11

407 23 0
                                    

Da ich einfach davon ausging, dad ich mich verhört haben muss, begab ich mich zu Hope nachdem ich meine Boxer angezogen hatte und nahm sie auf den Arm. Sie schien eine volle Windel zu haben, die stark stank. Ich ging mit ihr auf dem Arm zu meinem ehemaligen Schreibtisch und zog ihr die Windel aus. Da schien sie aber viel Brei gestern gegessen zu haben, dachte ich mir und wischte ihren Popo sauber. Danach Band ich ihre Windel neu und begab mich ins Schlafzimmer. Noch immer stand sie am Fenster, mit dem Laken in der Hand und dem Strampler drin.

"Schatz, was machst du da?"

"Nach was sieht es denn aus Dummerchen. Ich stille unseren Sohn."

Ab da war ich mir sicher. Ich hatte es mir doch nicht eingebildet und mich in den letzten Tagen doch nicht verhört. Sky geht es wirklich nicht gut.

"Sky, in deinen Armen ist kein Kind. Wir haben nur eines und das ist eine Tochter, Hope."

"Das ist wirklich ein schlechter versuch mich reinzulegen Dave. Schließlich habe ich das Kind in meinen Armen und es ist eindeutig ein Junge."

"Sky, in deinen Armen IST KEIN KIND! Ich mache wirklich keinen Spaß. Das hier ist Hope, unser einziges Kind!"

"David, es reicht jetzt. Das ist wirklich nicht mehr witzig. Ich weiß, das Hope unser Kind ist, das musst du mir nicht sagen. Sie ist ja auch unser ältestes Kind!"

Ich werde langsam noch verrückt. Ich legte hope in ihre Wiege und schob sie in ein anderes Zimmer, damit sie das hier nicht mitbekam.

"Sky, sieh mich an. Schau mir in die Augen! Du und ich haben nur ein lebendes Kind! Das ist Hope. Du machst mir angst. Wir haben eines unserer Kinder bei der Geburt verloren und es schmerzt mich ja auch so sehr aber du musst damit aufhören."

Sky legte die Decke und den Strampler auf unser Bett und kam auf mich zu.

"David hör endlich auf mit dem Mist. natürlich haben wir 2 Kinder. Was erfindest du hier für geschichten? Bist du Krank?"

"Sky verdammt nochmal! Hör mir zu! Wir haben kein zweites Kind! Es ist tot. Hier ist kein Kind!" rief ich aufgebracht und hob den leeren Strampler Hoch und warf ihn wieder aufs Bett.

Sie lief auf das Bett zu und nahm den Strampler in die Hand. Sie hatte Tränen in den Augen und sah mich verängstigt an. Scheiße!

"SPINNST DU? Das ist unser Kind DU ARSCH! Das kannst du doch nicht einfach so hinwerfen! Ich weiß nicht, was gerade nicht mit dir stimmt aber wenn du dich weiterhin so benimmst, als ob dein Sohn nicht mehr exestiert, kannst du es auch so sehen, als wenn du keine Freundin bzw, Verlobte mehr Hast!" weinte sie und schrie mich dabei an.

Frustriert und verzweifelt raufte ich mir meine Haare. Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann sie jetzt doch nicht unterstützen, indem ich sie anlüge.

"Sky, schatz, ... du vertraust mir doch. Ich liebe dich und würde dich nie im leben anlügen, vorallem nicht bei sowas. Wir haben wirklich nur ein Kind. Wieso kannst du ihn sehen, aber ich nicht? Warum gibt es keine Bilder von ihm, wenn wir bereits welche von Hope haben? Warum hat er noch keinen Namen, wenn selbst Hope einen Hat und warum spricht niemand über ihn?" versuchte ich es noch einmal auf die sanfte methode.

"Warum redest du so? Natürlich gibt es ihn, ich sehe ihn doch. Ich habe ihn doch gehalten und ihn gestillt. Ich weiß nicht, warum du so tust, als würdest du ihn nicht sehen. Es gibt ihn! Hör auf mich so darzustellen und fühlen zu lassen, als ob ich paranoid bin."

"Sky, wir haben wirklich nur ein Kind. Eine Tochter, Hope! Ich tue nicht nur so, ich kann ihn wirklich nicht sehen. Er ist von uns gegangen und egal, wie sehr es schmerzt, wir müssen darüber hinweg kommen. Für unser lebendes Kind. Für Hope. Sky, hör mir zu, wir schaffen das zusammen. Ich liebe dich und werde das mit dir durchstehen."

Sie weint, stark. Ich nahm sie in den Arm und strich ihr über ihren Kopf.

.-.-.

Am Ende des Tages, konnte ich sie halbwegs überzeugen, das nur sie ihn sehen kann, was die Situation aber nicht besser gemacht hat, weil sie den ganzen Tag nur durchgeweint hatte.

Nachdem sie eingeschlafen war, rief ich Mary an. In dem Moment wusste ich mir einfach nicht anders zu helfen.

"David? Du hast mich ja ewig nicht mehr angerufen? Was brauchst du?"

"Hey ... Können wir vielleicht reden? Es ist wichtig."

"Ja sicher. Jetzt? Willst du vorbei kommen?"

"Nein, ich möchte nicht das Sky's Vater davon erfährt. Er mach sich nur sorgen."

"Ich habe in einer halben Stunde schluss. Hol mich doch ab. Ist es wegen dem baby?"

"Nein, ich erzähle es dir gleich. Also in einer halben stunde."

I Want My Love BackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt