Es waren nur noch wenige minuten. David wartete in der Kirche auf den Eintritt seiner zukünftigen. Ihr Vater müsste sie jeden Moment hinein begleiten aber irgendwie war sie jetzt schon zu spät. Langsam wurde ich nervös aber ich war mir sicher dass sie kommen würde. Niemals würde sie ihre eigene Hochzeit abblasen ohne einen triftigen grund.
5 Minuten waren vergangen und sie war noch immer nicht da. Alle fingen an miteinander zu reden und ich wusste genau dass meine Mutter in dieser Sekunde schlecht über sie redete.
Plötzlich stürmte sie durch die Tür und rannte zu mir an die seite. Ihr Vater hinter ihr nur in ruhigeren Schritt und Mary hinter ihm. Sky sah etwas müde aus aber alles in allem war sie wunderschön! Sie entschuldigte sich bei dem Pfarrer für de versätung und meinte, dass er fortfahren möge. Mir schenkte sie jedoch keinen Blick. Unser kleiner Engel Hope hatte ein weißes Kleid an und standvor und mit den ringen in der hand. Seit ein paar tagen kann sie schon ziemlich gut laufen, was uns beide ziemlich stolz machte. sie trug gerade vorsichtig dei ringe in der schachtel die letzten 3 meter auf uns zu, als der pfarrer gerade seine rede beendet hatte. Ich nahm einen der Ringe und nahm Sky's Hand in meine.
"Sky, ich verspreche dir hiermit hoch und heilig, dass ich dich auf ewig lieben und respektieren werde. Hier vor all den zeugen schwöre ich dir ein guter Ehemann und unseren Kindern ein guter Vater zu sein. In guten wie in schlechten zeiten werde ich stets a deiner seite stehen und dich nie alleine im stich lassen." sprach ich die wenigen worte aus, und steckte ihr den ring an den finger. ich lächelte sie glücklich an aber sie schaute weiterhin auf ihre hand. was ist denn losmit ihrß Ich merke doch das etwas nicht stimmt.
"Ich verspreche dich auf ewig zu lieben, dich zu respektieren und unser glück sowie unsere bürden miteinander zu teilen. Ich werde immer Ehrlich zu dir sein und dich nie belügen, wie ich es schon immer tat. Auch wenn du es nicht zu mir bist." den letzten satz flüsterte sie und während ihrer gesamten ansprache sah sie mir tief in die Augen. Ich sah tränen in ihren Augen blitzen und ich war mir nun 100% sicher, dass es keine freudentränen waren. wann war ich denn nicht ehrlich zu ihr? Ok, spontan würden mir schon ein paar dinge einfallen. Aber welches hätte sie denn so verletzten können? Sie steckte mir den Ring an und als der pfarrer meinte, dass wir uns küssen können, gab sie mir einen kuss auf die wange und flüsterte mir ein "Ich hasse dich." ins ohr. Mit großen augen sah ich sie an und mein lächeln verschwand. Egal was ich getan haben soll, ich habe es megamäßig verbockt.
Der Tag fuhr fort, sie sprach kein weiteres wort mehr mit mir und auch wenn ich es versuchte, ignorierte sie mich. Beim tTanzen sah sie mich nicht einmal an und beim Fotografen tat sie so, als ob alles wieder gut wäre und spielte das glücklich sein. Als wir abends zuhause waren, schlief Hope bereits weswegen ich sie in ihr Bett legte im Kinderzimmer. Ich zog mir mein jackett aus und knöpfte meine weste auf. die knöfe an meinen handgelenken öffnete ich ebenfalls, da sie mich etwas einengten. Als ich sah, wie sich sky beim versuch den reißverschluss ihres kleids zu öffnen verrengte und verzweifelte, half ich ihr, indem ich mich hinter sie stellte. Zunächste hielt ich ihre schultern, damit sie ruhig blieb und ich den reißverschluss öffnen konnte. Sobald er jedoch offen war, lief sie zum kleiderschrank und holte sich etwas zum wechseln raus. damit verschwand sie dann im Badezimmer und ließ mich alleine stehen. Ich zog mich bis auf die boxer aus und legte mich ins Bett, wo ich auf sie wartete, meine Ehefrau, die mich hasst. Mein Herz begann zu schmerzen beim gedanken und die lunge wurde mir zugeschnürt. Sie darf mich nicht hassen, das halte ich nicht aus. Als sie selbst nach einer stunde nicht wieder raus kam, klofte ich an die Tür und rief "Sky, scatz mach bitte die tür auf. Egal was es ist, wir können darüber reden.".
jedoch antwortete sie nicht. Ich klopfte weiter und weiter, bis ich beschloss einfach den ersatzschlüssel zu nehmen und aufzuschließen. Als ich jedoch drinnen war, erstarrte ich kurz. Sky lag mit geschlossenen Augen an die Wanne angelehnt mit ihrem Arm in der Badewanne und in der anderen hand lag ein einweg rasierer. Ich rannt auf sie zu und sag, dass der boden der Wanne voller Blut war. Ich schnapte mir schnell ihr Handgelenk und stellte erleichtert fest, dass die Wunde nur einige Millimeter tief war. Jedoch hatte sie eine menge Blut verloren und ich konnte nicht wirklich klar denken. Ich band ein handtuch um hre Hand und trug sie auf unser Berr, wo ich zunächst den verbandskasten drauflegte. Ich sah mir ihre wunde an, wo nicht mehr so viel blut lief und schnappte mir desinfektionsspräy, um alles außer den schnitt selbst zu säubern. Dann nahm ich eine dieser kompressen und legte sie mit etwas geel auf ihre Wunde und band sie schließlich mit einem verband zusammen. Ich schnapte mr daraufhin eine wasserflasche und versuchte Sky zu wecken.
Als sie wieder ein wenig zu sich kam und ich mir sicher war, dass ich sie nicht ins Krankenhaus bringen musste, reichte ich ihr die Flasche damit sie etwas trinken konnte. Sie hatte so viel Blut verloren, sie musste jetzt etwas zu sich nehmen. Ich würde morgen mit ihr darüber reden, was für eine dumme und miese Sache das war. Was ist denn los, dass sie sich so fühlt.
Nachdem sie eingeschlafen war, setzte ich mich neben sie ins Bett und sah sie mir an. Sie sieht sehr blass aus und ihre Lippen sind leicht aufgerissen. Ihre unteren schien vor wenigen Minuten noch geblutet zu haben. Was zum Teufel ist seit gestern wo ich sie das letzte mal vor der Hochzeit gesehen habe passiert? Warum war sie so traurig während des tagen, warum hat sie gesagt dass sie mich hasst und weshalb ignoriert sie mich? Viel schlimmer ist ja, warum zur Hölle sie sich geritzt hat und glaubt mir leute, wenn das das war, was ich glaube (Selbstmord versuch), dann kommt sie ganz schnell in eine psychatrie. Auf darcy ist ab jetzt kein verlass mehr, wenn sie sich so verschlechtert hat, auch wenn sie eingesehen HAT dass unser Sohn tot ist. Aber eigentlich kann sie ja auch nichts dafür. Ich glaube ich rufe Sie morgen früh mal an.
UNEDITED
DU LIEST GERADE
I Want My Love Back
RomanceTeil drei von I wish he wouldn't be my teacher. Lest es wenn ihr wollt und wenn ihr schon damit abgeschlossen habt oder so dann kann ich nichts dran ändern. Irgendwie musste das Leben ja für David weitergehen.... Buch 1-I wish he wouldn't be my tea...