22 - Ich hab eingesehen das es ein Fehler war

409 29 6
                                    

Cande: Vielleicht solltet ihr es nochmal probieren.
Xabi: Ja vielleicht hast du Recht.

Mechi kam wieder.

Xabi: Ähm Mechi willst du vielleicht mit mir gehen?
Mechi: Nein!
Xabi: Was... Aber... Wieso nicht?
Mechi: Du hast heute Mittag oder wann auch immer mit mir Schluss gemacht und jetzt fragst du mich ob wir zusammen zum Restaurant gehen.
Xabi: Mechi ich hab eingesehen das es ein Fehler war. Bitte lass es uns nochmal versuchen.
Mechi: Damit du dich wieder von mir trennst? Nein danke!
Xabi: Bitte!

Xabi streichlte Mechis Wange. Man sah das sie Tränen in den Augen hatte und Xabi am liebsten um den Hals fallen würde. Das tat sie dann auch.

Mechi: Ich liebe dich einfach zu sehr.
Xabi: Ich dich doch auch.

Sie küssten sich. Ach ich liebe Happyends.

Mechi: Tut mir leid Samu.
Samu: Macht nichts. Ich hab wen zum Restaurant bestellt.
Facu: Und wen?
Alba: Kennen wir sie?
Samu: Ja. Sie ist vom Cast.
Cande: Tini?
Samu: Nein.
Clara: Sag schon!
Samu: Florencia.
Jorge: Die Florencia? Die die Jade spielt?
Samu: Ja genau die! Und wenn ihr ein Problem mit ihr habt dann können wir uns auch an einen anderen Tisch setzten.
Jorge: Nein, nein schon gut! Wir wollen nur das du glücklich bist.
Alba: Aber ist sie nicht viel älter als du?
Samu: Ja. 9 Jahre.
Valeria: Was?
Samu: Jetzt übertreibt mal nicht!
Facu: Ja genau wir müssen los!

Facu nahm meine Hand und wir gingen raus. Draußen warteten schon ein paar Paparazzis. Sie machten Fotos von uns. Alle fragten etwas durcheinander. Der eine wo wir hin gehen, der andere warum Facu und ich Händchen hielten, wo Tini ist, ob Cande und Nico ein Paar sind und so weiter. Als wir dann endlich am Restaurant ankamen stand schon Florencia da.

Florencia: Guten Abend.
Alba: Äh ja Guten Abend.
Samu: Hi.

Samu umarmte Florencia.

Florencia: Jetzt können wir uns ja mal besser kennen lernen. Beim drehen haben wir ja nicht so viel am Hut.
Valeria: Ja. Ich bin übrigens Valeria. Du kannst mich aber gerne Vale oder Valeri nennen.
Florencia: Schön dich kennen zu lernen Vale. Ich bin Florencia. Ihr könnt mich auch Flore nennen.
Cande: Ja... Äh Flore. Wollen wir dann mal rein gehen?
Samu: Ja.

Wir setzten uns an den bestellten Tisch. Ich saß neben Facu und Lodo. Aber die war ja noch nicht da. Dann kam auch schon ein Kellner. Er fragte uns alle nach Getränken. Ich, Cande und Mechi bestellten Champagner, die Männer bestellten ein Bier, Flore einen Wein und Clara Wasser.

Diego: Clara alles OK?
Clara: Ja wieso nicht?
Diego: Du trinkst doch sonst auch immer Sekt oder so.
Clara: Ähm... Ja... Also ich... Ich...

Violetta - WG > War es ein Fehler?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt