W A N D A & B U C K Y

1.5K 49 18
                                    

Wandas PoV.

Leise schleiche ich mich aus meinem Zimmer. Warum ich mich raus schleiche? Das liegt daran, das Steve auf der Couch eingeschlafen ist und ich ihn nicht wecken wollte. Nein, Steve und ich haben nichts am laufen, ich persönlich denke ja das er was von Sharon will, halte mich aber daraus. Er wollte mich die Nacht nicht alleine lassen, weil mich der Unfall in Wakanda immer noch schwer mit genommen hat. Ihr müsst wissen, ich habe aus versehen ein Gebäude gesprengt...ich hatte nur eine Aufgabe und dann...Thema Wechsel. Langsam laufe ich richtung Küche und öffne dort den Kühlschrank. Wir befinden uns in einem Safe House von Dr. Hank Pym. Wieso wir hier sind? Weil Tony und Steve sich wie kleine Kinder streiten...okay, nicht streiten...bekriegen. Seufzend nehme ich mir einen Joghurt raus und setze mich an den Tisch. "Kannst du auch nicht Schafen?" James Buchanan Barnes kommt in die Küche und öffnet ebenfalls den Kühlschrank. Ich schüttel den Kopf und Löffel meinen Joghurt "Das ist alles so neu für mich...ich habe Steve und Tony noch nie so erlebt. Ja gut, beide streiten sich ab und zu mal, aber das sind meist nur Meinungsverschiedenheiten, mehr nicht...aber jetzt?" er senkt den Blick "Das ist alles wegen mir...Steve hatte ein tolles Leben, bis ich aufgetaucht bin. Wäre ich doch nur beim Sturz gestorben." "Hey, sag sowas nicht," Ich lege meine Hand auf seine "das ist nicht deine Schuld." lächel ich aufmunternt und er schaut erst auf meine Hand, dann zu mir. Im Gegensatz zu seinem Metall Arm, ist diese viel warmer, was auch kein Wunder ist.

Ich weiß nicht wieso, da wir uns erst seit ein paar Tagen kennen, jedoch fühle Ich mich in seiner nähe Sicher...und er hat was...etwas, was ihn verdammt anziehend macht. Meine Hand ruht immer noch auf seiner und ich will sie weg ziehen, doch er hält sie fest "Wanda...ich...danke." sagt er schließlich "Wofür?" "Für alles. Du kennst mich nicht mal und hast mir trotzdem geholfen." "Jeder hat eine zweite Chance verdient, außerdem vertraut Cap dir, also tue ich das auch." er lässt meine Hand los "Das in Wakanda...das war nicht deine Schuld, das weißt du, oder?" ich nicke schwach und werfe meinen Löffel in die Spühle. Den Becher werfe ich in den Müll und drehe mich wieder zu Bucky "Was hat Steve vor? Was wird er morgen tun?" Bucky schaut auf die Uhr hinter mir "Du meinst heute." ich kicher leise und nicke "Ja, heute." "Ich weiß es nicht...ich finde jedoch, das wir uns fürs erste versteckt halten sollten." "Finde ich auch." "Ja." haucht er und kommt näher. "Ja." flüster ich und schließe die Augen. Küss mich! Schwirrt es mir durch den Kopf und mein Herz rast wie verrückt. Er zieht mich hastig zu sich und fängt an mich zu küssen. Ich erwidere den Kuss und schlinge meine Arme um seinen Hals.

Er hebt mich hoch und trägt mich in sein Schlafzimmer, ohne dabei den Kuss zu unterbrechen. Ich ziehe sein Oberteil hoch und er wirft mich aufs Bett. Langsam beugt er sich zu mir runter und fängt an meinen Hals zu küssen, während ich seine Hose öffne und diese runter ziehe. Er zieht mir mein Oberteil ebenfalls aus und verteilt feuchte Küsse auf meinem Dekoltee, wodurch ich leicht auf stöhne. "Bucky." keuche ich, als er mit seinem Metall Arm zu fest mein Handgelenk drückt "Ich...es tut mir leid." er löst sich schnell von mir "Hey, ist doch nicht schlimm." "Wir sollten das lassen." ich stehe auf und nehme sein Gesicht zwischen meine Hände "Nein...ich will dich...jetzt " hauche ich und küsse ihn. Er erwidert den Kuss und ich ziehe meine Hose runter, während er sich an meinen BH Verschluss zu schaffen macht. Langsam streift er mir meinen BH ab und wirft ihn weg. Seine warme Hand legt sich auf meinen Busen und wir küssen uns, als er mich sanft aufs Bett schubst und sich auf mich legt.

Schwer atmend entferne ich seine Boxershorts und nehme sein Steifes Glied in die Hand. Er stöhnt auf und nimmt meine beiden Arme, um sie über meinen Kopf zu verschränken. Langsam dringt er in mich ein, was mich aufschreien lässt. Er drückt seine Hand auf meinen Mund und fängt sich an zu bewegen. Erst langsam, dann immer schneller und wilder. Mein Körper zittert unter seinem und ich schaue ihn an. Seine Augen sind nun dunkler geworden und ich kann in seinen Augen, meine sehen, die angefangen haben rot zu leuchten. Ich drehe uns mithilfe meiner Kräfte um und fange an auf ihm zu reiten, während er seine Hände auf meine Hüften legt, die ich im Kreis bewege. "Wanda." stöhnt er und ich werfe meinen Kopf in den Nacken "I-Ich komme." stöhne ich un werde schneller. Ich schreie auf, halte jedoch meine Hand noch rechtzeitig vor den Mund. Auch er kommt und ich spüre wie er sich in mir ergießt. Erschöpft lasse ich mich neben ihn fallen und er drückt mich an sich.

"Das war...wunderschön." flüster ich außer Atem und auch sein Brustkorb hebt und senkt sich "Ja, das war es." er streichelt meine nackte Schulter und ich lege meine Hand auf seinen Sixpack. Oh Gott, dieser Körper "Meinst du die haben uns gehört?" flüster Ich und er lacht rau "Hoffen wir mal nicht." ich kicher leise und schaue ihn an "Versprich mir, das dir nichts passieren wird." "Ich verspreche es." "Ich könnte es nicht ertragen jemanden zu verlieren, den ich liebe." er lächelt verführerisch und zieht die Augenbraue hoch "Du liebst mich?" geschockt schaue ich ihn an "Ähm...naja, ich liebe alle meine Freunde." er lacht "Ich liebe dich auch Wanda." wieder schaue ich ihn geschockt an "Ich...ähm...was?" "Gibs zu, du stehst schon voll lange auf mich, ich meine so jemanden wie mich muss man lieben." "Tony liebt dich nicht." "Er wird es noch." "Du bist ein Idiot James Buchanan Barnes...und eine Arrogante Bitch." "Und trotzdem liebst du mich." haucht er und küsst mich.
_______________________________
Ich finde das Foto ist mir voll gut gelungen, Ehehehe ♡

XOXO Melissa

M A R V E L ∆ ONE SHOTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt