Natasha's PoV.
"Wieso verfolgen wir einen betrügerischen Ehemann?" stöhne ich und hacke mich bei James ein. "Wir verfolgen ihn nicht nur aufgrund dessen, das er seine Frau betrügt, sondern auch, weil er Hydra bei der Waffen Entwicklung hilft." antwortet dieser gelassen und nickt dem Kellner freundlich zu. "Meine Dame?" er schiebt den Stuhl leicht nach hinten, so das ich mich hinsetzen kann. "Ein wahrer Gentleman." ich ziehe leicht den Mundwinkel nach oben und lege meine Clutch auf den Tisch. "Was kann ich Ihnen bringen?" der Kellner lächelt uns an und ich nehme mir die Karte "Nr. 5 bitte." sage ich und er nickt "Gute Wahl Madame, unser Steak ist Grandios." "Ich nehme dann das gleiche." entscheidet James sich und der Kellner verschwindet in der Küche. "Siehst du ihn?" flüster ich und er nickt "Hinter dir. Er ist in Begleitung mit einer Frau." ich verdrehe die Augen "Sag mir mal was neues." ein leichtes lächelnd huscht über seine Lippen und er schaut mich an.
Als er mich nach ungefähr einer Minute immer noch anschaut, ziehe ich eine Augenbraue hoch und lache leicht "Was ist los Barnes?" er lächelt mich an "Hab ich dir schon gesagt wie umwerfend du aussiehst?" verführerisch erwiedere ich das lächeln und streiche mir eine Strähne hinters Ohr "Nein hast du nicht." hauche ich und er lacht rau. Seine sonst immer offenen und Schulter langen Haare, hat er sich nach hinten zu einem Dutt gebunden und er trägt einen schwarzen Anzug. Wegen seinem Metall Arm, trägt er an der linken Hand einen Handschuh, welcher aber nicht so auffällt. "Lassen Sie es sich schmecken." der Kellner stellt das Essen auf den Tisch und wir bedanken uns. "Also...James. Wieso bin ich hier?" "Was meinst du?" er nimmt einen Schluck vom Wein. Ich fahre fort, als der Mann auch meinen Wein eingeschenkt hat und geht "Diese Mission hättest du auch ganz gut alleine hinbekommen mein Lieber." "Fändest du es nicht komisch, wenn ein Mann, alleine in ein Restaurant geht und alleine was isst?" ich überlege kurz und nehme ebenfalls einen Schluck vom Wein "Vielleicht? Aber wenn dieser Mann genau so gut aussehen würde wie du, würde ich mich dazu setzen.".
Er lacht leicht und schüttelt den Kopf "Du tust es schon wieder Nat." "Was denn?" hauche ich und ziehe meinen Mundwinkel wieder leicht nach oben "Du Flirtest." "Darf ich nicht?" "Ich weiß nicht...vielleicht?" spricht er mir nach und ich lache "Du bist ein Idiot James." "Trotzdem magst du mich." zwinkert er und schiebt sich die Gabel mit dem Steak Stück in den Mund. Er lässt die Gabel sinken und tupft sich den Mund mit der Serviette sauber, als plötzlich sich sein Gesichts Ausdruck verändert "Was ist los?" "Er steht auf." "Was? Hat er uns bemerkt?" "Ich glaube nicht." ich schaue ihn abwartend an "Er setzt sich wieder. Seine Begleitung ist nur aufgestanden. Sie geht auf die Toilette." ich atme erleichtert aus "Okay, ich folge ihr." nicke ich und stehe auf. Vor dem Waschbecken, hole ich meinen Lippenstift aus der Clutch und trage ihn neu auf, dabei gucke ich vom Spiegel aus immer wieder zu den Kabinen. Als die Beigleit Person des Verdächtigen wieder raus kommt, stecke ich meinen Lippenstift weg und wasche mir die Hände. "Männer können echte Arschlöcher sein," sage ich dann "meine Begleit Person ist wie sich heraus gestellt hat schon verheiratet." lache ich spöttisch und sie zieht die Augenbraue hoch "Mach dir nichts draus, so sind alle Männer." sagt sie und lächelt mich an.
"Ja...ehe man sich versieht, betreiben sie Illegalen Handel." lache ich leicht und sie erstarrt. "Was ist los? Habe ich was falsches gesagt?" hauche ich und trockne meine Hände ab. Sie funkelt mich wütend an und stürmt auf mich zu. Geschickt weiche ich ihrem Faust Schlag aus und trete ihr in die Magengrube. Sie reißt mir die Füße vom Boden weg und setzt sich auf mich drauf. "Runter von mir Sie verrückte." zische ich und schubse sie weg. "Du hättest nie hier her kommen dürfen kleine." lacht sie und haut mir eine rein. Ich trete sie gegen die Kabine und verpasse ihr eine Kopfnuss, als sie versucht mich zu packen. Wütend knallt sie mich gegen den Spiegel, der daraufhin zerbricht. Stöhnend versuche ich mich wieder aufzurappeln "Schade das die Toiletten Schalldicht sind." lächelt sie fies und schaut mich an "Stimmt, jammerschade. Dann können sie leider nicht hören wie ich dir wehtue." zische ich und ramme ihr eine Glasscherbe in den Fuß. Sie schreit auf und stolpert nach hinten, was mir die Chance gibt auf zu stehen und ihr fest eine rein zu hauen, so das sie Ohnmächtig zu Boden fällt. "Und nen mich nie wieder kleine." ich wische mir das Blut von den Lippen und versuche den Rest mit Make up zu retten.
"Oh mein Gott Natalia, was ist passiert?" geschockt schaut James mich an "Ich habe versucht mit ihr zu reden." antworte ich und setze mich wieder. "Ist er schuldig?" ich nicke "Wir können ihn fest nehmen." "Na dann." er nimmt sein Handy und gibt etwas ein "Ein Team sollte in Zehn Minuten da sein." "Dann haben wir ja noch etwas Zeit." hauche ich und hebe mein Glas "Auf uns und unsere Erfolgreiche Mission." er lacht "Auf uns." wir nehmen beide einen Schluck und stellen das Glas wieder hin. Er schaut mir in die Augen "Wie viel hast du auf den Mann gewettet?" "Wie bitte?" "Ich bin nicht blöd, wie viel hast du darauf gewettet, das seine Begleit Person mit beteiligt ist?" ich lächel leicht "Ich glaube ich liebe dich James Buchanan Barnes." wir kommen uns näher "Das war nicht die Antwort, die ich hören wollte." haucht er lächelnd "Oh doch, das war sie." flüster ich und wir küssen uns.
"My name is... Madame Natasha... but you... can call me The Black Widow! "
DU LIEST GERADE
M A R V E L ∆ ONE SHOTS
FanfictionEin paar kleine Marvel One Shots. Wünsche können geäußert werden.