10

483 29 0
                                    

Nach einer Weile, gingen alle so langsam nach Hause. Wir warteten noch auf Sky's Eltern, weil sie Hope bringen mussten. Während des wartens entschieden wir uns, zusammen etwas zu Kochen.

Wir entschieden uns für Ratatouille. Während Sky Die Pfanne schon mal etwas einbutterte, schnitt ich das Gemüse zurecht. Sie briet dies anschließend, und würzte. Wir wurden relativ schnell fertig und legten es mit ein paar Stakes, die wir noch für sie aufgehoben hatten in den Ofen, damit es warm blieb.

Als Mary und Mr.Sivakumar da waren, bot er mir an, jetzt wo ich bald sein Schwiegersohn werden würde, ihn Rajah zu nennen. Ich fand es ein wenig Komisch aber da er nur um die 15 Jahre älter war als ich, war es schon ok. Ich nahm Hope entgegen und spielte ein wenig mit ihr, als sie auf meinem Arm war. Sie lachte sehr viel und war eher ein stilles Kind, welches nicht sofort rumschrie und auch nicht so viel weinte. Das hat sie aber nicht von mir, denn ich war als Kleinkind eine ziemliche Heulsuse.

So gegen Abend, als Hope bereits eingeschlafen war, fuhren wir schließlich nach Hause.

Zuhause angekommen, legte Sky Hope ins Bett und kam daraufhin zu mir. Sie strahlte und man konnte ihr ansehen das sie glücklich war. Sie hat es verdient glücklich zu sein. Wie fertig es mich macht, sie so zu sehen. Endlich hat ihre Trauer ein Ende uns sie kann nach vorne sehen.

Als sie im Schlafzimmer ankam, strippte sie aus ihrem Kleid. Sie nahm ihr Handy und machte verführerische Musik an. Während die Musik lief begab sie sich zu mir und

An alle minderjährigen Kinder jetzt, geht schlafen oder sonst was. Das ist nichts für euch. Ich fühle mich schlecht solchen Schund Kindern zu zeigen und wenn mich jemand fragt bestreite ich dies auch.

Setzte sich auf meinen Schoß, mit ihren Beinen rechts und links von mir. Sie wippt zur Musik und presste ihre Lippen auf meine. Ich erwiderte und hielt ihre Hüfte fest. Langsam stöhnte ich in den Kuss hinein, weil ich spürte, wie meine untere Gegend sich immer weiter anspannte.

Ich drehte uns um zog mir meine Jogginghose aus. Daraufhin folgte mein Shirt und ihr Bh. Ich kneten ihre Brust langsam und leckte und lutschte an ihrer warze. Sie wandte sich unter mir und stöhnte immer wieder, während sie ihre Hände in meinen Haaren vergrub. Mit feuchten Küssen wanderte ich immer weiter runter, bis zu ihrer Hüfte. Langsam zog ich ihren Slip runter und begann sie zu küssen, in ihrer unteren Gegend. Ich sagte an ihrem kitzeln und ließ einen Finger in sie wandern. Sie wurde schnell feucht, was mein Zeichen war. Ich ging hoch zu ihr und zog dabei meine Boxer runter und kickte sie in eine ecke. Ich küsste sie innig, während ich mich an ihrem Eingang positionierte. Ich drang mit einem Stoß in sie ein und sie schrie leise und bohrte ihre Finger in meinen rücken. Schnell und sanft drang ich in sie und entfernte mein Glied wieder. Meine Stöße wurden immer kräftiger und ich spürte wie sich kratze puren auf meinem rücken bildeten. Dies tönte mich aber nur mehr an und ich stieß weiter. Nach einer Weile zog sie sich um mich zusammen und mein Glied wurde wärmer. Da ich auch an der Klippe stand, stieß ich noch wenige male zu bis ich kam. Erschöpft ließ ich mich neben sie fallen und zog sie in meine Arme. Ich habe meinen Engel wieder. Meine Sky ist wieder die alte.

Am nächsten Morgen, als ich aufwachte sah ich Sky am Fenster sehen. Sie schien Hope zu stillen, genau sehen konnte ich es aber nicht.

"Guten Morgen mein Sonnenschein." Brummte ich und setzte mich auf.

"Du bist wach Liebling. Ich wollte eigentlich auch weiter schlafen aber vor ner stunde hat das kleine begonnen zu schreien." Sagte sie, während ich mir Den Schlaf aus den Augen rieb.
"Das muss ich wohl überschlagen haben. Wo ist das Kind jetzt?" Fragte ich und schaute zu ihr auf.

Meine Augen sahen sie verwirrt an, weil sie die Situation noch nicht überschauten.

"Ich Stille es gerade." Meinte sie. Sie hatte die Knöpfe ihrer Bluse geöffnet und ihr einer Busen hing raus. In den Armen hielt sie eine dicke decke und einen Kinderstrampler. Das Bild wäre perfekt, wenn da ein Kind in ihren Armen läge. Was zur Hölle tat sie da?

Bevor ich etwas sagen konnte, fing Hope an zu weinen, was ich durch das babyfon hörte. Ich sah auffordernd zu sky, die sich nicht bewegte. Nach kurzen motzt sie mich an. "Man David, soll ich mich um beide Kinder gleichzeitig kümmern oder was, geh jetzt endlich zu unserem zweiten Kind und bergig sie!"
Meinte sie und ab da fing mein Gehirn an zu arbeiten.

I Want My Love BackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt