Wanda's PoV.
"Ich weiß nicht so recht." seufze ich und schaue Clint an "Jetzt komm schon, das wird lustig. Ein Tag am Strand, mit allen zusammen." ich gebe nach "Okay...aber nur einen Tag." sage ich und er nickt.
Wir fahren mit drei Autos. Steve fährt ganz vorne mit Sharon, Pepper und Tony. Im zweiten Wagen fahren Clint, Scott, Peter, Thor und Loki. In dritten und letzten Wagen, fahren wir. Also Natasha, Bucky, Sam und ich. Natasha fährt gerade und ich Sitze neben ihr. "Jungs, jetzt hört aber auf." seufzt sie genervt und ich schaue nach hinten. Beide schlagen sich wie Mädchen und hören auf, als Natasha sich ebenfalls wütend umdreht. Ich schüttel lachend den Kopf und schaue zu Natasha. "Was für einen Bikini hast du dabei?" fragt sie und schaut mich an, während sie auf ihre roten Lippen beißt. "Einen roten." antworte ich und schaue sie an. Natasha und ich flirten schon eine ganze Weile, aber niemand hat bis jetzt einen weiteren Annäherungsversuch gewagt.
"Ich trage einen blauen." meldet sich Sam "Ach du trägst einen Bikini? Hätte mich auch gewundert wenn nicht." Bucky zieht die Augenbraue hoch "Shorts, ich trage Shorts." zischt Sam und funkelt ihn wütend an, was uns zum lachen bringt.
Wir kommen am Strand an und steigen aus. Natasha drückt Sam und Bucky die Sachen in die Hand und diese eilen zu den anderen. "Sieht süß aus." zwinkert sie, als ich meine Hot Pan und mein Top ausziehe. Sie tut es mir gleich und ich grinse sie an "Kann ich nur zurück geben.
Wir folgen den anderen und legen uns auf ein Handtuch "Hey." lächelt Sharon und schiebt ihre Sonnenbrille etwas runter, um uns sehen zu können "Hey." lächeln wir und schauen zu Pepper, welche mit was zu Essen auftaucht "Habt ihr Hunger?" fragt sie und legt einen Teller mit Pommes zwischen uns. "Nein danke." winke ich ab und lege mich auf den Bauch "Nat? Kannst du mich eincremen?" frage ich sie und sie nickt "Gerne doch.".
Ihre weichen Hände berühren meinen Rücken, was bei mir eine Gänsehaut auslöst. Ich kralle mich unauffällig an der Decke fest und genieße ihre Berührungen. Ich muss mich echt zusammen reißen nicht zu stöhnen, denn ihre Berührungen machen mich echt an und bringen meinen Körper zum glühen. Sie beugt sich nach vorne und ihre Haare streifen mein Gesicht "Lust ins Wasser zu gehen?" haucht sie und ich nicke.
Wir springen ins Meer und bespritzen uns mit Wasser, was uns zum lachen bringt. Sam, Bucky, Peter und Steve steigen mit ein und auch Sharon kommt dazu. Nach einer Zeit kommt auch Tony und bringt einen Ball mit. Wir spielen eine Weile, als Natasha mich von allen weg zieht und mit mir zusammen weiter weg schwimmt. Wir setzen uns auf ein paar Felsen und schauen zur Sonne, welche langsam verschwindet. "Das war ein schöner Tag." seufze ich "Und er wäre noch länger gewesen, wenn wir nicht so spät los gefahren wären." lacht sie und ich stimme mit ein.
"Weißt du," sie legt ihre Hand auf meine "ich finde es schön das du mit gekommen bist. Hab gehört Clint musste dich erst überreden." ich lache "Ja das musste er...ich bin eigentlich nicht so der Strand Type." ich zucke mit den Schultern und schaue sie an "Ich eigentlich auch nicht." haucht sie und unsere Gesichter kommen sich näher. Und dann endlich passiert es. Unsere Lippen treffen sich und verschmelzen miteinander. Der Kuss ist anfangs Leidenschaftlich, wir dann jedoch immer wilder, bis sie sich auf mich legt und ich meine Hände in ihren wunderschönen, roten Haaren vergrabe.
Ihre Hand bewegt sich langsam nach unten und ich stöhne leicht auf. Vorsichtig gleitet sie mit ihren zierlichen Fingern unter mein Bikini Unterteil und verwöhnt mich. Während dessen löse ich die schleife ihres Oberteils und werfe den Bikini auf irgendeinen Felsen. Ich fange an ihre Brüste zu massieren und sie stöhnt auf. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Eigentlich würde ich zurück schrecken, doch diesmal nicht. Sie dringt nun mit zwei Fingern in mich ein und ich schreie auf. Immer schneller bewegen sich ihre Finger und nun kommt auch ein dritter hinzu.
Sie zieht ihre Finger aus mir raus und öffnet ebenfalls mein Bikini Oberteil. Ich drehe uns nun um, was nicht leicht ist, da die Felsen sehr rutschig sind, und beuge mich zu ihrer Mitte. Mit meiner Zunge fange ich an sie zu verwöhnen und sie krallt sich an meinen Haaren fest und drückt mich in ihre Mitte "Oh Gott Wanda." stöhnt sie und ich sehe wie sie ihren Kopf in den Nacken wirft. Ich setze ebenfalls meine Finger ein und bewege diese immer schneller, bis sie zum Höhepunkt kommt. Sie bringt mich ebenfalls zum Höhepunkt und wir legen uns erschöpft hin.
"Du bist der Wahnsinn." haucht sie und küsst mich "Du auch." ich beiße mir auf die Lippe und schaue sie an. Langsam steht sie auf und springt ins Wasser "Na komm schon." winkt sie und ich springe ebenfalls ins Wasser. "Rust auf noch ein Runde?" haucht sie und zieht mich näher zu sich "Warum nicht?" flüster ich und sie gleitet mit ihren Fingern langsam nach unten.
___________________________________________________
Hey Leute,
ich weiß ich habe lange nicht mehr geupdatet, aber ich hatte leider keine Zeit, weshalb ich auch meine andere Geschichte "This Is Our War" fürs erste pausiert habe. Ich habe jetzt zwei Wochen Ferien und versuche zu updaten, kann aber nichts versprechen. Hier habt ihr trotzdem einen kleinen One Shot von Natasha und Wanda, weil ich die beiden cute finde. Auch Frauen können zusammen seien. Who run the world? Girls!
DU LIEST GERADE
M A R V E L ∆ ONE SHOTS
FanficEin paar kleine Marvel One Shots. Wünsche können geäußert werden.