Lodo: Oh. Das ist jetzt natürlich Scheiße.
Alba: Ja.
Facu: Und wir müssen es ja jetzt noch Tini sagen.
Alba: Nicht wir! Du!
Facu: Ja.
Lodo: Und wozu braucht ihr jetzt meine Hilfe?
Facu: Wir brauchen keine Hilfe. Wir brauchen einen Rat.
Lodo: Und was für einen Rat?
Alba: Sollen wir jetzt so tun als ob wir ein Paar sind oder sollen wir so tun als ob wir Schluss gemacht haben.
Lodo: Hm. Ich weis nicht.
Facu: Was würdest du denn tun?
Lodo: Naja wenn ich einen Freund hätte also hab ich ja auch...
Alba: Stell dir vor du und Ruggero sind zusammen...
Lodo: Was wir aber auch sind.
Alba: Ja ihr seit ja auch zusammen. Aber dann sagst du aus versehen das du und Xabi zusammen sind.
Lodo: Ich kenne Xabi aber noch nicht lange. Er ist doch erst seit zwei Wochen bei uns genau wie Diego.
Facu: Ja aber Mechi kannte ihn schon länger und Clara kannte Diego auch aus ihrer Schule und die beiden waren ja auch schon länger zusammen.
Alba: Darum geht es jetzt nicht! Auf jeden Fall denkt dann die ganze Welt das du und Xabi zusammen seit. Was würdest du dann tun?
Lodo: Naja da ich es nicht übers Herz bringen würde meine Fans zu verletzten. Würde ich so tun als wär ich mit ihm zusammen.
Facu: Und wenn Ruggero Schluss machen würde?
Lodo: Dann steht er halt nicht hinter mir und unterstützt mich nicht. Also ist es dann nicht der Richtige.
Alba: Stimmt du hast Recht. Außerdem müssen Maxi und Naty in der Serie sich auch küssen und so tun als wären sie ein Paar. Also was sie ja auch sind. Also Maxi und Naty sind zusammen nicht Facu und ich. Obwohl wir sind ja jetzt auch zusammen. Naja aber nicht wirklich.
Ruggero: Ist ja jetzt egal. Ihr tut so als wärt ihr ein Paar und wenn Tini was dagegen hat und nicht hinter dir steht machst du Schluss. Übrigens Lodo du bist dran.
Lodo: Wo dran?
Ruggero: Du musst deine Sachen bezahlen.
Lodo: Oh ja. Sorry.
Facu: Ok. Da hinten warten schon die anderen.
Alba: Also wir reden zuerst mit Tini und dann tun wir so als wären wir ein Paar.
Facu: Genau.Wir gingen alle gemeinsam nach Hause in die WG. Dort saßen schon Tini, Samu und Jorge und unterhielten sich.
Tini sah etwas traurig aus. Es sah sogar so aus als hätte sie geweint.Facu: Tini Schatz was ist los?
Tini: Mei... Mei...Meine... Mama... Sie... Sie liegt... Im Kr... Krankenhaus.Facu lief gleich zu ihr und nahm sie in den Arm.
Facu: Oh nein. Ist es schlimm?
Tini: Die Ärzte sagen sie... Sie hatte einen Au... Auto...Unfall und sie... Sie ist Querschnitts... Querschnittsgelähmt.
Facu: Ach du Scheiße. Wie gehts ihr?
Tini: Keine Ahnung. Ich werde morgen auch zu ihr fahren.
Facu: Wie lange bist du weg? Soll ich mitkommen? Was wird dann aus Violetta?Nun beruhigte sich Tini wieder ein bisschen.
Tini: N...Nein du musst nicht mitkommen und was aus Violetta wird h... hängt davon ab wie lange ich weg blei...bleibe, aber Violetta w...wird weiter gehen.
DU LIEST GERADE
Violetta - WG > War es ein Fehler?
AcakFacundo ist in einer glücklichen Beziehung mit Tini, doch er verliebt sich schrecklich in seine Kollegin und Freundin Alba. Die ist zwar auch in Facu verknallt, will aber Tini, ihrer besten Freundin das nicht antun. Werden die beiden trotz Tini und...