W A N D A & S T E V E

1.4K 47 4
                                    

Wandas PoV.

Jemand hämmert gegen meine Tür, dass ich das Gefühl habe sie würde zerbrechen. "Steve?" ein völlig aufgebrachter Captain kommt rein und geht zum Fenster. Ich gehe ihm nach und stelle mich hinter ihn "War das gerade...?" "Ja...das war er." "Steve, die Regierung sucht nach ihm." "Ich weiß...er denkt ich wäre besser dran ohne ihn." "Er irrt sich. Er braucht dich." "Er will mich nicht in Gefahr bringen." "Das bist du doch schon." "Und du jetzt auch..." "Das ist mir egal...ich helfe dir." "Wieso?" "Weil ich Bucky kenne." "Was?" "Hydra...schon vergessen?" er nickt "Wart ihr..." "Nur ganz kurz." wieder nickt er.

"Komm, setz dich erst mal." er legt sein Schild weg und setzt sich auf den Küchen Stuhl. "Haben Sie euch verfolgt?" er schüttelt den Kopf "Wir konnten sie noch abhängen." ich nicke und schenke ihm ein Glas Wasser ein. "Was ist mit Natasha?" "Ich habe bis jetzt noch nichts von ihr gehört." mein Handy klingelt "Wenn man vom Teufel spricht." ich gehe ran "Natasha, wo bist du?" Frage ich auf Russisch. "Das wollte ich dich auch fragen." antwortet sie auf Russisch zurück. "Ich..." ich schaue zu Steve der den Kopf schüttelt "bin in der Stadt." "Gut, ich auch...wir müssen uns treffen." "Okay...und wo?" "Guilty Cafe?" "Alles klar, bis gleich." ich lege auf und schaue zu Steve "Natasha will sich mit mir treffen...meinst du, du kannst hier warten?" er nickt "Klar, ich war ja schon mal bei dir." ich beiße mir auf die Lippe. Ja, Captain America und ich hatten mal eine kleine Affäre, aber das ist jetzt vorbei...naja...nicht ganz...um ehrlich zu sein empfinde ich noch etwas für ihn, aber ich glaube für ihn war es nur ein 'einmal ficken, weiter schicken'. Und jetzt kommt mir nicht mit 'Captain America ist nicht so'. Leute, jetzt mal im ernst. Cap ist auch nur ein Mann.

Ich steige in mein Auto und fahre zum Cafe, in dem Natasha und ich uns treffen wollten. Als ich parke, kann ich sehen wie sie sich gerade ans Fenster setzt. Seufzend schnalle ich mich ab und steige aus. "Hey." sie steht kurz auf und wir begrüßen uns mit einem Kuss links und rechts. "Also, was gibt's?" ich setze mich ihr gegenüber und sie winkt dem Kellner zu "Kaffee bitte." er nickt und schaut zu mir "Das selbe." als er weg ist, fängt Natasha an zu reden "Wanda, du hast mit bekommen was Ross gesagt hat. Das was Steve getan hat kann die Welt nicht mehr tolerieren." "Aber er hat auch gesagt, dass die meisten es als Heldenhaft ansehen." "Das Reicht aber nicht. Bucky wird ihn ins Verderben stürzen." "Ich bin mir sicher das Steve es nicht so weit kommen lassen wird. Du kennst ihn." "Ja und genau das ist es ja. Ich kenne ihn. Wanda, du bist die einzige die er noch vertraut und auch die einzige die noch mit mir redet. Hilf ihm." ich spiele mit meinen Händen rum "Ich versuch's.".

"Was hat sie gesagt?" ruft Steve vom Badezimmer aus "Nichts, sie macht sich nur sorgen um dich." ich werfe meine Schlüssel in eine Ecke "Und sie hat nichts anderes gesagt?" er kommt aus dem Bad, mit nur einem Handtuch um den Hüften und trocknet sich gerade seine Blonden Haare ab. Ich starre auf seinen Körper "Hmm...ja, nur das." er lächelt leicht. Oh mein Gott dieses lächeln. Schnell schaue Ich weg "Ähm...ich gehe eben Duschen." schnell gehe ich an ihm vorbei ins Bad. Das warme Wasser prasselt auf meiner nackten Haut ab und ich werfe meinen Kopf in den Nacken. Mit einem Handtuch um den Körper steige ich aus der Dusche und wische über den Spiegel. "Wanda?" Steve kommt rein und ich ziehe erschrocken die Luft ein. "Steve...ich...ähm...Ich bin..." "Nackt, ja ich weiß...jetzt tu' nicht so als ob ich dich noch nie nackt gesehen habe." ich schlucke "Wanda." haucht er und kommt näher "Hören wir doch auf uns was vor zu machen." ich nicke und lege meine Hand auf seine Wange "Da bin ich ganz deiner Meinung." flüster ich und ziehe ihn zu mir. Unsere Lippen treffen sich und unser Kuss, der anfangs liebevoll und leidenschaftlich war, wird immer wilder und intensiver.

Ruckartig hebt er mich hoch und trägt mich ins Schlafzimmer, wo er mich auf's Bett wirft. Er beugt sich über mich und drückt seine Lippen wieder auf meine. Ich ziehe seine Jogging Hose runter und er entfernt das Handtuch von meinem Körper. Ich fange an zu stöhnen, als er meinen Busen liebkostet und strecke ihm meinen Körper entgegen. Als er sich auch das T-Shirt auszieht, fahre ich mit meinen Fingern darüber und reiße nun auch das letzte Stück, seine Boxershorts, vom Körper. Ein Prachtvolles Glied springt mir entgegen, ich habe total vergessen wie groß es ist. Langsam dringt er in mich ein und ich schreie kurz auf "Wanda." stöhnt er und ich ziehe ihn zu mir runter. Er fängt sich an zu bewegen und ich passe meine Hüft bewegungen an seine an. Als er sein pulsierendes Glied raus zieht, drehe ich mich um, so das er von hinten in mich eindringen kann. Stöhnend halte ich mich am Gerüst fest und spüre wie das Bett kurz davor ist einzubrechen. Als ich ihn dann anfange zu reiten, gelangen wir beide zum Höhepunkt, welcher mit einem Schrei durch den ganzen Raum gekennzeichnet wird. Erschöpft lasse ich mich neben ihn fallen und sehe zu Steve, dessen Brustkorb sich hebt und senkt. "Was- Was wolltest du mir eigentlich vorhin im Bad sagen?" Frage ich außer Atem. "Nichts, ich wollte dich nur sehen." gibt er zu und ich lache leicht "Idiot.".

"Captain, machen Sie die Tür auf, wir wissen das Sie hier sind." ruckartig setzt Steve sich auf und ich tue es ihm gleich. Panisch drücke ich die Decke fester an meinem Körper "Was jetzt?" zische ich und er steht auf. Schnell zieht er sich um und ich renne zum Schrank, wo ich einen Code eingebe und somit meine Uniform raus hole. "Wir gehen durchs Badezimmer Fenster." flüstert er und ich nicke. Steve öffnet das Fenster und scannt mich noch einmal ab "Du siehst echt heiß aus in diesem Ding." er zieht mich zu sich und küsst mich kurz "Captain, wir treten gleich die Tür ein." "Jetzt komm, dafür haben wir keine Zeit." kicher ich leise und steige als erstes aus dem Fenster, weil er darauf bestanden hat. Als er an mein Hinterteil packt, weiß ich auch wieso. "Steve." mahne ich ihn "Was denn? Du kamst sonst nicht hoch." er zuckt mit den Schultern und wir rennen über die Dächer der einzelnen Wohnungen. "Wie wollen wir hier weg? Ich meine du wiegst bestimmt um die 200." er lacht "Ich habe schon für eine Mitfahrgelegenheit gesorgt." ein Jet landet auf dem Dach und öffnet die Luke. Wir steigen ein und ich schaue zu dem Piloten. Es ist niemand anderes als Clint "Clint, oh mein Gott." lache ich und falle dem Falken von hinten um den Hals. "Ganz ruhig kleines, schnallt euch lieber an. Wir setzen uns und ich schaue zu Steve "Tut mir leid das ich dich da mit reingezogen habe." ich schüttel den Kopf "Das muss es nicht...irgendwie muss ich Tony ja in den Hintern treten.".

M A R V E L ∆ ONE SHOTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt