39 - Einladung zum Konzert

307 19 7
                                    

Unser aller Leben hat sich verändert. Violetta ist nun seit einem Jahr vorbei.
Ich bin mit Cande, Mechi und Vale nach Spanien gegangen und wir spielen nun in einem Film mit.
Lodo und Rugge sind nach Italien gezogen. Wir halten immer noch Kontakt mit ihnen. Alle 2 Tage skype ich mit Lodo.
Tini wohnt in Deutschland, da sie die Sprache Deutsch lernen möchte und da sehr viele Fans sind. Dort bringt sie auch bald ihr zweites Album raus. Ihr erstes haben wir schon hoch und runter gehört. Bald gehen wir auch auf ihr Konzert.
Clara und Diego leben glücklich mit ihrer süßen Tochter Maria auch in Spanien. Wir treffen uns regelmäßig.
Jorge ist mit Tini in Deutschland. Kaum zu glauben, doch die beiden sind ein Paar. Er bringt zusammen mit ihr sein erstes Album raus. Sie gehen danach auch zusammen auf Tournee.
Samu, Facu, Xabi und Nico wohnen mit ihren Freundinnen in Buenos Aires. Samu ist Single, Xabi auch, aber Nico ist mit irgendeinem Model zusammen und Facu mit einer Broadway Schauspielerin. Clara hat gesagt das sie die Frau in New York gesehen hat und das sie zu ihm wollte. Naja kann mir auch egal sein. Er hat sich nicht nochmal gemeldet.
Cande schließ gerade die Haustür auf. In der Zeit hollte ich die Post. Ich ging rein und schaute durch. Für Vale, für Vale, für Mechi, für mich?
Ich öffnete den Brief.

Liebe Alba,
Jorge und ich gehen in zwei Wochen auf Tour. Ich habe euch schon Plätze reserviert. Würde mich freuen, wenn ihr kommt. Es ist am Donnerstag den 12.08 um 19.00 Uhr. Danach gehen wir noch feiern oder so. Schicke dir die Karten, wenn ihr zusagt. Vermisse euch. Tini.

Alba: Cande wir haben Post.

Sie stand in der Küche und kochte Mittag, kam aber sofort.

Cande: Von wem?
Alba: Tini. Sie lädt uns zu ihrem Konzert in 2 Wochen ein.
Cande: Kann sie uns nicht anrufen?
Alba: Scheinbar nein.
Cande: Ob Vale mit kommt?

Vale ging es sehr schlecht, als sie das von Tini und ihm erfahren hat.

Alba: Keine Ahnung. Sie müsste Jorge wieder sehen.

Als ich das sagte kam Vale die Haustür rein.

Valeria: Wer muss Jorge wieder sehen?
Cande: Tini hat uns...
Alba: ... Auf Jorge und ihr Konzert eingeladen.
Valeria: Oh cool. Gehen wir hin?
Alba: Wenn du nichts da gegen hast gerne.
Valeria: Ne, ich freu mich.
Cande: Dann wäre das auch geklärt.
Vale: Also Samu hat ja Krebs und wir wissen nicht ob er ihn besiegt hat, deswegen könnten wir ihn doch besuchen?

Vale sagte es total ängstlich und leise, weil sie weiß das ich und Cande auf keinen Fall zu Facu und Nico wollen.

Alba: Nur über meine Leiche. Er kann ja zu uns kommen, aber niemals gehe ich zu Facu.
Cande: Und ich nicht zu Nicolas.
Vale: Aber...
Cande: Kein aber!

So ist es ausgegangen⬆⬆😁😁😂 Tja wer hätte gedacht das Facu und Alba sich trennen?😄😄

Violetta - WG > War es ein Fehler?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt