Natasha's PoV.
"Was soll der scheiß? Ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt das du nicht mit kommst." ruft Steve und ich steige aus dem Kofferraum, in dem ich mich zusammen mit Wanda versteckt habe. "Nein, du hast dich mit Bucky darauf geeinigt, nicht ich." er fährt sich durchs Haar "Du bist immer noch verletzt von der letzten Mission, das ist zu gefährlich." ich schaue zu Wanda, die den Blick gesenkt hat, als Bucky sie böse anfunkelt. Ich funkel zurück "Hör auf Wanda so an zu gucken, ich habe sie dazu gezwungen." zische ich und widme mich wieder meinem Freund.
"Ihr bleibt jetzt hier." murmelt er wütend und geht mit Bucky ins Einkaufszenter. "Bleiben wir jetzt wirklich hier?" fragt Wanda und zieht die Augenbraue hoch "Natürlich nicht. Die beiden sollen doch zwei Hydra Mitglieder ausspionieren, oder nicht?" sie nickt "Dann tun wir einfach so als ob wir Shoppen gehen." "Uhh, guter Plan." lacht sie und wir betreten das Shopping Center. "Ist das Victoria's Sectret?" quietscht Wanda und betritt den Laden. Ich Folge ihr lachend und halte dabei ausschau. "Dort sind sie!" flüster ich und verstecke mich hinter einem Kleiderständer. "Rot sieht immer toll aus." verträumt hält Wanda einen BH in die Höhe "Wir haben jetzt keine Zeit dafür, komm." ich ziehe sie mit mir und wir laufen den Verdächtigen Hinterher, während Steve und Bucky auf einer Bank sitzen und die Hydra Mitglieder beobachten. "Los." wir setzen uns ebenfalls hin, als die von der Hydra sich umdrehen. Geschockt schaut Steve uns an und auch Bucky hat uns bemerkt. "Scheiße, was jetzt?" zischt Wanda und nickt zu den Hydra Leuten, die sich langsam umdrehen. "Küss mich." flüster ich "Kann es sein, das du diese Taktik immer benutzt?" "Sie Funktioniert auch immer." ich zucke mit den Schultern und Wanda zieht mich zu sich, um mich zu küssen.
Beide laufen weiter und wir lösen uns. Steve und Bucky schauen uns überrascht mit offenem Mund an "Du bist nicht schlecht." zwinker ich und Wanda lacht. Wir wollen weiter, doch unsere beiden Soldaten kommen auf uns zu "W-Was...was sollte das?" stottert Bucky und schaut Wanda verstört an "Beruhigt euch, wir hatten ja keinen Sex." "Das hat ja noch gefehlt." nuschelt Steve und ich verdrehe die Augen. Auf einmal ertönen Schüsse und wir drehen uns erschrocken um. Die Hydra Soldaten fangen an auf uns zu schießen und die Menschen laufen panisch schreiend weg. "Fuck, wir sind auf geflogen." fluche ich und springe hinter den Brunnen. "Buck, mein Schild." Bucky rennt auf Steves Schild zu und hält es schützend vor sich, bevor er es zu Steve wirft. "Wanda." rufe ich und sie fängt an auf die Weibliche Soldatin zu schießen. "Ich hasse die Hydra." seufze ich und entsichere meine Waffe. "Kann mal jemand Nick Fury verständigen?" Steve wirft sein Schild und schaltet beide aus. "Das war jetzt peinlich..." murmelt Wanda "Das waren Killer..." verteidige Ich uns und drehe mich zu Steve, der mich böse an funkelt. "Mit kommen, sofort." bringt er durch zusammen gebissenen Zähnen hervor und packt mich am Arm.
Grob zieht er mich in irgendeinen Laden und drückt mich gegen die Wand. "Was hast du dir dabei gedacht?" ruft er außer sich vor Wut "Ich habe euch nur geholfen." "Du hast dich in Gefahr gebracht." "Gar nicht, mir geht es gut." er zieht mein Oberteil hoch und zeigt mir meine Wunde, die aufgerissen ist. "Und die nennen sich Ärzte, was sind das denn für Nähte?" spotte ich "Natasha, du bist verletzt verdammt." "Mir geht es gut." "Ich weiß das du nicht gerne Schwäche zeigst, aber das ist Menschlich." "Heißt das ich bin nicht Menschlich?" "Manchmal kommt mir das so vor." genervt drücke ich ihn weg und will an ihm vorbei, doch Bucky stellt sich mir in den Weg "Ihr bleibt hier." er schubst Wanda zu mir, die ein Tränen überströmtes Gesicht hat. "Wir beenden die Sache." sagt er kalt und nickt zu Steve "Wenn ich euch dort erwische gibt es ärger." "Die Soldaten wurden doch ausgeschaltet." "Hydra schickt nie zwei seiner Leute. Irgendwo sind noch mehr." antwortet Bucky und geht.
"Alles okay?" ich lege meine Hand auf Wandas Schulter. "Er hat mich noch nie so angeschrien." "Das ist alles meine Schuld." "Nein, ist es nicht...ich habe selbst entschieden und ich bereue es nicht. Das was Hydra mir und meinem Bruder angetan hat...dass....dass werden sie bereuen." "Und was jetzt?" frage ich "Wenn es wirklich noch mehr Hydra Soldaten gibt, sollten wir helfen, egal was sie uns gesagt haben." ich nicke zustimmend "Na dann mal los." zusammen rennen wir raus und erlegen den ersten Soldaten, der uns in die Quere kommt. "Kümmer du dich um Bucky." rufe ich und verpasse dem einen Soldaten einen Stromschlag. Sie nickt und rennt los, während ein wütender Steve mir entgegen kommt. "Ducken." rufe ich und er tut was ihm gesagt wurde. Mit voller Wucht knallt der Soldat hinter Steve gegen die Wand, als ich ihm einen Holzpfeiler ins Herz schieße. "Was habe ich dir gesagt?" "Steve, jetzt halt endlich die Klappe. Ich bin eine Ausgebildete Spionin und Killerin, außerdem kann ich auf mich selber aufpassen und jetzt erledige deinen Job und lass mich in ruhe. Verdammt nochmal hör auf mich wie ein klein Kind zu behandeln, immerhin habe ich genau so wie du gegen Hydra, Bucky und Ultron gekämpft." er schweigt.
"Wenn das jetzt geklärt ist," ich haue meinen Ellenbogen ins Gesicht eines Soldaten, der hinter mir auftaucht "würde ich jetzt gerne die Mission beenden." führe ich meinen Satz fort und laufe an Steve vorbei. Als ich zu Wanda stoße, bemerke ich Buckys Besorgten und zugleich wütenden Gesichtsausdruck, doch Wanda ignoriert ihn. "Hör auf sie so anzugucken." zische ich und erledige einen mit der Beinschere. "Vorsicht." ruft Wanda und schießt an Bucky vorbei, der sich noch rechtzeitig zur Seite wirft. "Das sind zu viele." stellt Steve fest "Was wollen die überhaupt hier?" Bucky seufzt "Sie wollen mich." "Was?" Wanda schaut ihn unglaubwürdig an "Und dich auch Wanda." sie scheint nun verwirrt "Aber...aber warum? Wir gehören nicht mehr zu ihnen, außerdem...wie wollen die das anstellen? Die wissen doch das wir stärker sind." "Und genau deswegen werden sie alles versuchen um euch zu bekommen." vermute ich "Wenn sie euch erst mal haben, können sie wieder eure Gedanken löschen und neu starten." nickt Steve.
"Nein, das werde ich nicht zulassen." "Was hast du vor Wanda?" Bucky klingt Panisch "Uns Retten." sie stellt sich in die Mitte und mehrere Soldaten umkreisen sie "Wanda?" brüllt Bucky, doch sie bildet ein Schutzschild vor uns "Nein." ich hämmer gegen das Kraftfeld und Tränen haben sich in meinen Augen gebildet "Tu' das nicht Wanda." ruft nun auch Steve. Ihre rote Kraft fängt nun an heller zu leuchten als denn je. Sie fängt an zu schreien, da sie solch einer Kraft nicht gewachsen ist "Nicht." rufe ich, doch sie hört mich nicht. Mit voller Energie verbrennt sie alles in ihrem Umfeld und fällt zu Boden. Ich halte meine Hand vors Gesicht, da das Licht mich blendet. Das Kraftfeld verschwindet und wir rennen zu ihr "Wanda." Bucky fängt an zu schluchzen und kniet sich vor ihr hin. Steve nimmt mich in den Arm "Pscht." er streichelt mir durchs Haar und ich atme seinen Geruch ein "Wanda, bitte bleib bei mir." sie rührt sich nicht. Auch Steve hat Tränen in den Augen "Nein...nein bitte nicht....Nein." wütend schlägt er mit seinem Metall Arm auf den Boden, welcher zerbröckelt. Ich fange an zu weinen, als plötzlich ein leichtes stöhnen zu hören ist. Wanda bewegt sich leicht und fängt an zu husten.
"Oh mein Gott Wanda." Bucky zieht scharf die Luft ein und drückt sie an sich. "James....ich bekomme keine....Luft." krächzt sie und er löst sich von ihr. Ich lasse mich ebenfalls auf die Knie fallen und drücke meine Freundin an mich "Tu' so etwas nie wieder." sie lacht leise "Schon klar." S.H.I.E.L.D. trifft ein und nimmt die übrigen Soldaten, die von Wandas Kräften nur verletzt wurden, fest. Bucky bringt Wanda zu einem Krankenwagen, wo sie Medizinisch versorgt wird. "Du solltest dich auch mal Untersuchen lassen." schlägt Steve vor und streicht über meine Augenbraue "Geht schon." "Wirklich? Oder sagst du das nur um nicht Schwach zu klingen?" er streicht ebenfalls über die Platzwunde auf meiner Lippe "Mir geht es wirklich gut." er zieht mein Oberteil hoch, wo sich meine Wunde befindet. "Es blutet." "Jetzt halt doch endlich die Klappe und küss mich." ich ziehe ihn zu mir und drücke meine Lippen fest auf seine. Er erwidert den Kuss und drückt leicht mein Hinterteil. Ich quietsche auf und beiße ihm auf die Lippe "Du kannst einem Mann echt den Kopf verdrehen." haucht er "Gut, denn dafür wurde ich auch all die Jahre Trainiert." flüster ich zurück und Küsse ihn wieder.
DU LIEST GERADE
M A R V E L ∆ ONE SHOTS
FanfictionEin paar kleine Marvel One Shots. Wünsche können geäußert werden.