Als ich am nächsten Tag aufwachte war es schon 11.00 Uhr. Das war auch schließlich gestern der reinste Horror.
Ich schaute neben mich. Diego schlief noch. Er sieht süß aus, wenn er schläft, aber wir mussten aufstehen.
Ich weckte ihn und machte mich fertig. Als ich aus dem Badezimmer kam, lag er immer noch im Bett.Clara: Los Diego! Du musst aufstehen.
Diego: Ja.Er ging ins Bad und ich machte mich schon mal auf den Weg zum Frühstücksraum. Den ich, aber irgendwie nicht fand. Stimmt wir sind ja in dem anderem Hotel.
Clara: OK und jetzt? ... Ich ruf einfach Tini an. Die hat ja die Zimmer gekauft oder?
Ich kann mich eigentlich kaum noch an gestern erinnern. Und ich hab schon wieder Selbstgespräche geführt.
Clara: Clara hör auf damit. Jetzt, aber wirklich. Nein jetzt.
Oh Gott ich glaub ich spinne. Vielleicht liegt das auch nur an den Hormonen. Wo war ich nochmal? Tini wollt ich anrufen. Ich kramte in meiner Handtasche nach meinem Handy. Scheiße! Ich hatte es natürlich oben im Zimmer vergessen.
Wo wollte ich jetzt eigentlich hingehen? Zu Diego.
Wenn ich die Rezeption finde, weiß ich auch wo mein Zimmer ist. Ein paar Meter weg von mir stand eine Frau. Sie beobachtete mich schon die ganze Zeit. Ich ging auf die Frau zu.Clara: Hallo. Entschuldigung können sie mir sagen wo die Rezeption ist?
Frau: Ja, schau da vorne an den Treppen und dann links.
Clara: Sie sind meine Rettung. Danke.Ich wollte gehen, aber die Frau fing an zu erzählen.
Frau: Clara, weißt du wo ein Facundo Gambande ist?
Clara: Woher wissen sie meinen Namen? Frau: Wo ist er?Sollte ich ihr sagen wo Facu ist? NEIN!
Clara: Ich kenne keinen Facunso Gamjandre .
Frau: Er heißt Facundo Gambande und du weißt es!
Die Frau wurde richtig zornig.
Clara: Wie gesagt. Ich kenne ihn nicht! Kann ich dann gehen?
Frau: Das wirst du bereuen.
Clara: Jaja.Sie schrie mir noch irgendwas hinter her, doch ich konzentrierte mich ganz auf den Weg zum Zimmer. An der Rezeption vorbei, in den Fahrstuhl. Als ich angekommen war, kamen schon Diego, Mechi und Xabi.
Diego: Hey Süße, wo warst du?
Clara: Hey. Ich hatte den Weg vergessen.
Diego: Naja, dann hast du jetzt mich als Reiseführer.
Clara: Ja du und Reiseführer. Sind die anderen schon wach?
Mechi: Cande müsste wach sein. Sie hat gerade ein Bild von sich und Nico auf Instagram hochgeladen.
Xabi: Du Stalkerin!
Mechi: Gar nicht! Mich interessiert nur was die anderen machen.
DU LIEST GERADE
Violetta - WG > War es ein Fehler?
AléatoireFacundo ist in einer glücklichen Beziehung mit Tini, doch er verliebt sich schrecklich in seine Kollegin und Freundin Alba. Die ist zwar auch in Facu verknallt, will aber Tini, ihrer besten Freundin das nicht antun. Werden die beiden trotz Tini und...