31 - Versönung?

493 27 5
                                    

Samu: Warte!
Facu: Was ist?
Samu: Wenn sie mich nicht wieder erkennen?
Facu: Ist das jetzt ein Scherz?
Samu: Nein.
Facu: Du warst bloß 4 Monate weg. Keine 10 Jahre.
Samu: Aber... Ich... Kann nicht zu den anderen!
Facu: Wieso nicht?
Samu: Ich habe euch im Stich gelassen!
Facu: Samu du warst nicht da, weil... Äh... Wieso bist du nochmal abgehauen?
Samu: Naja... Also...

Ich konnte ihm die Warheit nicht erzählen. Ich kann es niemanden erzählen. Ich weis selber nicht warum.

Samu: Ähm... Ich war im Urlaub.
Facu: Im Urlaub? Ja klar. Sag die Wahrheit!
Samu: Das ist die Warheit!
Facu: Samu du kannst es mir erzählen. Ich bin dein bester Freund!
Samu: Lass uns zu den anderen gehen.
Facu: Was ist es?
Samu: Ich sag es dir nicht!
Facu: Wie du meinst.

Facu ging in das Büro des Regisseurs. Auf einmal hörte ich seine Stimme in den Lautsprechern. Er rief alle Hauptdarsteller in die Eingangshalle. Na super. Als erstes kam Jorge. Der ignorierte mich völlig. Hatte mir ja Vale, aber auch schon gesagt. Diego stand schon eine Weile hinter einer Ecke und beobachtete mich. Ein paar Minuten später kam Facu mit Mechi, Cande, Nico und Rugge. Sie schauten mich komisch an und gingen an mir vorbei. Was ist denn los? Dann kamen Alba, Lodo, Vale und Clara. Sie rannten auf mich zu und umarmten mich. Vale hatte mich ja schon gesehen, doch sie hat immer einen Grund zur Freude. Wenigstens freuen sie sich. Nach sehr langer Zeit kam Tini. Sie sah sehr verheult aus und stand auch entfernt von den anderen. Xabi kam gar nicht.

Samu: Leute ich weis wir sind keine Freunde mehr, doch ich muss euch was sa...
Jorge: Was willst du uns schon sagen? Etwa auch das wir uns alle lieben und Freunde sind?
Lodo: Wir sind Freunde!
Jorge: Mensch Lodo versteh doch mal... Wir hassen uns!
Facu: Ich hasse euch nicht!
Rugge: Ich euch auch nicht!
Valeria: Ihr könnt nicht immer vor der Wahrheit weglaufen!
Alba: Wer ist ihr?
Valeria: Du, Jorge, Mechi, Diego, Clara, Tini und Xabi.
Cande: Wir waren alle Freunde und sind doch hier, weil wir alle nur singen, tanzen und schauspielern wollen.
Nico: Wir sind doch die Violetta Stars.
Lodo: Genau und gemeinsam sind wir stark!

Ich bin zurück von meiner Violetta Pause. Seit Montag läuft die dritte Staffel hier bei uns in Deutschland. Es tut mir unendlich leid das in den letzten Wochen nichts kam.

Was denkt ihr werden sie sich wieder versönen? Und was will Samu den anderen sagen? ⬇⬇⬇⬇

Violetta - WG > War es ein Fehler?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt