21

474 18 0
                                    

'Komm bitte um 10 nach hause.'

'Ich werde da sein.'

Ich ging also nach hause und hatte alle möglichen Gedanken in meinem kopf. Viele Szenarien spielten sicj ab wie das kommende Gespräch verlaufen würde und ich war ehrlich gespannt.

"Ich habe die ganz Nacht nachgedacht, bis etwas passiert ist. Ich sehe ihn wieder David. Ich sehe unseren Sohn. Ich wollte dich nur darüber informieren und möchte nichts von dir dazu hören. Ich habe eine Entscheidung getroffen, Und zwar wird Hope in nächster Zeit mit dir leben. Hier. Ich werde nicht hier sein und sicher auch nicht in der Lage sie zu besuchen, weil ich mich heute morgen in einer Klinik habe einschreiben lassen. In dublin. Bis ich wieder vollständig genesen bin und keine Gefahr mehr für mein Kind darstelle, kümmerst du dich um hope. Ich werde nicht in der Zeit meiner Behandlung zurück kommen und wenn du irgend einen Mist baust bringe ICH dich um. Hast du mich verstanden? Wehe du lässt einer deiner flittchen in die nähe meiner tochter! Wenn ich wiederkommen und sie mich nicht Mama nennt weil sie schon jemand anderes so nennt kastrieren ich dich, verstanden? Ich weiß dass sicj niemand so gut um Hope kümmert so wie du aber wenn ich von irgend was windbekomme bist du tod!"

"Das kannst du doch nicht alleine entscheiden? Dublin? Das ist am Arsch der Welt! Was ist wenn die kleine ihre Mutter vermisst? Was ist wenn sie dich sehen will? Was IST wenn ich dich sehen will?"

"Das ist dein problem. Aber eines kann ich dir sagen, jetzt wo wir verheiratet sind. Egal wie lange meine Therapie dauert, du betrügt mich nicht, ok? Du kannst mich betrügen aber ich hoffe dann bist du dir in klaren, dass du mich dann voll und ganz verloren hast. Verstanden?"

"Sky ich werde dich nie nie nie wieder verlassen, betrügen oder verletzten. Ich werde mich besser um unsere Tochter kümmern als je zuvor und das wichtigste ist, dass ich dich mit ihr besuchen kommen werde. Es ist sicher sehr schwer gewesen diese Entscheidung zu treffen, weil du Hope nicht sehen kannst. ICH hoffe nur dass du schnell komplett genesen wirst. Wann musst du denn los?"

"Mein Flieger startet heute abend also muss ich in 5 Stunden los." Meinte sie und nahm Hope noch fester an sich.

"Kann ich dich noch eine letzte Frage fragen? Was ist das für eine Klinik?"

"Das ist nicht wichtig." Meinte sie und verschwand daraufhin im schlafzimmer um wahrscheinlich weiterhin ihre Sachen zu packen.

Ich folgte ihr ins Schlazimmer und setzte mich auf das Bett. Traurig packte sie ihre sachen zusammen und schniefte immer wieder, wenn sie die kleine Hope sah.

"Darf ich dich berühren? Nur heute? Bitte?" flehte ich sie an, weil es mir erstens das herz zerbrach sie immer wieder weinen zu sehen und außerdem mein Körper sich auch nur nach den winzigsten Berührungen von ihr sehnte.

"Ich darf nicht. Ich möchte nicht die sein, die immer sofort nachgibt. Ich will nicht immer verletzt werden." flüsterte sie und ich wusste genau was sie damit meinte. Es war eher ein hilfeschrei, lass mich nicht gehen, halt mich ganz fest und verdammt nochmal tue mir nie wieder so sehr weh! Ich ging augenblicklich au sie zu und legte unsere Tochter auf das Bett, während ich sie est in den Arm namh. Meinen Kopf vergrub ich an ihrer halsbeuge und inhalierte ihren duft ein. Sie weinte weiter, jedoch weniger als vorher.

"Ich habe den anderen davon erzählt, zumindest davon, dass es mir psychisch nicht so gut geht und ich mich in dublin behandeln lassen möchte. Sie kommen in 3 Stunden ungefähr und Brian wollte mit zum Flughafen."

"Ist gut aber ich fahre." lächelte ich sie an und gab ihr einen kurzen sanften Kuss.

"Ich iebe dich, ich habe dich immer geliebt und ich werde es auch immer tun. Wenn du bis ich wieder zurück bin schon eine neue hast, kann ich nichts daran ändern aber ür mich wird es immer nu dich geben. Du bist mein ein und alles und wirst es auch bleiben. Aber lass sie bitte keinen einfluss auf unsere tochter haben, ok?"

"Ich schwöre dir Sky, es gibt keine andere für mich. Mir geht es genau so. Ich weiß das ch oft mist gebaut habe aber in meinem herzen gibt es nur dich und niemand anderes kann den platz einnehmen außer du. Ich David Jackson schwöre dir Skyla Jackson, meiner rechtmäßig angetrauten ehefrau ewige treue, zusammenhalt und meine aufrichtige lebe, bis das der tod uns scheidet, in guten wie in schlechten Zeiten."

"Und ich Skyla Jackson, wow das klingt komisch, auch wenn ich es mir schon ewig erträumt habe, schwöre dir dass ich immer ehrlich zu dir sein werde, dich nie verlassen werde und mich gut um dich kümmern werde. Ich werde dir immer bedingungslos vertrauen und dich lieben, auch wenn du mein vertrauen oft ausgenutzt und mich hintergangen hast."

"Darf ich meine Frau jetzt küssen?"

"Du darfst." flüsterte sie und schlang ihre Arme um meinen Hals.



ENDEEEEEEE OK ES TUT MIR LEID; EIGENTLICH WOLLTE ICH WAS SPEKTAKULÄRES SCHREIBEN ABER MIR IST NICHT WIRKLICH VIEL EIGEFALLEN UND ES KOMMT NOCH EIN EPILOG; ALSO NOCH NICHT ARCHIVIEREN



UNEDITED

I Want My Love BackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt