N A T A S H A & B U C K Y 5

797 30 1
                                    

Natasha's PoV.

"Macht nichts kaputt während wir das in Ordnung bringen." sage ich zu Steve und Sam, welche hinter mir her laufen und folge Everett Ross. Die Kameras zu James werden eingeschaltet. Ich spiele unruhig mit den Händen rum. Ein Psychologischer Gutachter ist bei ihm "Hallo Mr. Barnes. Die Vereinten Nationen möchten, dass ich ein Gutachten über Sie erstelle." sagt er, während er vor ihm steht "Darf ich mich setzten?" ohne auf eine Antwort zu warten, setzt er sich hin und legt seinen Koffer auf den Tisch, während James gelangweilt seinen Kopf nach hinten lehnt "Ihr Vorname ist James? Sie sind 1917 geboren und waren vor einem Jahr in Begleitung einer Unbekannten, weiblichen Person. Ist das Richtig?" ich schaue genau auf den Bildschirm und er nickt zu meiner Überraschung leicht. "Ich bin nicht hier um über Sie zu Urteilen, ich möchte Ihnen nur ein paar Fragen stellen. Wissen Sie wo Sie sind James?" ich drehe meinen Kopf leicht zur Seite. Sharon hat die Aufnahme eingeschaltet, in dem Raum wo sich Steve und Sam befinden. "Ich kann Ihnen nicht helfen wenn Sie nicht mit mir reden James." "Ich heiße Bucky. Nur eine Person darf mich James nennen."ich senke den Blick und nehme tief Luft.

"Sie Bucky...Sie haben viel erlebt nicht wahr?" fragt er mit seinem Deutschen Akzent "Ich will nicht darüber reden." sagt erleicht gereizt "Sie fürchten, wenn Sie etwas sagen, würde das grauen kein Ende nehmen. Keine Sorge...wir müssen nur über eines reden." plötzlich fällt der ganze Strom aus und ich schaue mich um "Leute ich brauche Sicht Kontakt zu Barnes." ruft Ross und winkt den Leuten von hinten zu "Friday, gibt es eine Ursache für den Ausfall?" fragt Tony. Der Alarm geht los."Sharon, wo sind Steve und Sam?" "Bei Bucky." ich eile zu Tony "Bitte sag mir das du einen Anzug dabei hast." "Ja klar, ein wunderschöner Designer Anzug. Drei Teiler, zwei Knopf. Ich bin nicht Kämpfer im Aktiven Dienst." Sharon stößt zu uns. "Folgt mir.".

Ich sehe wie Tony und James kämpfen, als James ihn weg schubst und Sharon nun einspringt. Was ist nur los mit ihm? Was hat dieser Physiater mit ihm gemacht? Ich eile ihr zu Hilfe und knalle meine Fäuste auf seine Schultern, dann schlage ich ihn mit der Faust in seine Weichteile. Sharon kämpft weiter, wird aber auf einen Tisch geworfen, welcher zerbricht und sie bleibt Ohnmächtig liegen. Ich ergreife die Chance und wende von hinten die Beinschere an. Sein Gesicht ist nun zwischen meinen Beinen und er hält mich an den Hüften fest. Mit voller Kraft schlage ich meinen Ellbogen auf seinen Kopf und er knallt mich auf den Tisch. Ich keuche auf und er erwürgt mich mit seinen Metallarm. Ich halte den Arm fest und tippe zweimal drauf, wie im Red Room, wenn ich außer Atem war und eine Pause brauchte, habe ich immer zwei mal auf seinen Arm gehauen, oder getippt. "Du könntest...mich wenigstens...wieder erkennen." krächze ich und er schaut mich verwirrt an.

T'Challa tritt ihn von mir weg und beide fangen an zu kämpfen. Meine Atemwege werden langsam wieder frei und ich ziehe keuchend die Luft ein. Schwer atmend halte ich mir den Hals und huste. Langsam stehe ich auf und gehe zu Sharon, die ebenfalls wieder zu Bewusstsein kommt. "Wo sind sie?" frage ich und schaue mich um, als wir beide plötzlich ein krachen hören. Schnell rennen wir zum Dach, wo der Hubschrauber sich befindet und müssen zu unserem Entsetzen feststellen, dass dieser ins Wasser gestürzt ist. Geschockt schaue ich dem Sinkenden Wrack nach und fahre mir durch die Haare "Verdammt." fluche ich und schaue Sharon an.

"Und ich nehme an, Sie haben keine Ahnung wo die sind." sagt der Außenminister "Aber bald. Die GSG9 Sichert die Grenze. Aufklärer sind rund um die Uhr in der Luft. Die finden was, wir erledigen das.""Nein Stark nicht Sie werden das erledigen." ich sitze auf einem Stuhl und schaue zur Seite "Es ist klar das Sie nicht Objektiv sein können. Ich setze Special Opps darauf an." "Und wenn die große Schießerei los geht, töten Sie dann Steve Rogers?" frage ich provokant "Wenn wir provoziert werden? Barnes wäre in Rumänien eliminiert worden, wenn Rogers nicht gewesen wäre. Es gab viele tote." Tony setzt sich hin "Die könnten jetzt noch leben. Bitte Sie können es gern selbst Nachrechnen." "Bei allem Respekt, Sie lösen das nicht mit allen Männern und Munitionen Ross...lassen Sie uns das machen." "Wieso sollte das nicht enden wie das letzte mal?" "Weil ich dieses mal keine Halbschuhe und kein Seidenhemd tragen werde." zischt er "72Stunden, garantiert." fügt er noch hinzu "36 Stunden. Barnes, Rogers, Wilson." ruft er während er geht "Danke Sir.".

"Mein linker Arm ist taub, ist das normal?" ich lege meine Hand auf seine Schulter "Alles gut?" "Immer." nachdenklich verschränke ich die Arme vor der Brust und schaue auf die Bildschirme "36 Stunden...man." flüstert er "Wir sind dramatisch unterbesetzt." sage ich "Oh ja. So'n Hulk wäre jetzt der echte bringer. Siehst du da ne Chance." ich lächele "Glaubst du wirklich er wäre auf unserer Seite?" "Nein." "Ich hab ne Idee." "Ich auch. Wo ist deine?" ich schaue ihn verwirrt an "Ein Stockwerk tiefer...wo ist deine?" er lächelt mich an und steht auf "Wohin gehst du?" "Meine Idee abholen.".

"Zwei Gesichtet. Wilson und Barnes." meldet Rhodey und ich schaue zu T'Challa "Barnes gehört mir." ruft er wütend, wird jedoch von Steve aufgehalten "Ich übernehme Wanda und Clint." sagt Tony und fliegt weg. Ich sehe wie Spidey in den Flughafen kracht, wo sich James und Sam befinden. "Ich möchte Ihnen wirklich nicht weh tun." der Mann, der sich vorhin vergrößert hat, stellt sich mir in den Weg. "Darüber würde ich mir keinen Kopf machen." sage ich und trete ihm in die Weichteile. Ich packe ihn und will ihn nach vorne werfen, als er sich plötzlich klein macht, mich zu Boden wirft und meine Hand hinterm Rücken umdreht. Ich schieße ihn mit meinen Waffen am Handgelenk fest und stehe schnell auf. Im Flughafen sehe ich wie Spidey ein Auto nach James wirft.
_________________________________
Tut mir leid, dass ich gestern doch kein Kapitel hochgeladen habe. Mir kam was dazwischen. Hoffe ihr seid nicht sauer. Das Foto ist von meiner Instagram Seite @scarlettfeed. Folgt mir wenn ihr wollt ;) ♡

M A R V E L ∆ ONE SHOTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt