Nur noch eine woche, dann ist es so weit. Die hochzeitsplanung läuft auf Hochtouren und alle sind bereits eingeladen. Die meisten Menschen würden am Samstag kommen, zur Kirche und am darauf folgenden Sonntag hatten wir einen kleinen Saal gemietet, für die ganzen tamilischer Verwandten meiner Braut. Eigentlich war alles geklärt und es könnte alles kommen. Sahra, Sky's Schwester (do you remember), würde ab den 2 Tagen vor der Hochzeit auf unsere kleine Hope aufpassen. Sahra hatte vor ein paar Wochen ebenfalls geheiratet aber nur klein und wohnt deswegen bei ihrem nun ehemann.
Sie und Tyler vertragen sich nun zum Glück gut, denn auch wenn meine kleine mit jedem klar kommt ist sie am liebsten nach mir und sky, bei ihrem onkel ty.
Komisch wird es nur Freitag, denn mein bester Freund Jack(der kam schonmal in love is sick vor, beim Kanu fahren) kümmert sich um meinen Junggesellen abschied. Das kann ja was werden.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Freitag. Sky's POV.
Morgen soll der glücklichste tag in meinem Leben werden. Morgen werde ich in meinem wunderschönen weißen Kleid in die Kirche spazieren und mich von dem Pastor trauen lassen. Morgen geht mein Traum in Erfüllung und ich hoffe es wird mindestens genau so schon wie ich es mir oft ausgemalt habe. Schließlich habe ich oft genug gelernt das Fantasie und Realität in ganz andere Richtungen verlaufen.
Gerade kamen noch mehr Gäste ins Haus und die Musik füllte den rest. Alle standen wir in der mitte zusammen und tanzten ein wenig, hatten schon etwas Alkohol im Blut und feierten etwas. Ich hatte auch schon etwas getrunken, da ich es mir ja nun wieder erlauben konnte.
Nachdem wir einigermaßen fertig waren, warfen wir uns alle auf die Sofas und es war zeit Geschenke zu öffnen. Eigentlich wollte ich gar keine und habe es auch allen gesagt aber die meinten, dass es Dinge wären die man unbedingt in einer Ehe braucht und mir dann ins haus geschleppt.
Zuerst öffnete ich das Geschenk meiner 2 besten Freundinnen. Es war eine Videokamera, total süß mit einem Video und Bildern von uns seit wir klein sind. Von meiner Cousine und meiner Schwester habe ich omg einen kondomvorrat und einen hunkemöller Gutschein bekommen. Alles klar. Dann kam es aber noch schlimmer, als mir Mary als meine STIEFMUTTER Unterwäsche geholt hatte. Es war hauptsächlich schwarze oder rote mit Spitze oder schlicht ohne alles oder push ups. Ich wurde gezwungen jedes einzelne hoch zu halten und war rot wie eine Tomate während alle lachten. Na schönen Dank auch!
Dann kam ein geschenk von Jenny(Jacksons frau), welche mir ein INDISCHES SEX PRAKTIKEN Buch gekauft hatte. Die Kunst des Kamasutra's. Jaaa. Schnell schnappte ich mir Darcy's Geschenk und stellte fest, dass es ein Gutschein für 2 war für heiße Bäder mit Massagen und so. Danke, das ist mal ein geschenk ohne hintergedanken. Doch dann zog ich den zettel dahinter raus welcher ein Gutschein für 2 heiße Nächte in der valentines Suite war. Mein Kopf drohte echt zu explodieren, so rot war ich schon und so unangenehm heiß war es.
Zum schluss kam Brian's Geschenk und ich betete dass der junge etwas nicht perverses besorgt hatte. Ich öffnete die Schachtel und holte 3 Pullover heraus, alle 3 waren hell grün und in verschiedenen größen. Auf dem größten stand "her's one" drauf und darauf war ein Pfeil welcher nach rechts zeigte. Auf dem nächsten stand "his' only" und auf dem kleinsten, welcher sicher für Hope war aber tragen konnte sie ihn erst in ein paar Monaten, stand "theirs and" drauf und 2 Pfeile die nach rechts und links zeigten. One and only...
Ich bedankte mich bei allen für die Geschenke und packte das unanständig zeug in Brian's Kiste und die Pullover darüber. Es wurde schon langsam sehr spät, weswegen die meisten sich hinlegten. Bevor ich jedoch schlafen ging, wollte ich noch Mary und Darcy Bescheid sagen, welche noch im Garten waren. Ich zog meine Jacke an und schlich mich an Sie ran um sie zu erschrecken. Als ich jedoch hörte worüber sie sprachen, ließ ich es sein und hörte aufmerksam zu.
"Aus dieser ehe wird doch nichts. Sie ist zu unschuldig, zu jung, ein kind. Du weist auf was für Frauen er steht, auf ältere reifere Frauen wie du und ich. Er ist ein wildes Tier im bett, welches gezähmt werden will."
"Aber sie sind wirklich glücklich. Ich hätte es auch nicht gedacht aber sie passen eigentlich wirklich gut zusammen. Er ist auch viel vernünftiger geworden."
"Was denkst du wie es bei Ihnen im Bett löuft? Ich hoffe die Geschenke heute helfen etwas, denn wir wissen ja was es alles braucht damit David einen ordentlichen Orgasmus bekommt."
"Ich rede ungern über einen ex mit seiner ex und generell über David in dieser Art und weise, nachdem ich in einer neuen Beziehung bin. Ich bin auch froh, dass Sky mit mir über sowas nicht spricht."
"Das ist aber schade. Ihr könntet doch so sex Praktiken und Erfahrungen austauschen. Wenn ich du wäre hätte ich ihr alles erzählt und ihr die Dinge verraten die ihn besonders verrückt machen, wie sein Ohr zu kraulen."
"Das ist mir auch aufgefallen! Es hat mich immer ein wenig an nen Hund erinnert."
"Ich weiß noch letztens hat er neuerdings auch auf Blowjob bestanden. Das hat er früher nie gemacht."
"Wann war denn das? Das muss nach meiner Zeit gewesen sein weil er Blowjob bei mir immer abgelehnt hat. Er wollte immer nur handjobs."
"So lange ist es auch gar nicht her. Circa ein jahr? Ein paar Wochen nach deiner Hochzeit war das denke ich."
"Aber damals war er doch schon mit Sky wiedervereint."
"Na und, es war abends er war betrunken und ich sollte ihm versprechen dass dies unter uns bleibt."
"Pssht pass au-" in dem Moment schloss ich lautstark die veränderter und war dankbar dass der Raum komplett dunkel war. Ich schmiss meine Jacke in eine Ecke und stürmte die Treppen rauf. Ich war fertig, mein Kopf war kaputt und ich weinte ununterbrochen. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn einfach so sehr. Erst betrügt er mich lügt mich an und hält es mir vor bzw hält sie mir vor und dann sagt er mir nichtmal die Wahrheit.
-
David's POV.
Heute war es so weit. Heute ist der große tag.
Ich stand gerade vor dem Spiegel und begutachtete mich in meinem neuen anzug. Wir machten einige Bilder von uns und auch die Fotografen Taten dies.
Ich war bereit. Ich werde gleich mein Mädchen Sky zur Frau nehmen. Ich bin so aufgeregt!
UNEDITED
DU LIEST GERADE
I Want My Love Back
RomanceTeil drei von I wish he wouldn't be my teacher. Lest es wenn ihr wollt und wenn ihr schon damit abgeschlossen habt oder so dann kann ich nichts dran ändern. Irgendwie musste das Leben ja für David weitergehen.... Buch 1-I wish he wouldn't be my tea...