W A N D A & P I E T R O

1.3K 53 1
                                    

Dieser One Shot hat nichts mit dem ersten zu tun. Wenn die One Shots eine Verbindung haben, steht eine Zahl dahinter, je nachdem welcher Teil das ist. Beispielsweise "Natasha & Steve 2".
Ich musste einfach noch ein Kapitel von den Zwillingen raus bringen, weil Ich sie einfach LIEBE. Ihr werden wahrscheinlich noch oft von ihnen hier in meinem One Shot Buch lesen. Sorry Guys. ♡
____________________________
Wanda's PoV.

"Pietro, hör auf." rufe ich und drehe mich im Kreis, während er in alle Richtungen rennt. "Du bist zu Langsam." höre ich ihn rufen und verdrehe die Augen. "Bleib stehen." genervt schieße ich mit voller Kraft auf ihn und bringe ihn somit zum stoppen. Er knallt gegen die Hanteln und steht stöhnend auf "Das war nicht fair." schmollt er und kommt auf mich zu "Sagte er und rannte ihn Höchstgeschwindigkeit durch den Raum." ich ziehe die Augenbrauen hoch "Na warte du." er packt mich und wirft mich über seine Schulter "Lass mich runter." lache ich und hämmere gegen seinen Rücken. "Damit du mich wieder bei allen blamierst? Ganz sicher nicht." "Ich habe es nur Clint erzählt." verteidige ich mich "Ja und er hat es Stark erzählt und dann war ich eh schon verloren." er wirft mich auf die Couch und fängt an mich zu kitzeln. "Hör...auf...Pietro....bitte....ich bekomme...keine....Luft..." lache ich laut und versuche mich zu wehren. Er grinst nur und kitzelt mich weiter. "Was wird das hier, wenn es fertig ist?" Loki kommt in den Trainingsraum und zieht grinsend eine Augenbraue hoch.

Pietro verzieht das Gesicht und ich stehe auf "Bitte nicht Pietro. Tu' es für mich." flüster ich und lege meine Hand auf seine Wange. Er funkelt Loki böse an, jedoch wird sein Gesichtsausdruck sanfter, als ich ihn mit meinen braunen Augen anschaue "Ich tue es nur wegen dir." ich nicke lächelnd und er haucht mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich weiß du hasst mich, weil ich mit deiner Schwester zusammen bin, aber ich liebe sie nun mal." Loki kommt auf uns zu und legt seine Hände auf meine Hüften. Pietro spannt sich an und ich bin mir ziemlich sicher, das er ihn jetzt am liebsten Erwürgen würde, wenn ich nicht da wäre. "Nur weil ich wegen dir Lebe, heißt es nicht, dass ich dich mag." "Das Verlangt auch niemand kleiner." ich seufze "Dann ist ja gut." "Könntest du jetzt gehen? Ich würde mit Wanda lieber alleine Zeit verbringen, es sei denn du willst zu sehen, wie ich sie befriedige." er lächelt ihn provokant an und ich werde rot. Wütend trete ich ihm auf den Fuß, doch das scheint ihn nicht zu stören. "Jetzt reicht es mir aber." Pietro rennt auf Loki zu und wirft ihn um, dabei schubst er mich leicht zur Seite.

"Hört auf." rufe ich "Du willst kämpfen? Na schön, dann kämpfen wir." amüsant rappelt sich Loki wieder auf und Pietro rennt erneut auf ihn zu, knallt jedoch gegen die Wand, als Loki plötzlich verschwindet. "Loki." zische ich, doch er ignoriert mich, genau wie Pietro. "Das hast du nicht kommen sehen, was?" Loki taucht hinter mir auf und Pietro zieht scharf die Luft ein "Na warte." zischt er und rennt wieder auf ihn zu. "Pass auf, deine Schwester ist hier." grinst er und bildet ein Kraftfeld um uns. "Hör auf." ich drehe mich zu ihm um, aber er schaut lächelnd zu Pietro, der versuch das Kraftfeld zu zerstören. "Okay, das reicht, ihr beide braucht ne Auszeit." wütend schleudere ich beide weg und zerstöre dabei auch ein paar Trainings Geräte. "Ist es so viel verlangt, das ihr beide euch mal versteht? Ich möchte nicht zwischen euch entscheiden müssen verdammt." rufe ich und Pietro steht auf "Wanda..." flüstert er "Nein, ich will nichts hören. Ich will euch auch nicht mehr sehen. Keinen von euch." zische ich und gehe. Ich höre beide streiten "Das ist alles deine Schuld." "Meine? Du hast doch ange-" mehr bekomme ich nicht mehr mit, da ich schon außer Reichweite bin.

"Die Beruhigen sich wieder." muntert Natasha mich auf und reicht mir ein Glas Wasser "Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder? Das ist so, als würdest du Deadpool und Wolverine in einen Raum packen. Der eine provoziert, während der andere es mit Fäusten klärt." sie lacht leicht "Stimmt, da hast du recht, aber ich kann Pietro verstehen. Er will dich nun mal beschützen und du hängst mit einem Kranken Gott rum, der 80 Menschen-" "In zwei Tagen getötet hat, ja ich weiß." beende ich seufzend ihren Satz und sie zieht den Mundwinkel leicht nach oben. "Hast du mal daran gedacht, ob er nicht vielleicht Eifersüchtig ist?" ich runzel die Stirn "Wie meinst du das?" "Naja, vielleicht fühlt er sich ja Ersetzt durch Loki und kann ihn deshalb nicht ausstehen." "Daran habe ich noch gar nicht nachgedacht." murmel ich und sie steht auf "Ist nur so ne Theorie. Ich gehe noch mit Cap trainieren, wir sehen uns morgen." ich nicke "Ja, Gute Nacht.".

Am Abend, klopft es an meiner Zimmer Tür "Wanda? Kann ich rein kommen?" verdammt, es ist ja auch Pietros Zimmer. Ich seufze "Ja, komm rein." er öffnet die Tür und schaut mich traurig an. Er will was sagen, doch ich unterbreche ihn "Ich gehe eben duschen." sage ich und schnappe mir meine Schlaf Sachen. Er nickt stummt und ich gehe ins Bad. Nach dem Duschen, lege ich mich ins Bett und nehme mir mein Handy. Pietro hat sich ebenfalls umgezogen und liegt neben mir, auch mit dem Handy in der Hand. "Okay, ich ertrage das nicht mehr." er legt sein Handy weg und ich schaue ihn an "Ich ertrage es einfach nicht, wenn du mich ignorierst, oder hasst." ich lege meins ebenfalls weg "Ich hasse dich nicht Pietro...es ist nur...ich liebe Loki," er schnauft "ich meine es ernst." "Was findest du so toll an ihm?" "Das verstehst du nicht." "Da hast du recht." "Ist das jetzt dein ernst?" ich werde wütend "Tut mir leid...ich will dich doch nur beschützen." ich lächel leicht "Das weiß ich doch, aber ich bin alt genug um meine Entscheidungen selbst zu treffen." hauche ich und lege meine Hand auf seine Wange.

"Er könnte dich verletzen." "Dann bist du doch da, oder nicht?" er drückt mir einen Kuss auf die Stirn. "Du bist Eifersüchtig." lache ich und er schaut mich empört an "Nur weil du kein Kleid bekomme hast?" fragt er und ich haue ihm gegen die Schulter "Ha ha, ich mochte sie halt nicht." "Du kanntest sie nicht." "Will ich auch nicht." er verdreht lachend die Augen "Komm jetzt, geh schlafen." "Wie war das noch gleich mit den Entscheidungen?" "Das war ja nur gut gemeint." er hebt unschuldig die Hände und ich umarme ihn fest "Verlass mich nie...okay?" er drückt mich fest an sich und stützt sein Kinn an meinem Kopf ab "Ich werde dich nie verlassen." flüstert er und ich schließe die Augen.

"I mean it."











M A R V E L ∆ ONE SHOTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt