Regisseur: Jetzt hört auf Unsinn zu reden! Ich möchte euch noch jemanden vorstellen. Sie wird Lara spielen die sich in Leon verliebt.
Jorge: Ach die ist das also. Ich habe mich schon gewundert mit wem Leon da zusammen kommt.Jorges Sicht
Regisseur: So komm her Valeria!
Da kam ein wunderschönes Mädchen um die Ecke.
Jorge: Ist... da... das Va... Valeria?
Valeria: Ja das bin ich. Aber ihr könnt mich Vale oder Valeri nennen.
Alba: Hallo Vale. Ich bin Alba und spiele die...
Valeria: Du spielst die Naty ich weis.Die anderen stellten sich auch vor. Nur ich nicht. Sie war so schön. Ich glaube ich habe mich in sie verliebt. Aber ich kenne sie ja kaum.
Diego: Jorge!
Jorge: Ja?
Diego: Valeri hat dich was gefragt!
Jorge: Oh sorry. Ich war in Gedanken.
Valeria: Nicht schlimm.
Jorge: Wie war deine Frage?
Valeria: Eigentlich hab ich gefragt wie du heißt aber das hat Diego ja jetzt schon gesagt.
Regisseur: Ja es haben sich jetzt alle vorgestellt können wir dann?
Cande: Ja klar.
Regisseur: Ach und Valeria?
Valeria: Ja?
Regisseur: Hast du deine Koffer dabei?
Valeria: Ja.
Alba: Wozu brauch sie ihr Koffer? Zieht sie etwa zu uns in die Villa?
Regisseur: Ja das wird sie. Ihr habt noch zwei Zimmer frei und eins davon bekommt Valeria.
Lodo: Echt? Wie cool!
Regisseur: Und jetzt geht bitte auf eure Positionen. Jorge du wirst jetzt gleich eine Szene mit Valeria spielen.Oh Gott. Ich darf eine Szene mit ihr spielen. Na gut ich werde noch mehrere Szenen mit ihr spielen aber das ist die erste.
Facu: Jorge?
Jorge: Ja?
Facu: Ich brauche einen Rat.
Jorge: OK warte. Ich dreh bloß noch die Szene mit Vale.
Facu: Ja.Ich ging in die Umkleide, zog meine Leon Klamotten an, ging in die Maske und dann zum Drehort. Valeri war schon da. Die war aber schnell. Sonst brauchen Mädchen doch immer eine Ewigkeit.
Jorge: Ich bin da.
Valeria: Ja dann lass uns drehen.Wir stehlten uns so hin wie wir sollten.
Szene
Valeria also Lara schraubt gerade an einem Motorrad.
Lara: Leon kannst du mal kurz kommen?
Leon: Voy por ti, voy por ti, voy por...
Lara: Leon?Valeria also Lara tippte mir also Leon auf die Schulter.
Leon: Was ist?
Lara: Ich rede mit dir.
Leon: Oh tut mir leid. Was hast du gesagt.
Lara: Ach schon gut. Aber bitte denk nicht nur an die Musik.
Leon: Ich denk nicht nur an die Musik. Aber ich studiere nun mal Musik.
Lara: Ich weis und das sollst du ja auch.Ring...ring...
Leon: Warte mein Handy klingelt.
Andres: Leon kann ich mal Lara haben.
Leon: Woher weist du eigentlich das ich beim Motorcross bin?
Andres: Na weil äh... Äh... Och so ein Mist. Ich hab meinen Text vergessen.Szene Ende
Wir drehten die Szene noch drei - viermal und dann ging ich zu Facu. Er drehte gerade eine Szene mit Alba.
Albas Sicht
Facu und ich drehten gerade eine Naxi Szene.
Szene
Ich also Naty stand am Klavier und komponierte einen Song. Facu also Maxi stand an der Tür und guckte mir zu. Nach einer Weil kam er rein.
Maxi: Du kannst echt schön Klavier spielen Naty.
Naty: Danke. Maxi was ist da zwischen uns? Was sind wir?
Maxi: Wie meinst du das?
Naty: Ich empfinde etwas für dich was ich noch nie richtig gefühlt hab.
Maxi: Ich fühle das gleiche. Alba ich liebe dich!
DU LIEST GERADE
Violetta - WG > War es ein Fehler?
RandomFacundo ist in einer glücklichen Beziehung mit Tini, doch er verliebt sich schrecklich in seine Kollegin und Freundin Alba. Die ist zwar auch in Facu verknallt, will aber Tini, ihrer besten Freundin das nicht antun. Werden die beiden trotz Tini und...