4 Monate sind Florencia und ich nun schon zusammen. Eigentlich ist sie ganz nett. Naja bis auf das sie Mechi mobbt. Die anderen stehen ihr bei. Ich kann das ja leider nicht. Mechi hat aber auch einen neuen Freund. Diego. Er hat seit dem Vorfall kein Wort mehr mit Clara geredet. Die behält das Kind aber. Ob Diego und Mechi sich wirklich lieben? Das weis keiner. Es hat sich in den 4 Monaten viel verändert. Lodo und Rugge haben sich eine eigene Wohnung gekauft, Jorge ignoriert alle von uns außer Valeria, Facu und Alba spielen zwar immer noch ein Paar und Tini findet es auch OK aber Tini und Alba haben nichts mehr miteinander zu tun. Sie reden nur höflich miteinander beim Dreh, streiten sich nur noch und Facu? Der ist immer noch mit Tini zusammen. Samu... Samu der ist fort. Eine Woche nachdem Flore hier her gezogen ist, ist er abgehauen ohne ein Wort zu uns zu sagen oder dem Regisseur. Ja und Nico und Cande sind immer noch die alten. Jeden Tag sind sie verliebt und haben Spaß. Manchmal muss man aber begreifen das es nichts zum lachen gibt.
Flore und ich saßen allein am Tisch und frühstückten. Es ist jeden Tag die gleiche Leier. Alle frühstücken getrennt. Am Set streiten wir uns auch bloß noch außer beim Drehen. Am Abend war es dann genauso. Wir machten eigentlich nichts mehr gemeinsam. Doch meine Gefühle für Mechi sind immer noch so stark wie am ersten Tag. Wenn Violetta vorbei ist kann mich Flore zu nichts mehr zwingen. Da sag ich Mechi die Wahrheit und wir können hoffentlich zusammen in Ruhe leben.Florencia: Wollen wir los Schnuckelchen?
Ja das hatte ich vergessen. Flore denkt sich jeden Tag für mich einen neuen kitschigen Spitznamen aus.
Xabi: Ja Monster.
Florencia: Du sollst nicht immer Monster zu mir sagen.
Xabi: Jaja. Lass uns gehen.Tinis Sicht
Ich wachte langsam auf. Dann weckte ich Facu.
Tini: Komm! Aufstehen!
Facu: Hm.Ich ging schon mal ins Bad und machte mich fertig. Danach ging ich runter und deckte für mich und Facu den Tisch. Leider saß Alba auch am Tisch und aß gemütlich ihr Müsli.
Tini: Könntest du dich bitte woanders hin setzten?
Alba: Nö. Ich war früher hier! Wenn du nicht mit mir an einem Tisch sitzen willst kannst du ja auf dem Klo essen.
Tini: Sag mal spinnst du? Als ob ich auf dem Klo esse.
Alba: Ne aber trinken.
Tini: Mit dir muss in nicht reden. Das schadet meinem Ruf!
Alba: Wie du meinst! Dein Problem.Da kam Facu runter. Ich wusste genau das Alba es eifersüchtig macht wenn Facu und ich uns küssen oder so.
Tini: Hallo Süßer.
In gab ihm natürlich gleich einen Kuss.
Facu: Morgen Alba.
Alba: Morgen.Er setzte sich neben Alba. Und ich mich neben Facu.
Tini: Wie kann man nur mit so einer Schlange befreundet sein?
Alba: Wer ist den hier die Schlange?
Tini: Ich auf jeden Fall nicht.
Alba: Ne hast Recht. Du bist die Hexe!Ich möchte mich mal bei Axhijaj bedanken. Du schreibst bei jedem meiner Kapitel einen Kommi drunter. Du bist bestimmt meine beste Leserin und du motivierst mich mit deinen Kommis immer wieder noch ein Kapitel zu schreiben. Danke❤
Aber ich danke natürlich auch euch allen. Ich habe bei diesem Buch fast 3000 Reads. Danke😘
DU LIEST GERADE
Violetta - WG > War es ein Fehler?
RandomFacundo ist in einer glücklichen Beziehung mit Tini, doch er verliebt sich schrecklich in seine Kollegin und Freundin Alba. Die ist zwar auch in Facu verknallt, will aber Tini, ihrer besten Freundin das nicht antun. Werden die beiden trotz Tini und...