12 - Ich denke das er mich betrügt

484 30 4
                                    

Xabi: Das stimmt doch gar nicht. Außerdem muss ich jetzt los. Tschüß meine Supernova.

Xabi nennt mich immer Supernova da meine Rolle Ludmila denkt sie wär eine Supernova. Er wollte mich noch umarmen. Doch ich wies in ab.

Mechi: Lass mich! Und ich bin auch nicht deine Supernova! Du weist das ich nicht so bin wie Ludmila.
Xabi: Jaja. Bye.

Xabi ging raus und ich zu Claras Zimmer. Ich wollte gerade klopfen da kam Clara raus.

Clara: Hey. Wolltest du zu mir?
Mechi: Ja.
Clara: Äh dann lass uns doch aufs Sofa setzten.
Mechi: Nein! Kommst du mit?
Clara: Wohin?
Mechi: Erzähl ich dir unterwegs.
Clara: OK.

Ich zog Clara hinter mir her nach draußen.

Mechi: Mmh. In welchen... Ach na klar.
Clara: Mechi was redest du da? Außerdem wo willst du jetzt hin?
Mechi: Zu Xabi.
Clara: Und wo ist der?
Mechi: Bei Lodo.
Clara: Und wo ist die?
Mechi: Wahrscheinlich in ihrem Lieblingsladen. Sie muss sich nämlich mit meinem Xabi noch ein Kleid für heute Abend kaufen.
Clara: Und warum gehen wir zu ihnen?
Mechi: Weil ich langsam denke das er mich betrügt.
Clara: So ein Quatsch. Xabi liebt dich.
Mechi: Werden wir ja sehen.

Wir machten uns auf den Weg zu Lodos Lieblingsladen. Er war nicht weit von der WG entfernt. Wir blieben aber lieber draußen stehen und schauten durch das Schaufenster.

Clara: Mechi ich hab keine Lust darauf. Ich habe besseres zu tun als deinen Freund nach zu spionieren.
Mechi: Clara bitte. Ich kenne dich schon ewig. Du weist alles über mich und ich alles über dich. Bitteeeee.
Clara: Na gut. Aber nur weil ich will das du glücklich bist und nicht verletzt wirst. Auch wenn ich kaum glaube das Xabi dich verletzt.
Mechi: Danke. Könntest du vielleicht unauffällig rein gehen und mal zuhören worüber die reden.
Clara: Wenns sein muss.
Mechi: Ja bitte.

Clara ging in den Laden. Da der leider riesig war konnte ich nicht sehen wohin sie ging. Ich schaute mir aber dafür die wunderschönen Klamotten im Schaufenster an. Hier muss ich unbedingt auch mal rein. So schöne Kleider, Tops, Jeans und noch viel mehr. Kein Wunder das Lodo immer nur hier ihre Sachen kauft. Nach einer Weile kam dann auch Clara wieder. Wäre Clara nicht gekommen wär ich wahrscheinlich in den Laden gegangen und hätte diese schönen Kleider anprobiert.

Mechi: Und?
Clara: Sie sind nur beste Freunde. Ich hab doch gesagt Xabi würde dich nie betrügen.
Mechi: Gut. Dann können wir jetzt nach Hause.
Clara: Super.
Mechi: Warte!

Ich schaute nochmal in das Schaufenster und konnte gerade Lodo und Xabi sehen.

Mechi: Guck doch da.
Clara: Mechi nein!

Ich stürmte in den Laden.

Was denkt ihr betrügt Xabi Mechi wirklich.

Violetta - WG > War es ein Fehler?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt