wir haben schon 20:00 Uhr, hehe.
"Ähhhh Liam ich glaub ich müsste mal nach Hause meine Mom macht sich schon voll Sorgen...."
"Oh...Okay ich bring dich noch..."
"Ich will nicht das du gehst" sagte Milly traurig und klammerte sich an mein Bein.
"Du kannst doch mit Liam kommen:)"
"Jaaaaaaa.... Bitte bitte Liam "
"Ja komm Hase.. Ausnahmsweise"sagte Liam und nahm die kleine Milly auf den Arm. Ich zog meine Schuhe an, nahm meine Tasche und ging schonmal raus. Es war schön draußen... Über den Tag ist es wieder etwas wärmer geworden und es zog ein angenehmer leichter Wind.
Liam und Milly kamen schließlich auch raus und wir gingen zu mir rüber, an meiner Haustür angekommen umarmte ich Milly ganz ganz lange und gab ihr einen Kuss auf ihre Haare.
"Gute Nacht kleine Maus." Sagte ich zu ihr während ich sie auf den Boden absetzte.
"Ich bin nicht klein ich bin schon ganz groß" sagte sie nickend und steckte die Arme in die Luft worauf Liam und ich lachten.
Liam umarmte mich auch.....lange....
"Hab dich lieb Lilia und danke das du heut für Milly da warst..." Flüsterte er in meine Haare...

~~~
heeeey :* da bin ich wieder..... Ich bin gerade 11  Din A4 Seiten über Bienen am zusammenfassen puuuhh das ist soooo anstrengend....
Stimmt ab hny's ly:*

Goodboy? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt