34 - Vorbereitungen

272 23 2
                                    


Am nächsten Tag standen wir früh auf, da wir heute sehr viel zu tun haben. Wir müssen ein Hotel buchen, Koffer packen, Flug buchen und all diese Sachen.
Ich, Cande und Mechi saßen schon am Frühstückstisch und warteten auf die anderen, um mit ihnen essen zu können, als wir auf einmal einen Schrei aus Clara und Diegos Zimmer hörten. Wir liefen sofort hoch zu ihren Zimmer. Leise klopften wir.

Clara: Herein.

Sie stand vor ihrem Schrank und schaute sich ihre Kleidung an.

Cande: Was ist los?
Clara: Was los ist? Ich wollte gerade Koffer packen, da merke ich das ich kaum noch Sachen habe die mir passen. Bei Violetta trage ich ja schon Kleidung wo es nicht auffällt, aber ich habe nie gemerkt das ich nichts passendes zu Hause habe.
Mechi: Dann müssen wir wohl heute Umstandsmode kaufen.
Alba: Und nebenbei gleich noch was für das Baby!
Cande: Genau.
Clara: Wir vier?
Mechi: Ja!
Clara: Und wer bucht unser Hotel und das alles und packt unseren Koffer?
Cande: Koffer packen können unsere Freunde machen.
Alba: Und buchen machen Vale, Tini und Lodo.
Clara: Ja OK.

Wir gingen wieder zu viert runter. Alle saßen jetzt da. Wir frühstückten und machten uns dann auf den Weg in die Stadt.
Am späten Nachmittag kamen wir mit vielen voll gepackten Einkaufstüten wieder. Es war so schön Babysachen zu kaufen.
Wir aßen wieder alle gemeinsam Abendessen und danach gingen Facu und ich in mein Zimmer. Ich packte noch meinen Koffer zu Ende während er einen Song komponierte.

Alba: Das klingt gut.
Facu: Danke.
Alba: Hast du nochmal mit Tini geredet?
Facu: Ja sie freut sich für uns.
Alba: Naja, sie wird schon einen Mann finden.
Facu: Denk ich auch.
Alba: Kommt Rugge eigentlich mit?
Facu: Ja. Lodo war vorhin da und es geht ihm besser.
Alba: Was ist eigentlich, wenn Samu stirbt?
Facu: Ich weis nicht. Er hat mir gesagt das er gute Chancen hat.

Als ich fertig war schauten wir noch einen Film und schliefen dann auch.
Unser Flug wird um 15:00 gehen. Sie haben ein Hotel in der Nähe vom Empire State Building gebucht.

Nicht so spannend, ich weiß😑😑😑 die nächsten Kapis (meine Abkürzung für Kapitel😂😂😂) werden auch nicht spannend. Hoffe ihr lest trotzdem❤❤

Violetta - WG > War es ein Fehler?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt