14

413 21 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, roch ich irgend etwas leckeres. Ich öffnete meine Augen und stellte erstaunt fest, dass ich nur noch meine Boxershort anhatte, in 2 Decken eingekuschelt war und meine Verlobte nicht neben mir lag. Auf ihrem Kissen lag jedoch ein Zettel, auf dem Küche stand. Ich schlug die Decke zur seite und machte mich, nachdem ich mir meine Zähne geputzt hatte auf den Weg zur Küche.

Was ich auf der Theke sah, zauberte mir ein lächeln auf die Lippen. Sie hat pancakes gemacht und auf jeden der 4 hat sie in der mitte ein marmeladenherz gemalt. Daneben war auch ein zettel mit einer weiteren Nachricht. Diesmal war sie nur länger.

'Es tut mir leid wegen gestern. Du hast dir deinen Schlaf verdient, deswegen habe ich dich nicht geweckt. Ruh dich aus mein großer. Ich habe die kleine gefüttert als ich los bin, das bedeutet, dass sie gegen 10 wieder hungrig sein sollte. Ich liebe dich.'

Dieses Mädchen macht wahnsinnig, wahnsinnig glücklich. Ich schnappte mir einen pancake und machte mich auf den Weg ins kinderzimmer. Dort schlief mein kleiner Engel noch glücklich und zufrieden.

Ich löste die bremsen von ihrem Bettchen und schob es mit mir in die Küche. Dort verputzte ich den Rest der pancakes und machte Tee für meine kleine. Tyler dürfte jeden Moment von seiner Geschäftsreise wiederkommen. Dann hat er zum Glück auch erstmal 2 Tage frei. Der junge arbeitet deutlich zu viel.

-

Als ty wieder da war, hatte er 2 extra Päckchen mit. In dem einen waren weitere Klamotten drin, hauptsächlich kleider, die Hope sowieso noch nicht tragen konnte. Im zweiten Paket waren fotos. Tyler hat die Bilder von unserem Segel Ausflug erst jetzt bearbeiten lassen. Es waren ganz schön viele, ca. 200. Ich frage mich echt, warum er alle hat drucken lassen, wenn die meisten eh nicht wirklich toll waren. Die Kiste mit den Bildern legte er auf den Tisch und warf sich dann aufs sofa. Er schien ziemlich kaputt.

"Geh lieber schlafen. Du siehst so aus als ob du ihn nötig hättest."

"Geht nicht, wertvolle Nichten-Zeit."

"Sie läuft dir schon nicht weg. Sie ist nach 4 Stunden immernoch da also geh schlafen."

"Nein, brauche Hope. Konnte ohne sie die letzten 2 Tage nicht schlafen."

"Dir ist klar, dass sie meine Tochter ist oder."

"Nein, sie hat mich lieber. Ich bin der coole onkel."

"Weil sie nur einen Hat -.-"

"Und der ist der beste. Gib sie mir, ich schlafe mit ihr in meinem Zimmer."

"Warte bis ich ihr die Flasche gegeben habe."

"Beeilen dich." Stöhnte er bevor er begann seine Krawatte abzumachen.

-

Nach dem Schläuchen war Tyler wieder eine relativ normaler mensch. Er holte sogar die post, was nicht anstrengend war durch den fahrstuhl.

"Dave, ihr habt einen Termin beim Standesamt. Er ist in 4 wochen."

"Was? Schon in 4 wochen? Das schaffe ich doch nie!"

"Klar schaffen wir das. Das ist ganz einfach. Ich kümmere mich drum. Mach du lieber dass es deiner zukünftigen besser geht."

"Aber du kannst doch nicht meine Hochzeit organisieren?!?"

"Klar kann ich. Ich bin dein Bruder und trauzeuge."

"Und du denkst wirklich, du kriegst das hin?"

"Null problemo. Muss nur noch für ne Vertretung in der Firma sorgen."

"Das kann ich doch übernehmen. Schließlich habe ich ja morgens eh zeit."

"Super und geklärt!"

I Want My Love BackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt