Ich kam nach Hause und trug alle einkaufstüten. Die wogen locker 90 Kilo zusammen. Meine Finger waren kaputt und ich durfte mir dumme Geräusche von meinem Bruder anhören, welcher mit Hope spielte. Naja, wenigstens hatten wir jetzt was zu essen. Sky war noch immer nicht da obwohl es schon 13 Uhr war. Sie ist nun schon seit 5 Stunden weg. Was tut sie da?
Ein wenig Angst hatte ich wirklich, da Darcy und ich nicht gerade die reinste Vergangenheit hatten. Ich will Sky wirklich Nicht dort hin schicken aber leider geht es ihr nicht gut und wenn darcy die beste ist, soll sie sich darum kümmern. Nur erzählen sollte sie lieber nichts.
-in der praxis-
"So liebe leute. Das ist ja heute schon mal gut verlaufen. Ich hoffe dass sie ebenfalls morgen zahlreich erscheinen werden. Für heute ist die Sitzung zuende und ab Morgen fangen wir dann um 11 an. Einen guten nach Hause weg wünsche ich euch." verkündete die gut gelaunte Ärztin und begann alles aufzuräumen. Sky, eine patientin der selbsthilfe gruppe begann ihr zu helfen, da sie es unfähr fand, dass die junge ärztin, vielleicht 6-7 jahre älter als sie selbst, alles alleine machen musste.
Sie sammelte die Kärtchen vom Boden auf, welche sie alle zusammen sortiert hatten. Danach stapelte sie die Stühle und fegte durch, während die junge ärztin die Becher und den restlihen müll wegwarf.
"Danke fürs helfen." bedankte sich die ältere bei der jüngeren und nahm ihre tasche um den raum zu verlassen.
"Nichts zu danken. Das ist nur fair." meinte die jüngere und verließ ebenfalls den raum.
"Ich verstehe jetzt wirklich, was David an dir findet. Ich bin froh, dass er es endlich auf die Reihe bekommen hat."
"Stimmt, du kennst ihn ja schon länger. Was meinst du denn mit auf die reihe bekommen?"
"Naja, vorher war er ganz anders. Als ich ihn kennengelernt habe, war er eher das Partytier und hat sein leben in vollen zügen ausgelebt. Du weist ja wie er jetzt ist."
"Ich kann ihn mir so gar nicht vorstellen. Ich kenne ihn aber auch noch nicht So lange."
"Oh süße, er kann auch richtig anders sein. Er ist auch nicht immer der Ehrlich steht gewesen. Ständig hat er seine Eltern belogen, Leute über den Tisch gezogen und von Treue hatte er keine ahnung."
Als die Ärztin realisierte, mit wem sie gerade sprach, schlug sie sich innerlich gegen den kopf."Ja aber jetzt ist er ja anders. Er hat sich geändert und das ziemlich drastisch. Weißt du vielleicht woran das liegt?"
"Das ist eine lange Geschichte sky. Wenn du nichts vor hast, kannst du ja morgen bei mir vorbei kommen."
"Klar gerne. Ich bin ehrlich gespannt alte Geschichten von David zu hören."
"Du wirst aus dem staunen nicht mehr raus kommen."
-zuhause-
"Nein du hund, ich will keine pinken Rosen und ich bin mir sicher Sky auch nicht! Außerdem soll die Hochzeit klein werden, einmal zum Standesamt und dann eine kleine Feier zuhause nur mit Freunden und meiner Familie. Die große Feier können wir nicht am selben Tag machen, das ist sicher nicht gut für Ihre psyche. Sagen wir, die hinduistischen Feier machen wir am Tag darauf."
"Was ist denn mit der taufe? Hope muss doch getauft werden. Wann soll das geschehen?"
"Wie wäre es mit dem darauf folgenden tag? Ich möchte echt alles in einem Zug durch haben."
"Alles klar. Also keine pinken rosen, sondern nur rote und gelbe?"
"Ja, oder weiße. Sky wird ja sicher auch ein weißes Kleid tragen wollrn."
"Super. Den Rest mache ich schon selbst mit dem weddingplaner. Ich komme so gegen 7 nach hause. Soll ich etwas auf dem Weg zu essen besorgen oder kochst du?"
"Sky ist gerade los und besorgt etwas. Komm einfach direkt nach hause. Es gibt pizza."
"Super!"
Meinte er noch und legte auf.
DU LIEST GERADE
I Want My Love Back
RomanceTeil drei von I wish he wouldn't be my teacher. Lest es wenn ihr wollt und wenn ihr schon damit abgeschlossen habt oder so dann kann ich nichts dran ändern. Irgendwie musste das Leben ja für David weitergehen.... Buch 1-I wish he wouldn't be my tea...