Dann ging ich raus zum Pool. Clara und Diego sonnten sich gerade. Nico schwamm im Pool rum.
Nico: Kommst du mit rein Cande?
Cande: Klar.Ich ging langsam die Treppe zum Pool runter.
Nico: Und kalt?
Cande: Nee. Eigentlich nicht!Der Pool war sehr tief. Ich konnte im Gegensatz zu Nico kaum stehen.
Nico: Kann die kleine Cande nicht stehen?
Cande: Jetzt werd mal nicht frech.Ich spritzte ihn ein bisschen mit Wasser voll. Das war aber sehr schwierig da ich ja die ganze Zeit schwimmen musste. Ich gluckerte kurz unter. Schwamm dann aber wieder hoch.
Nico: Und wie sah es unter dem Wasser aus?
Cande: Toll.
Nico: Soll ich dich Huckepack nehmen?
Cande: Bin ich nicht zu schwer?
Diego: Cande ihr seit im Wasser. Da bist sogar du leicht wie eine Feder.
Cande: Was soll das denn heißen?
Diego: Nichts. War nur ein Scherz.
Cande: Da hast du jetzt aber Glück gehabt.
Nico: Also?
Cande: Klar.Ich sprang sozusagen was ja im Wasser schlecht geht auf Nicos Rücken.
Nico: Kommt ihr mit rein? Wir könnten ja mit dem Wasserball spielen
Nico zeigte auf einen Ball der durch das Wasser schwamm.
Diego: Ok. Ich komm mit rein. Du auch?
Clara antwortete nicht sondern lies in ihrem Buch.
Cande: Clara!
Sie schaute von ihrem Buch hoch.
Clara: Ja. Warum trägt dich Nico auf seinem Rücken?
Cande: Weil ich sonst nicht stehen kann. Hab ich aber eben schon in der Art gesagt.
Clara: Oh.
Nico: Cande soll ich dir bevor wir spielen noch was zu Trinken holen?
Cande: Wenn es dir nichts ausmacht.
Nico: Nein. Ich hol dir was du willst.
Cande: Du bist süß. Eine Cola.
Diego: Soll ich dir auch was holen Clari?
Clara: Ja. Ein O - Saft.Nico ging aus dem Wasser und dann mit Diego in die WG. Clara kam zu mir in den Pool. Wir saßen am Rand.
Clara: Was läuft da zwischen dir und Nico. Ich hab das in den letzten Tagen schon bemerkt.
Cande: Nichts. Was soll da sein?
Clara: Naja ihr saht sehr verliebt aus.
Cande: Ach Quatsch. Du weist ja I am forever allone.
Clara: Jaja. Du wirst sehen irgendwer ist der richtige. Vielleicht sogar Nico. Dann gibt es endlich Candolas.
Cande: Was ist Candolas?
Clara: Na du und Nicolas.
Cande: Ihr immer mit euren Shipnamen.
Clara: Frag in doch ob ihr mal ausgehen wollt oder lad ihn nach dem Dreh zum Caffee ein.
Cande: Meinst du?
Clara: Ja klar.
Cande: Ok. Ich machs.Diego und Nico kamen mit Getränken auf einem Tablet wieder und stellten es zwischen mir und Clara ab.
Nico: Hier bitte.
Clara: Danke.Nico und Diego kamen auch in den Pool. Ich trank kurz einen Schluck Cola und schwamm dann zu Nico der mich wieder auf den Rücken nahm.
DU LIEST GERADE
Violetta - WG > War es ein Fehler?
RastgeleFacundo ist in einer glücklichen Beziehung mit Tini, doch er verliebt sich schrecklich in seine Kollegin und Freundin Alba. Die ist zwar auch in Facu verknallt, will aber Tini, ihrer besten Freundin das nicht antun. Werden die beiden trotz Tini und...