30 - Die Warheit

436 29 12
                                    

Dann kam Tini rein.

Tini: Hey Schatz.
Facu: Hallo Martina.
Tini: Wieso nennst du mich Martina?

Ich schaute kurz zu Alba und wendete mich dann wieder Tini zu.

Facu: Weil du gleich sehr sauer sein wirst.
Tini: Und warum?
Facu: Weil ich... Mit dir Schluss mache.
Tini: Das ist nicht dein Ernst oder?
Facu: Doch!
Tini: Facu du willst doch nicht 2 Jahre Beziehung wegschmeißen?
Facu: Wir hatten eine tolle Zeit aber meine Gefühle zu dir sind erloschen.
Tini: Was?

Tini fing an zu weinen. Und setzte sich auf einen Stuhl.

Facu: Tini es tut mir leid.

Ich wollte sie trösten.

Tini: Fass mich nicht an!
Facu: Ti...
Tini: Geh! Geh!

Tinis Sicht

Wie kann er mir das bloß antun? Facu ging raus. Ich spürte eine Hand auf meinem Rücken. Es war Albas. Sie hat alles mit angehört.

Tini: Alba es... Es tut mir... So leid. Du bi... Bist doch mei... Meine Beste Freu... Freundin.

Wir umarmten uns.

Alba: Es wird alles gut.
Tini: Nein nichts wird gut. Ich hab riesen Mist gebaut.
Alba: Wieso?
Tini: Florencia und ich hatten den Plan Xabi zu erpressen. Sie hat mich wo ich bei Mama war angerufen und das von dir und Facu erzählt. Ich hatte so eine Wut.
Alba: Du hast was?
Tini: Florencia hat Xabi erpresst. Er liebt sie gar nicht und musste mit ihr zusammen sein.
Alba: Sonst?
Tini: Sonst hätte Flore Mechi irgendetwas schlimmes angetan und Xabis Geheimnis verraten.
Alba: Sag mal spinnst du? Wie krank kann man nur sein da mit zu machen? Clara ist schwanger von Diego und der ist mit Mechi zusammen, Mechi liebt Xabi und Xabi Mechi. Trotzdem verletzten sie sich beide gegenseitig.
Wegen euch! Das du in der letzten Zeit eine Hexe warst ist OK aber so tief zusinken! Ihr habt alles zerstört! Unsere Freundschaft! Samu ist weg! Lodo und Rugge sind aus gezogen! Jorge ignoriert alle! Mechi wird von Flore gemobbt!
Tini: Alba ich wollte das nicht!
Alba: Dann hättest du es gar nicht erst machen sollen!

Alba ging raus und knallte die Tür zu. Ich weinte weiter. Was hab ich bloß getan? Wieso? Ich hab alles verloren!

Samus Sicht

Samu: Ganz ruhig Samu!

Ich stand vor der Tür zur Eingangshalle. Gleich würde ich die anderen wieder treffen. Ob sie mich vermisst haben? Ich öffnete die Tür und ging rein. Es war niemand da. Ich hatte es mir gerade anders überlegt und wollte wieder gehen da hörte ich meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und sah Facu.

Facu: O mein Gott. Samu du bist es wirklich!
Samu: Ja.

Er kam auf mich zu und umarmte mich.

Facu: Wieso bist du gegangen?
Samu: Ähm...
Facu: Naja egal Hauptsache du bist wieder da. Komm wir gehen zu den anderen!


Violetta - WG > War es ein Fehler?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt