Wanda's PoV.
"Sind alle auf ihren Posten?" fragt Steve per Funk "Ja." antwortet Natasha "Ich und Sam auch." gibt Sharon durch "Ebenfalls." nicke ich und mische mich unter die Gäste "Gut, knüpft Kontakte. Seid unauffällig. Diese Mission ist wichtig." mahnt Steve uns und bricht den Funk ab. Ich streiche mein Hellblaues Miu Miu Kleid glatt und nehme mir einen Champagner, während ich durch den großen Garten laufe und an dem Pool stehen bleibe "Eine Schönheit." sagt jemand und ich drehe mich um. Es ist ein schätzungsweise fünfzig Jahre alter Mann, der für sein alter noch recht gut aussieht. "Meine Dame, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist George Woods." er nimmt meine Hand und küsst zärtlich meinen Handrücken. "Freut mich Mr. Woods." "Wollen Sie mir nicht auch Ihren Namen verraten?" "Dann wäre es doch langweilig, oder?" flüstere ich mit meinem Russischen Akzent verführerisch und gehe an ihm vorbei. "Oh Gott sie will springen." ruft eine Frau hysterisch und wir schauen hoch auf das Dach. Bevor Steve, Sharon, Natasha, Sam oder ich reagieren können, hat sie sich schon runtergestürzt. Geschockt schaue ich auf ihre verunstaltete Leiche und auf die einzelnen Organe, welche um ihren Körper verteilt sind. "Wanda." ertönt Steve Stimme am Funkgerät "Wanda hörst du mich?" "Was? Ja, ja ich bin da." sage ich, immer noch leicht abwesend.
"Ich weiß das du gerade sehr geschockt sein musst, aber ohne Gefühlslos zu klingen...das ist deine Chance. Geh und öffne den Safe." ich nicke und schlucke schwer "Okay." "Natasha? Kümmere dich um die Ausgänge, wir brauchen einen Fluchtweg, die könnten nämlich jetzt gesperrt sein." "Wird schon erledigt." "Sam? Sharon? Versucht die Leute zu beruhigen und schaut nach wer das Opfer ist." "Verstanden." sagt Sharon und ich betrete die Villa. Langsam und unauffällig gehe ich durch die Villa und sehe einen jungen Kellner auf mich zu laufen. "Entschuldigen Sie? Aber wo sind die Toiletten?" frage ich und er zeigt in eine Richtung "Danke." lächele ich und will weiter, als mir plötzlich zwei Männer entgegen kommen. Ich lese kurz ihre Gedanken und Identifiziere sie als Hydra Agenten. "Hab noch was vergessen." sage ich schnell und küsse den Kellner. Das hat Nat mir beigebracht. Menschen finden Intimität in ihrem Umfeld als unangenehm. Die Männer gehen tatsächlich an mir vorbei und ich löse mich von dem Kellner, welcher mich überrascht anschaut "Danke für die Hilfe." ich klopfe ihm lobend auf die Brust und will weiter, als ich plötzlich ein bekanntes Gesicht erblicke.
"Bucky?" flüstere ich geschockt und schaue meinen Freund...oder Ex-Freund, was auch immer wir jetzt sind, an. Er schaut mich verletzt und wütend zu gleich ins Gesicht "Schön dich wieder zu sehen Wanda." sagt er trocken "Ich...ich kann das erklären." "Ist nicht nötig. Ich bin nicht wegen dir hier." Autsch! Ich nicke verstehend und beiße mir auf die Lippe "Weswegen dann? Arbeitest du wieder für Hydra?" frage ich spottend "Nein...ein Freund von mir ist der Besitzer dieses Hauses." der Mann von vorhin stößt zu uns "Hey, dass ist die Frau von der ich gesprochen habe." sagt er und zwinkert mir zu. Bucky schaut mich an und geht an mir vorbei "James warte." seufze ich "Was willst du Wanda?" "Es tut mir leid, okay? Ich hätte doch nicht wissen können, dass du hier bist. Es war als Ablenkung gedacht." den letzten Teil flüstere ich, damit nur Bucky und ich es verstehen. "Wie auch immer. Ich muss jetzt gehen, bevor die Polizei auftaucht." "Jetzt warte doch." ich halte ihn am Arm fest. "Was ist nur mit dir geschehen?" "Das weißt du ganz genau." zischt er und reißt sich los.
"Jetzt sind wir wohl wieder alleine was?" sagt George und ich verdrehe die Augen "Ich muss mal auf die Toilette." lächele ich gefaket und gehe den Flur entlang. "Wanda, hast du den Safe?" "Noch nicht...ich wurde aufgehalten." schnell betrete ich das Büro und schaue mich um. "Anfänger." spotte ich und hänge das Bild ab, als ich wieder zum Safe schaue, sehe ich dass dieser Leer ist. "Was zum-" verwirrt durchwühle ich die Schränke "Wo ist der Inhalt?" "Was?" ertönt wieder Steve "Der Safe, er ist leer." "Er ist was?" "Leer, da ist nichts. Alles weg." "Das kann doch nicht sein, wer sollte den Safe denn außer uns leer räumen wollen?" ich überlege kurz "Bucky." zische ich "Bucky?" "Ja, er war vorhin hier." "Was? Und das sagst du mir erst jetzt." "Ich habe ihn doch auch erst vor ein paar Minuten gesehen." er seufzt "Sharon, Sam, sucht nach Bucky. Er muss hier noch irgendwo sein." "Wird gemacht." antwortet Sam und ich knalle die Safe Türe zu.
"Leute? Wir haben ein Problem." meldet sich Natasha "Das der Safe leer ist und Bucky den Inhalt hat? Ja, das Problem kenne ich." seufze ich "Nein, nicht das. Es geht um was anderes." "Was ist los Nat?" "Die Leiche...die Frau, sie ist nicht gesprungen." "Sie wurde geschubst?" fragt Steve "Sie war schon vorher tot. Jemand hat ihren Bauch aufgeschnitten." "Deshalb die ganzen Organe." stelle ich fest "Wer könnte es gewesen sein?" fragt Sharon "Meint ihr Bucky hat-" "Nein." sagen Steve und ich gleichzeitig. "Vielleicht wollte er ja uns nur ablenken." redet Sam weiter "Nein, dass glaube ich nicht. Bucky ist nicht so." "Dann lass ihn uns finden." sagt Steve und bricht den Funk ab.
Ich Quetsche mich durch die panische Menge durch und schaue mich um. "Das Funktioniert so nicht, wir müssen die Menschen hier weg bekommen." Natasha stößt zu mir "Ich könnte ihre Gedanken Manipulieren." "Wie auf Sokovia?" ich nicke und sie ebenfalls "Gut, dann tu' das.". Ich reiche ihr meine Clutsch und lasse meine Kräfte durch meine Finger gleiten. Ich konzentriere mich und verteile meine Kraft durch das ganze Grundstück. Die Menschen erstarren und begeben sich nach draußen. "Los, fangt sie am Ausgang ab." ruft Steve und alle rennen zum Ausgang. Ich höre auf, da sie nun von alleine laufen und begebe mich in den hinteren Teil der Villa, wo sich ein Brunnen befindet.
Dort sitzt Bucky und hält etwas in seinen Händen. Das Buch, welches im Safe war. Er springt erschrocken auf, als er mich bemerkt und zielt mit einer Waffe auf mich. Ich hebe die Hände "Ganz ruhig, ich bin es nur." er lässt die Waffe sinken und schaut mich an. "Buck...wir können dir helfen." "Ich wollte eingefroren bleiben, du hattest kein Recht mich rauszuholen." "Ich konnte dich nicht dort lassen...ich brauche dich." "Egoistisch wie eh und je." "Egoistisch? Ich? Willst du mich verarschen? Du hast einfach so entschieden dich einzufrieren ohne mir was davon zu sagen." "Ja, weil es meine eigene Entscheidung war." "Genau wie es meine Entscheidung war dich rauszuholen. Verdammt nochmal ich liebe dich. Ich konnte es nicht riskieren noch einen Geliebten Menschen zu verlieren." weine ich nun.
Er tritt näher und seufzt "Es tut mir leid Wanda." fest nimmt er mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf mein Haar "Aber ich muss das jetzt tun." verwirrt schaue ich ihn an, als er plötzlich einen Elektroschocker gegen meinen Hals rammt und mich am ganzen Körper lähmt. Behutsam legt er mich auf den Boden und mir rollt eine Träne die Wange runter. "Ich liebe dich." flüstert er und küsst mich, doch ich beiße ihm wütend auf die Lippe und er weicht erschrocken zurück. Seine Lippe blutet und ist rot, genau wie meine Augen "Es tut mir leid." "Mir auch." flüstere ich und kralle mich am Boden fest. Meine Kräfte fließen nun durch die Erde und zerschmettern diese, so das Bucky reinfällt. Langsam drehe ich mich zur Seite und ziehe mich in seine Richtung, da ich meine Beine nicht spüre "Wir wollten dir nur helfen." flüstere ich zischend und drücke meine Hand auf seine Stirn. Mit geweiteten Augen schaut er mich an und wird dann Ohnmächtig. _________________________________________________________________
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
M A R V E L ∆ ONE SHOTS
FanfictionEin paar kleine Marvel One Shots. Wünsche können geäußert werden.