41 - Chiare

265 19 3
                                    

Nachdem ich gefrühstückt hatte, ging ich zu Palvan nach Hause.

Palvan: Hey Kumpel.
Nico: Ja hi. Wo ist Chiare?
Palvan: Hier. Komm rein.
Chiare: Schatz wer war das?
Palvan: Ähm... Chiare Nico ist hier.

Wir gingen ins Wohnzimmer. Chiare lag auf dem Sofa und stand auf als wir kamen.

Chiare: Nico was machst du hier?
Nico: Wieso nennst du Palvan Schatz? Läuft da was?
Chiare: Palvan kannst du bitte kurz gehen?
Palvan: Ich bin in der Küche.

Palvan lief in die Küche. Ich schätze mal er lauscht, aber Chiare erzählt es ihm danach eh. Es kann mir also egal sein.

Chiare: Nico ich betrüge dich nicht!
Nico: Und wen hast du dann Schatz genannt?
Chiare: Du weist das ich und Palvan seit der Grundschulzeit beste Freunde sind.
Nico: Ihr ward, aber auch mal ein Paar.
Chiare: Vor 8 Jahren! Ich liebe jetzt dich. Glaubst du mir?
Nico: Muss ich jawohl.
Chiare: Witzbold.

Chiare lachte.

Nico: Gehen wir nach Hause?
Chiare: Ja lass und gehen.

Chiare nahm ihre Sachen und ich ihre gefühlte tausend Einkaufsbeutel. Wir gingen zum Auto und ich schmiss alles in den Kofferraum.

Nico: Was hast du alles gekauft?
Chiare: Eine Frau kauft nun mal viel.

Sie setzte sich auf den Beifahrersitz. Ich stieg auch ein.

Chiare: Oh Scheiße. Ich hab mein Handy vergessen. Bin gleich zurück.
Nico: Nein ich hohle es.
Chiara: Danke.

Also ging ich wieder zu Palvan und klingelte. Er machte natürlich nicht auf.

Nico: Palvan mach sofort die Tür auf!
Palvan: Was ist?

Endlich machte er auf.

Nico: Chiare hat ihr Handy vergessen.

Er gab mir das Handy und ich ging schnell wieder. Wie ich ihn hasse! Als ich zum Auto lief merkte ich, dass es nicht mehr da stand. Wieso ist Chiare losgefahren? Dann fahr ich eben mit der U - Bahn.

Zuhause angekommen war Chiare dort auch nicht. Vielleicht ist ihr was passiert. Was ist, denn mit ihr los?
Ich rief Facu an.

Facu: Ja?
Nico: Hast du Chiare gesehen?
Facu: Nein, wieso auch?
Nico: Sie ist nicht zuhause.
Facu: Wo bist du?
Nico: Zuhause.
Facu: Da bin ich doch auch. Ich komm runter.

Er legte auf und kam runter.

Nico: Sie ist einfach mit meinem Auto los gefahren und hat mich bei Palvan stehen lassen.
Facu: Ich hab doch schon immer gesagt sie ist nicht die richtige für dich. Mit Cande warst du glücklich.
Nico: Cande...

Chiare kam herein.

Nico: ...Chiare! Wo warst du?
Chiare: Nicht wichtig. Ich muss los.
Nico: Wohin?
Chiare: Bella und ich fahren doch zum Broadway, weil wir da eine Aufführung haben.

Bella war die Freundin von Facu. Sie spielte öfters am Broadway, weshalb sie auch immer mal weg war.

Nico: Ach so. Dann viel Spaß.

Ich gab ihr schnell einen Kuss und ging in unser Musikzimmer. Dort stehen einfach Instrumente. Ich hörte noch wie Chiare ging und fing an Gitarre zu spielen. Facu rief mir von oben zu, ich solle kommen, aber was mich da erwartete hätte ich nicht gedacht.

Und wie ist euer erster Eindruck von Chiare?

Violetta - WG > War es ein Fehler?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt