W A N D A & S T E V E

981 40 20
                                    

Steve's PoV.

Außer Atem, werfe ich das Handtuch über meine Schulter und nehme einen Schluck von meiner Wasserflasche, als ich jemanden an der Tür bemerke "Alles okay?" frage ich Wanda, die immer noch auf ist. Es ist schon ein Uhr morgens und eigentlich müssten jetzt alle schlafen, alle außer ich. Um diese Zeit kann ich am besten trainieren, ohne das mir jemand auf den Wecker geht, wie zum Beispiel Natasha und Bucky, die nicht nur zusammen trainieren, wenn ihr wisst was ich meine.

"Ich konnte nicht schlafen." sie zwingt sich zu einem lächeln und hat die Arme vor ihrer Brust verschränkt. "Was ist los?" ich gehe langsam auf sie zu "Ich...ich hatte wieder einen Albtraum." "Wieder? Seit wann geht dass so?" "Seit Pietros tot." seufzt sie und ich schaue sie traurig an "Willst du darüber reden?" sie schüttelt den Kopf. "Heute nicht..." "Zieh dir was warmes an." sage ich dann und sie schaut mich überrascht an "Wieso?" "Mach es einfach. Ich warte draußen auf dich." mit diesen Worten, gehe ich an ihr vorbei.

Nach ungefähr zehn Minuten, kommt sie nach draußen und trägt nun eine Jacke, darunter einen Pullover und eine schwarze Jeans

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach ungefähr zehn Minuten, kommt sie nach draußen und trägt nun eine Jacke, darunter einen Pullover und eine schwarze Jeans. Es ist recht kalt draußen, da wir schon Herbst haben. "Und wohin jetzt?" ich öffne die Autotür und sie steigt verwirrt ein. Ich setze mich an den Fahrerplatz und fahre los, Richtung Stadt. New York ist um diese Zeit noch recht lebendig und trotz der Ereignisse mit Thanos, glänzt die Stadt wieder in ihrem alten Licht. Ich parke das Auto am Straßenrand und wir steigen aus. "Immer wenn ich nicht schlafen kann, laufe ich manchmal durch die Straßen und schaue mir die Schaufenster an, oder finde unentdeckte Orte New Yorks." sie lächelt mich an "Es ist auch sehr angenehm hier." antwortet sie mit ihrem süßen Russischen Akzent. Ja ich gebe zu, dass ich ein Auge auf sie geworfen habe. Seit Thanos sie gefangen genommen hat und sie nicht mehr da war, hat es sich so an gefühlt als würde ein Teil von mir fehlen.

"Und weißt du, was ich immer als Kröung mache, bevor ich wieder nach Hause fahre?" sie schaut mich an "Komm, ich zeig es dir.". Wir gehen zu einem Jahrmarkt, der noch immer geöffnet ist. "Ich wusste nicht, dass der Jahrmarkt noch offen hat." lacht sie "Das ist auch der einzige Jahrmarkt, der offen hat." lächel ich und sie schaut sich um. "Zuckerwatte." ihre Augen fangen an, wie die eines Kleinkindes, zu leuchten. Sie zieht mich mit sich "Zwei Stück bitte." ich will dem Verkäufer das Geld geben, dich er lehnt ab "Ihr beide habt unsere Welt gerettet, da möchte ich mich revanchieren, auch wenn es nur klein ist." wir lächeln ihn dankend an und gehen. "Ich werde die Person heiraten, die Zuckerwatte erfunden hat." stöhnt sie und wickelt sich den Zucker um den Finger. Ich beobachte sie die ganze Zeit dabei und kann einfach meine Augen nicht von ihr lassen. "Also, was ist deine Kröung? Nur der Jahrmarkt?" ich schüttele den Kopf und ziehe sie mit mir. Wir steigen auf das Riesenrad und drehen uns drei mal, bis es plötzlich stehen bleibt. "Verwirrt schauen wir runter, als wir ein paar Maskierte Männer sehen, die den Jahrmarkt eingenommen haben.

"Wirklich? Um diese Zeit?" seufzt Wanda und wirft ihre Zuckerwatte runter, die auf den Kopf von einem der Maskierten Männer landet. "Hey du Schlampe." "Steve mag solche Ausdrücke nicht." ruft sie und ich verdrehe die Augen "Selbst in so einer Situation? Wirklich?" sie zuckt mit den Schultern und steht auf "Was tust du da?" "Wonach sieht es denn aus? Ich werde ihnen jetzt den Hintern versohlen." "Das sind zu viele." "Du bist süß Steve." lacht sie und springt runter. Ich beobachte sie von oben und sehe wie sie gerade ein Schutzschild formt und die Männer weg schleudert. Ich kann hier nicht einfach so rumsitzen, während sie dort unten alleine mit diesen Typen ist. Langsam und vorsichtig, klettere ich runter und höre ein paar Mädchen kichern. "Das ist Captain America." sie fangen an Fotos zu machen und ich lächele sie unsicher an, was sie noch mehr zum kichern bringt.

"Hör auf zu flirten und komm endlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hör auf zu flirten und komm endlich." ruft Wanda und schießt einen der Männer ab. Ich springe die paar Meter runter und eile ihr zur Hilfe. Zusammen besiegen wir die Maskierten Männer und fesseln sie mit ihren eigenen Seilen an einem Mast. "Von wegen du bekommst das alleine hin." "Hätte ich auch." verteidigt sie sich und lacht leicht "Danke trotzdem." ich nicke und rufe die Polizei. Wir fahren wieder zum Avengers HQ und begeben uns in rein. "Danke Steve...für den Spaziergang." flüstert sie und schaut mich an. "Keine Ursache." sie zieht ihren Mundwinkel leicht nach oben und nährt sich meinem Gesicht. Ihre Lippen berühren kurz meine und sie löst sich wieder von mir "Gute Nacht." flüstert sie und geht in ihr Zimmer. "Gute Nacht." flüstere ich und schaue ihr verträumt nach.

M A R V E L ∆ ONE SHOTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt