Crystal's PoV.
"Geh zu ihm." Wanda stubst mich leicht an und nickt unauffällig in die Richtung ihres Bruders. Ich schüttel den Kopf "Nein...was soll ich denn bitte sagen?" "Unterhalt dich mit ihm über etwas. Du wolltest ihm doch etwas über die Inhumans erzählen." ich seufze und drücke ihr mein Getränk in die Hand. "Wohin gehst du?" flüstert mein Cousin Bolt und hält mich am Arm fest. Wegen seiner Stimme, darf er nicht so laut reden, sonst könnte er alles in seinem Umfeld zerstören. Eigentlich, dürfte er gar nicht erst flüstern, aber durch Starks Technologie, kann er es jetzt. "Mich mit Pietro unterhalten." "Und wieso?" "Jetzt lass sie doch." meine Schwester Medusa legt ihren Arm um Bolt und küsst ihn. Bolt hat fünf Ehefrauen und eine davon ist meine Schwester. Als König ist das ganz normal, auch wenn meine Schwester sehr oft Eifersüchtig, oder wütend wird. Er lässt mich los und ich gehe zu Pietro "Hey," begrüße ich ihn und er dreht sich um "wie gehts?" er lächelt mich an "Gut, und dir?" ich nicke "Auch...was machst du so?" Oh mein Gott, dein ernst Crystal? Was ist das denn für eine dämliche Frage? Am liebsten würde ich mich jetzt Ohrfeigen, doch er lacht nur "Leute beobachten...Starks Partys sind zwar gut, aber nicht so meins." ich lächel leicht "Ja ich weiß was du meinst.".
"Wollen wir gehen?" ich nicke "Aber Bolt würde uns aufhalten." er zuckt mit den Schultern "Er kann uns nur aufhalten, wenn er uns sieht." ich schaue ihn verwirrt an und will etwas erwiedern, da hat er mich schon hoch genommen und läuft in Super Geschwindigkeit raus. "Oh mein Gott." er setzt mich oben auf dem Dach ab und ich richte mir geschockt die Haare "Mach das nie wieder...nicht ohne Vorwarnung." er lacht rau "Tut mir leid." ich schaue auf New York "Von hier oben sieht das alles so anders aus." er stellt sich neben mich "Und so dunkel." wir schauen hoch. Über uns schwebt Attilan, der Heimatort der Inhumans. "Dieser Felsbrocken erinnert mich irgendwie an Sokovia." sagt er und ich schaue ihn an "Das mit deiner Heimatstadt tut mir leid." hauche ich und er schaut zu mir runter "Jetzt habe ich ja auch eine Heimat." antwortet er "Erzähl mir etwas über deine." fordert er mich auf "Es gibt nicht viel zu erzählen...wir können mit unserem Planeten überall hin, wo wir wollen. Inhumans leben dort...Black Bolt ist der König und dann hätten wir noch meinen Verrückten Cousin Maximus, Bolts Bruder." "So ein Loki 2.0?" ich lache "Ja, so ein Loki 2.0.".
Wir schauen noch eine ganze Weile auf Manhatten, bis Pietro wieder das Wort ergreift "Ihr geht bald wieder, stimmts?" ich nicke "Bolt musste nur was mit Stark Bereden." er beißt sich auf die Lippe. Oh Gott, ich liebe es wenn er das macht. "Kannst du nicht noch etwas bleiben?" ich seufze "Nein, leider nicht. Meine Schwester braucht mich in Attilan...sie und Bolt streiten sich fast jeden Tag." er nickt verstehend und steht auf. Ich nehme dankend die Hand entgegen, die er mir reicht "Werden wir uns wieder sehen?" ich ziehe meinen Mundwinkel leicht nach oben "Bestimmt.". Er kommt näher und streichelt meine Wange. "Tu' es." hauche ich und er schaut mich mit seinen Eisblauen Augen an. Er kommt näher und legt seine Lippen auf meine. Ich vergrabe meine Hände in seinen Haaren und er zieht mich näher zu sich. "Hab ich's dir doch gesagt." wir fahren erschrocken auseinander und schauen Wanda und Vision an, die an der Tür stehen. "Bolt sucht dich Crystalia." sagt Vision monton und Wanda grinst mich wie ein Honigkuchen Pferd an. "Wir warten unten." zwinkert sie und schiebt Vision rein. Ich fahre mir durchs Haar "Das war jetzt Peinlich." er lacht "Das ist mir egal." haucht er und küsst mich wieder.
DU LIEST GERADE
M A R V E L ∆ ONE SHOTS
FanficEin paar kleine Marvel One Shots. Wünsche können geäußert werden.