W A N D A & B U C K Y

1.1K 33 18
                                    

Wanda's PoV.

"Du musst das nicht tun." Steve schaut mich an "Erst tötet er meine Eltern und dann meinen Bruder...wenn ich nicht auf deiner Seite bin auf wessen dann?" er beißt sich auf die Lippe und führt mich in den Bunker, wo sich Sam und Clint befinden. "Wanda? Das ist Scott Lang. Er wird uns helfen." ich reiche ihm die Hand und er nimmt sie staunend entgegen. "Und das ist Bucky." er legt seine Hand auf die Schulter eines Mannes, der mit dem Rücken zu mir sitzt. Er steht auf und dreht sich um. Geschockt schaue ich ihn an "Soldier?" "Wanda?" auch er scheint überrascht. "Ihr kennt euch?" Sam zeigt auf uns beide und wir nicken abwesend "Ich dachte du wärst...also..." ohne meinen Satz zu beenden, schließe ich ihn in meinen Arme und er zieht mich näher zu sich. "Von wo kennt ihr euch?" fragt jetzt Steve, der sich langsam wieder fängt "Hydra..." murmel ich "Ich habe Wanda und Pietro ausgebildet." antwortet er und schaut mich an "Wo ist Pietro eigentlich? Ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen." lächelt er leicht und Steve räuspert sich. "Kommt, wir lassen sie alleine." er schiebt Sam und Scott nach draußen.

Clint drückt leicht meine Schulter und lächelt mir leicht zu, ehe er auch geht. Eine Träne rollt mir die Wange runter und ich spiele unruhig mit meinen Fingern rum "Wanda? Was ist los?" ich ziehe scharf die Luft ein und schaue ihn an "Pietro er....er ist...er ist tot." stotter ich und er schaut mich geschockt an. Ich nicke stumm und nun vergisst auch er eine Träne, wischt sie jedoch schnell weg. "Wann?" flüstert er "Die Sache mit Ultron...Sokovia..." schluchze ich und er nimmt mich in den Arm "Du bist nicht alleine Wanda...ich bin ja jetzt da." flüstert er und streichelt mein Braunes Haar. "Ich vermisse ihn." "Er vermisst dich auch." Ich löse mich von ihm.

"Hey," er hebt mein Kinn "Pietro würde nicht wollen das du weinst...er würde wollen das du lachst und an die lustigen Sachen von euch denkst. Wie zum Beispiel die Sache mit dem Kuchen, als Strucker Geburtstag hatte." ich lache leicht und wische mir die Tränen weg. "Ich hatte nichts damit zu tun...das war eure Idee." er lacht rau "Aber du hast mit gemacht." "Na gut...aber die Torte hat Pietro in Struckers Gesicht geklatscht." er nickt "Ja...und dann hat er die Schuld auf seine Kräfte geschoben." "Das er sie wohl angeblich nicht Kontrollieren könnte." sagen wir beide Synchron und lachen. "Siehst du? Wenn du lachst siehst du viel Schöner aus." ich beiße mir auf die Lippe und streiche mir verlegen eine Strähne hinters Ohr.

"Leute? Ich will euch ja nicht stören, aber wir sollten langsam aufbrechen." Steve schaut rein und wir nicken. "Kommen gleich." er geht und Ich schaue wieder zu Bucky "Danke." "Wofür?" "Das du mich auf geheitert hast." er schmunzelt "Immer doch." ich lächel ihn an und Folge ihm nach draußen, wo die anderen sich befinden.

"Bucky?" müde reibe ich mir die Augen und schaue ihn an "Wohin willst du?" er schaut mich an "Ich...ich will weg." ich setze mich auf und bin nun hellwach "Wieso?" "Siehst du es denn nicht? Ich habe alle in Gefahr gebracht...ich kann Steve da nicht mit reinziehen, genau so wenig wie dich...ihr dürft nicht für meine Fehler bezahlen..." ich lege meine Hand auf seine Wange "Darf Ich?" er nickt stumm und ich schaue in seine Gedanken. Erschrocken weiche ich zurück und er hält mich am Handgelenk fest "Alles in Ordnung?" ich nicke und nehme sein Gesicht zwischen meine Hände "Ich...ich wusste nicht das du so viel erleiden musstest Buck..." flüster ich und er schaut mich an "Komm mal mit...Ich will dir was zeigen." er steht auf und führt mich tiefer in den Wald. Wir haben dort ein Lager aufgeschlagen, da man uns nicht Orten kann, aufgrund des nicht vorhandenen Empfanges.

"Wohin gehen wir?" "Das wirst du gleich sehen." ich höre das Geräusch von Wasser und überall fliegen Glühwürmchen rum. Lächelnd nehme ich seine Hand entgegen, als ein großer Baumstamm unseren Weg blockiert und springe drüber. "Immer wenn ich im Außendienst war, bin ich bei jeder besten Möglichkeit hier her gekommen." erklärt er und greift sich in den Nacken, um sein T-Shirt aus zu ziehen. Ich drehe mich um "Ich ähm...also...". "Jetzt komm, das Wasser ist angenehm." ich höre ihn rein springen und drehe mich um. "Los." ich seufze "Na gut, aber nicht gucken." "Ist ja nicht so als ob ich dich nicht schon nackt gesehen habe." ich werde leicht rot und ziehe mich aus. Schnell springe ich ins Wasser und und schaue ihn geschockt an "K-K-Kalt." rufe ich und er lacht. "Ganz ruhig." "Nur weil du Winter Soldier heißt oder was?" wieder lacht er und schwimmt auf mich zu. Unsere Gesichter sind jetzt nur noch ein paar Zentimeter entfernt. Er packt mich am Hintern und zieht mich zu sich. Ich quietsche leicht auf und lege meine Arme um seinen Nacken. Wir küssen uns und er zieht mich näher zu sich. Unsere Zungen kämpfen, jedoch gewinnt er. Wir lösen uns und ich lehne meine Stirn gegen seine. "Ich hab dich vermisst." flüster ich mit geschlossenen Augen "Ich dich auch." haucht er und Ich schaue ihn an "Ich habe es vermisst, wie du mich angesehen hast, wie du mich angefasst hast," ich spiele mit seinen Haaren "wie du mich angelächelt hast, wie du mich geküsst hast," er fängt an meinen Hals abwärst zu küssen "und wie du mich befriedigt hast." keuche und er dringt in mich ein. Ich lasse meinen Kopf in den Nacken fallen und er stößt mehrmals zu. Seine Bewegungen werden schneller und intensiver. Das Wasser fängt an rot zu leuchten und ich drücke ihn an meine Brust. Stöhnend gelangen wir zum Höhepunkt und er zieht sich aus mir heraus. "Ich liebe dich immer noch Wanda." flüstert er außer Atem und mein Brustkorb hebt und senkt sich "Ich dich auch noch Buck." hauche ich und küsse ihn wieder.
_____________________________
Danke an meinen Cupcake für das GIF. Love youuu ♡ EbbyWhite_Avenger7

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen ♡

XOXO Melissa

M A R V E L ∆ ONE SHOTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt