Albas Sicht
Der ganze V - Cast stand am nächsten Tag mit schlechter Laune vor dem Büro vom Regisseur.
Regisseur: Leute, dieses Jahr war wundervoll. Ihr seit zusammen gewachsen. Auch wenn es manchmal nicht so vorkommt, seit ihr wie meine Familie. Leider habe ich eine schlechte Nachricht für euch... Violetta... Violetta wird aufhören.
Facu: Das war ein Scherz, oder?
Regisseur: Nein.
Nico: Wieso?
Regisseur: Viele Länder wollen Violetta nicht mehr zeigen, Schauspieler springen ab... Ich hatte mir für die dritte Staffel viele neue Charaktere ausgedacht, doch niemand hat sich in die Rolle hineinversetzt.
Valeria: Deswegen müssen wir doch nicht aufgeben.
Regisseur: Doch Valeria! Ihr müsst bis nächste Woche aus der WG ausgezogen sein!
Tini: Nein, wir ziehen bestimmt nicht aus.
Regisseur: Dann werdet ihr rausgeschmissen!
Samu: Violetta muss weiter gehen!
Regisseur: Nein! Hört auf zu diskutieren!
Alba: Wir sollten gehen. Es hat keinen Sinn.
Regisseur: Bis irgendwann.
Jorge: Schönes Leben noch!Wir gingen traurig und zugleich wütend nach Hause.
Mechi: Es kann doch nicht von heute auf morgen vorbei sein.
Diego: Muss es aber. Ihr habt ja gesehen das wir keine Chance haben.
Alba: Wie sollen wir in einer Woche eine Wohnung finden?
Cande: Lasst uns anfangen.
Alba: Ich geh in mein Zimmer.Facu kam mir hinter her gelaufen. Ich setzte mich auf mein Schreibtischstuhl und er sich auf mein Bett.
Facu: Wo willst du hinziehen?
Alba: Ich hab dir das nicht erzählt, aber ich hatte vor ein paar Tagen ein Angebot bekommen.
Facu: Und was für eins?
Alba: Ich soll bei einem neuen Film mit spielen in Spanien.
Facu: Das heißt du gehst zurück?
Alba: Ich weiß nicht. Was machst du?
Facu: Ich wollte mit dir hier in Argentinien bleiben, bei den anderen.
Alba: Facu, Violetta ist vorbei. Ich muss auch Geld verdienen. Wir müssen neue Wege einschlagen.
Facu: Also lässt du mich alleine?
Alba: Du kannst mitkommen.
Facu: Nein, nein, wahrscheinlich hast du Recht und du gehst nach Spanien und ich bleibe hier. Ich gehe dann mal... einen Job suchen.
Alba: Facu.Er ging raus.
Was soll ich nur tun?Ja Violetta hört auf👎👎😂😂 Was denkt ihr wie wird es mit Falba und den anderen weiter gehen.
DU LIEST GERADE
Violetta - WG > War es ein Fehler?
AcakFacundo ist in einer glücklichen Beziehung mit Tini, doch er verliebt sich schrecklich in seine Kollegin und Freundin Alba. Die ist zwar auch in Facu verknallt, will aber Tini, ihrer besten Freundin das nicht antun. Werden die beiden trotz Tini und...