5

608 30 0
                                    

"Habt ihr alles?"

"Ja ich denke schon. Eine große Reisetasche und eine Handtasche. Ich nehme die Taschen und mein großes Baby, du nimmst mein kleines."

"Alles klar du penner. Ich gehe schonmal vor. Du musst ja noch das Rezept abholen."

"Ok, warte schonmal hinten im Auto und das du mir ja gut auf meine Hope aufpasst."

"Ja-ha."

Ich machte mich auf den Weg zum Artzt mit Sky im rollstuhl vor mich her rollend. Als wir im Büro ankamen, wurden wir herzlich von Sky's Artzt empfangen.
...
"Ich glaube wirklich das es besser wäre wenn sie einen Psychologen aufsuchen. Wir hatten schon öfters Patienten mit Fehlgeburten und manche von Ihnen können heute nur sorgenfrei leben weil sie eine Therapie gemacht habrn."

"Ich glaube nicht dass sie eine braucht. Sky ist wirklich schon auf dem besten Weg zur Genesung."

"Sie müssen es wissen. Ich habe mich nur verpflichtend gefühlt es ihnen anzubieten weil ich ja sehe wie jung sie ist und in solch jungen Jahren ist es meist schlimmer als später. Die Auswirkungen sind noch nicht so schlimm. Mit der Zeit wird es oft unerträglicher."

"Skyla ist eine starke junge Frau. Sie strengt sich sehr an und schließt unsere kleine Hope langsam ins Herz."

"Ich möchte Ihnen die Therapie auch gar nicht aufzwingen. Ich meine nur, dass sie sich an jemand professionelles wenden sollten wenn sie merken das es ihr schlechter geht. Hier haben Sie die Karte von einem Kollegen in ihrer Nähe."

Sagte er und reichte mir eine visitenkarte. Was denkt der sich, Sky geht es gut und ich werde diese Tatsache nicht ändern um einen Haufen Geld in einen seelenklemmtner zu stecken der alles höchstens verschlechtert. Ich steckte die Visitenkarte in meine Hosentasche, verabschiedete mich und fuhr Sky zum wagen.

Ich half ihr aufzustehen und sich auf den Beifahrersitz zu setzten. Tyler spielte hinten mit meiner kleinen die in 10 decken eingewickelt war und feste in ihrem Kindersitz saß.

"Ab nach Hause." Rief ich und fuhr enthusiastisch los.

....

1ne Stunde. Nicht mal eine Stunde waren wir unter uns. Tyler nahm Hope direkt mit auf sein Zimmer um ihr die Spielsachen und Kleidung zu zeigen, die er für sie gekauft hatte. Die Sachen die er für den zweiten Zwilling gekauft hatte, hatte er ans Kinderheim gespendet.

Als wir endlich mit den ganzen Taschen oben waren, setzte ich Sky zunächst auf die Couch und schmiss die Waschmaschine an. Ich wundere mich warum es so krass sauber ist aber so wie ich ty kenne sah das hier vor 90 Minuten ganz anders aus.

Ich machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer und trug Sky auf meinen Händen ins Bad. Ich schien sie aus ihren Gedanken gerissen zu haben die anscheinend alles andere als schön waren. Sie lächelte mich traurig an und vergrub ihren Kopf an meiner halsbeuge.

Im Bad angekommen, ließ ich das Wasser mit dem Duftschaum kombinieren indem ich es anmachte. Dazu verteilte ich noch Rosenblätter im Raum damit der Geruch stärker war.

Vorsichtig setzte ich sie auf den Toilettendeckel und begann ihr beim ausziehen zu helfen indem ich die Wirbelsäule stütze entfernte. Sie erledigte den rest. Ich holte so ein wasserdichtes Pflaster und frischhaltefolie. Das Pflaster klebte ich auf ihren Verband welcher an ihrem Rücken auf Brust Bauch Höhe angebracht war und die Folie wickelte ich ein paar mal darüber um wirklich sicher zu gehen das der Verband nicht feucht wird.

In Windeseile zog ich mich aus, schmiss alles in den Wäschekorb und trug sie hoch. Vorsichtig setzte ich mich zuerst in die Wanne und sie darauf auf meinen Schoß. Ich behielt meine Boxer an, weil ich sie nicht bedrängen wollte, aber hielt sie die ganze zeit fest bei mir.

"Ohhh das tut so gut." Rief ich laut und spürte wie ihr rücken vibrierte weil sie kicherte. Ich lehnte mich nach hinten, sodass sie praktisch auf mir lag. Vorsichtig nach ich einen Schwamm und begann ihn über ihre Schultern zu rubbeln, dann ihr Schlüsselbein und ihre Brüste. Der Schaum war weg weswegen ich wieder nachholte und ihren Körper weiter hinab wanderte. Dabei schloss sie ihre Augen genüsslich und als ich bei ihren Oberschenkeln ankam stöhnte sie kaum hörbar. So ist das also.
Ich ließ den Schwamm los und wanderte die Strecke bis zu ihrer Mitte mit meinen Händen ab.

Ich streichelte ein wenig ihre Mitte, den Platz zwischen ihren Oberschenkeln und auch ihre unteren Lippen. Lustvoll stöhnte sie immer wieder leise, bis ich mit einem Finger in sie eindrang. Sie schlug ihren Kopf gegen meine Brust und quieter vor schreck. Langsam bewegte ich meinen Finger in ihr nur um sie weiter stöhnen zu hören. Ich wollte das sie ungeduldig wird, denn dann dürfte ich ran und ich würde sie gerade nur zu gerne gegen die Duschwand pressen und zusehen wie ihr Gesichtsausdruck sich bei jedem stoß und jedem stöhnen sich verändert.

Unbewusst rieb ich meinen in meiner engen Boxer eingesperrten
Ständer an ihrem meiner Meinung nach wohlgeformten Arsch. Immer wieder stöhnte sie, bis ich zwei Finger dazu nahm.

Sie stand auf und drehte sich zu mir. "Du und ich, Dusche, Sofort."

"Dies war mein Stichwort."

....... (soll ja kein Porn werden)

.........

Als wir fertig waren, uns abgeduscht hatten und dann wirklich sauber waren, zog ich mich schnell an und widmete mich dann ihr.

Nicht mal eine Stunde waren wir zuhause, da klingelt bereits die Tür. Davor standen Sky's leibliche Eltern, Mary und eine alte Großmutter. Ich bat alle herein und führte sie in das Wohnzimmer. Dort saß Mary auf einer Couch, kurz vorm ei schlafen. Die süße.

Die Leute redeten viel auf Tamilisch, was ich nicht verstand und tauschten küsschen und Umarmungen aus. Selbst Mary sprach einen kleinen wenig was mich schockierte. Ich muss sie mal fragen woher sie es kann denn ich möchte nicht ein Außenseiter sein.

Ich machte mich auf den Weg zu Ty, um das Kind zu holen, als ich beide Schlafend auf Ty's Bett sah. Sie waren irgendwie süss zusammen. Aber dieser junge braucht dringend eine Freundin. Ich trug Hope auf meinen Arm und tritt meinen Bruder um ihn wach zu bekommen.

Als er wach war flüsterte ich:" Sky's Eltern sind da. Zieh dir etwas hübsches n und komm raus!"

Ich nahm der kleinen den Schnuller aus dem Mund und brachte sie ins Wohnzimmer. Mary stand direkt auf und kam auf mich zugelaufen als sie mich sah. Ich überreichte ihr das Kind und bat sie ein wenig rumzulaufen und sich nicht neben Sky zu setzten.

"Möchte sie vielleicht etwas trinken? Kaffee, Tee oder Multivitamin Saft? "

"Sky ist schon los." Sagte Mary während sie glücklich Hopes Wangen streichelte.

"Alles klar. Dann gehe ich ihr mal zur Hand" und verschwand aus dem Raum mit der dicken luft.

I Want My Love BackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt