4

562 28 0
                                    

Wir waren gerade auf den Weg zurück in das Krankenhaus. Gegessen hat Sky kaum und wirklich glücklich schien sie ebenfalls nicht. Immer wieder redete ich mir ein, das dies normal sei.

Am Abend informierte ich meinen Bruder das wir morgen nach Hause kommen und er uns abholen kommen soll. Tyler ist zu uns gezogen, da er ja außer uns niemanden hat. Außerdem hat ihn meine Mutter rausgeschmissen weil er meinte und ich zitiere "Ich würde eher nackt durch die Firma laufen und schreien dass ich schwul bin als mich von Skyla fernzuhalten wegen deinen Launen!". Dad hat meine Mutter natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Ty hat ja Geld, das ist nicht das Problem. Er hat sich das Apartment gegenüber von unserem gekauft und ratet mal, wir haben in einer Woche einen Fahrstuhl.

Er arbeitet jetzt in der Bank als Manager. Da er da jetzt aber irgendwie ne hohe Position hat, hat er flexible arbeitszeiten.

Als ich Hope in meinen Armen hatte überlegte ich, wie es jetzt weitergehen würde. Ich werde mich sicherlich alleine um Hope kümmern müssen und um Sky. Falls es mir mit Hope jedoch zu viel wird, kann ich sie für ein bis zwei Stunden meinem Bruder geben weil er so nen Säuglings Kurs macht.

Es wird auf jeden Fall eine schwere Zeit. Der Artzt meinte heute noch, das es besser wäre wenn sie vielleicht eine Psychologin besuchen würde. Ich hoffe das dies dann aber wirklich etwas bringt.

_Sky's Zimmer_

"Hey Baby, wie geht es meiner Königin?"
Versuchte ich sie zum reden zu motivieren aber erwartete keine Antwort. Ich sah mir ihr Tablett an, von dem nur ein Bisschen fehlt. Erschöpft seufzte ich.

"Da-daw-dave?" Hörte ich ein leises flüstern und drehte mich blitzschnell zu Sky. Sie war zu mir gedreht und sah mich mit einer Träne im Auge an.

"Ja Baby? Brauchst du etwas? Du kriegst alles was du willst. Du musst es nur in Worte formulieren."

Sie sprich! Endlich. Nach so langer Zeit redet sie wieder.

Sie streckte ihre Arme aus und flüsterte den Tränen nahe ein "Komm her."

Ich ging sofort auf sie zu, legte mich neben sie und umschloss sie mit meinen Armen. Sie vergrub ihr Gesicht in meiner Brust und es tat so gut. Normalerweise zwinge ich mich ihr immer auf aber jetzt kommt auch etwas von ihr. Sie liebt mich und ich sie.

"David, es tut mir leid. Alles ist meine Schuld, es tut mir leid. Ich habe unser Kind verloren. Unseren Sohn. Ich hätte nicht statt ihm überleben sollen. Ich hätte für ihn sterben sollen. Es tut mir leid. So unfassbar leid."

"Rede nicht so! Das tut weh wenn du das tust. Sky er ist nicht wegen dir gestorben. Als sie dabei waren Hope rauszuholen, hat sich die Nabelschnur um seinen Hals gewickelt und sie konnten sie nicht abschneiden solange er noch drinnen war. Sky Kinder können wir in der Zukunft mehr kriegen wenn du willst aber jetzt zählst nur du. Ich möchte Kinder mit dir und niemand anderem. Sky Wein bitte nixht."

"Hope? Du hast sie Hope genannt?"

"Wenn dir der Name gefällt dann können wir das tun. Möchtest du sie vielleicht mal sehen?"

"Der Name ist schön aber darf ich mir vielleicht einen traditionellen zweitnamen überlegen?"

"Sicherlich. Deine Oma war auch schon am Tag nach der Geburt hier und hat nach den Details gefragt. Also willst du unsere kleine sehen?"

"Unsere Kleine? Ja will ich." Sagte sie und ihr Mund formte sich zu einem Lächeln.

"Nur wenn du dieses Brötchen isst!" Versuchte ich sie zu erpressen. Etwas sauer nahm sie das brötchen in die Hand und meinte dann "Sie ist immernoch meine tochter, nur das das klar ist."

"Ja ja und jetzt iss, ich hole deinen rollstuhl." Meinte ich und ging ins Bad. Fragt nicht warum er da stand. Den Stuhl schob ich rüber zu Sky und setzte sie darein. Während dessen kämpfte sie immernoch mit dem letzten stück, welches sie einfach nicht runterschluckte.

Über glücklich über diesen doch wundervollen Tag fuhr ich mit ihr zum Pflegezimmer.

"Die hier, die dritte in der zweiten reihe, das ist Hope. Unsere Hope. Ist sie nicht wunderschön."

Sky wendete sich von der Glaswand ab und sah auf ihren Schoß. Ich konnte hören wie sie schluchzte und bemerkte das ich zu voreilig gehandelt hatte. Sky bemüht sich und strengt sich wirklich an aber sie ist noch nicht 100%IG bereit für hope. Ich verstehe das und ich bin wirklich glücklich das sie sich schon zu so einem Schritt überwunden hat.

"Alles ist gut süße. Lass uns in mein Zimmer gehen. Ich glaube du brauchst ein wenig ruhe."

Sie nickte nur und sah nicht auf.

I Want My Love BackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt