Es war ein regnerischer donnerstag. Es goss ganz plötzlich aus Eimern und wir waren gezwungen unseren Grillabend abzubrechen. Schnell eilten wir immer wieder vom großen Garten zum riesigen Landhaus, wobei wir immer wieder die Sachen hinein trugen.
"Travis? Kannst du mir bitte ein Handtuch bringen?" Rief Sky die Treppen hoch und kurze Zeit später kam der 14 jährige Jugendliche mit einigen Handtüchern zurrück. Er reichte jedem eines, erst seiner Mutter Sky, danach mir, daraufhin seinen Geschwistern der Reihenfolge nach. Die Gäste haben bereits die bekommen die wir hier unten gemunkelt hatten. Es war wirklich jeder da, meine Freunde und Arbeitskollegen, die sich auch sehr gut mit meiner Ehefrau in den Jahren angefreundet haben, die Freunde von sky, zumindest Brian, Jane und Mira, ihr Dad und mary, sowie mein vater und tyler. Sahra durfte auf Grund von gesundheitlichen Gründen nicht lange das Krankenhaus verlassen und karthi ihr Ehemann wollte sie nicht alleine lassen.
Es war ein idyllisches leben, dass wir hier führten, weit weg von der stadt, beide arbeiten nicht mehr, wollen genug zeit mit unseren 6 Kindern verbringen und keine Sekunde verpassen.Nachdem Sky in die Klinik musste, bin ich eine Woche später mit Hope nach Dublin gezogen.Dort habe ich ihr eine bilinguale Kindertagesstätte gesucht und mich selbst auf die Suche nach Arbeit gemacht, was nicht schwer war, da die Firma meiner Familie intercontinental vertreten ist.
Aufjedenfall hat sie es mit der Zeit geschafft mir zu verzeihen und dadurch dass sie ihrem Leben entfliehen konnte hatte sich der problemlosen welcher auslöser dafür war mit der Zeit gelöst. Sie wurde schon nach einem Jahr wieder vollkommen genesen und das erste, was wir beschlossen hatten war noch eine Weile in Dublin zu bleiben. Sky Skype mit Brian täglich, sowie mit ihrer famile. Ich tat das selbe mit Parker und tyler. Nach ein paar wochen, wo Sky mitbekam dass sie eine der wichtigsten Zeiten in Hopes leben verpasst hatte, wollte sie noch ein Baby. Dadurch, dass sie jedoch nicht schwanger werden kann und somit auch keine Kinder bekommen kann haben wir eines adoptiert. Nach einer kurzen zeit von etwas über einen jahr, nachdem Hope 3 war, adoptieren wir das nächste, bis wir bei 4 ankamen. Unsere ältesten 4 Kinder Hope (17), Travis (15), Priyanka (14) und Minho (12). Vor ein paar Wochen haben wir uns jedoch entschieden 2 weitere Kinder zu adoptieren, diesmal jedoch ältere, damit sich die großen nicht unwohl fühlen. Dazu kamen dann der 10 jährige Marvin und der 13 jährige Connor. Die Kinder haben sich schnell zusammengefunden und dadurch, dass sie oft zusammen sind, machen wir uns keine sorgen um sie. Hope ist allen auch eine gute große schwester und so Verantwortungsbewusst! Wir beide sind ehrlich stolz auf sie.
Ach ja, nachdem wir ein paar Jahre gearbeitet haben, zumindest ich und als die Kinder ein wenig älter waren, sodass ich dann auch alleine auf 4 aufpassen konnte auch sie teilzeit, dachten wir uns, dass uns eine Auszeit gut tut. Die Firma läuft von selbst und wir haben uns mit dem Geld eine großes Haus gekauft für alle aktuellen und zukünftigen kinder.
Meiner Meinung nach ist es doch noch alles gut gelaufen. Ich führe aktuell ein tolles leben und möchte mich nicht beklagen. Tolle frau, tolle Familie und Freunde und alles aktuell perfekt. Außerdem haben wir einen Kompromiss schließen müssen für dieses Landhaus. Sky hat nur unter der Bedingung zugestimmt, dass wir dann jedes Jahr ein neues Land bzw. Ort bereisen. Schließlich hat sie das Stadtleben geliebt aber an das landleben hat sie sich schnell gewöhnt. Jetzt müssen wir uns ja auch keine sorgen mehr um Geld machen, sodass ich ihr jeden Wunsch erfüllen kann.Ach ja und was unsere Mütter betrifft, meine Mom wollte einfach nicht einsehen dass ich mich nie malst von Sky trennen werde und hat deswegen nach der Scheidung mit Dad kontaktabbruch mit mir und Sky's Mutter hat leider vor einigen Jahren Krebs bekommen und ist von uns gegangen.
Das leben hält so viel unerwartetes für uns bereit, was nicht immer positiv ist Aber am Ende ist es immer ein happy end. Und wenn es nicht happy ist, dann ist es nicht das Ende. -.▪
OMGGGG ICH WOLLTE MICH NOCH EINMAL BEI ALLEN MEINEN LESERN BEDANKEN. ICH FREUE MICH IMMER SO MEGA ÜBER JEDEN LIKE UND AM ALLERMEISTEN ÜBER DIE KOMMENTARE. ICH HABE VIELE VON EUCH SEHR LIEB GEWONNEN. IXH LIEBE EUCH ABER ALLE SO SEHR UND BIN SCHON BISSCHEN TRAURIG, DAS ES ZUENDE IST ABER WIE SAGT MAN IMMER? LIFE MUST GO ON. ICH HOFFE IHR WERDET MICH WEITERHIN AUF WATTY UNTERSTÜTZEN UND MIR IMMER EURE MEINUNGEN HINTERLASSEN. CIRALLEM HIER. SCHICKT MIR DOCH BITTE NE PN ODER LASST EINEN KOMMENTAR DA, WAS IHR AM BESTEN FANDET, WAS EUCH NICHT SO GUT GEFAÖLEN JAT, WEN IHR BESONDERS MÖGT UND WEN NICHT....... I WANNA KNOW EVERYTHING
BTW UNEDITED
DU LIEST GERADE
I Want My Love Back
RomantizmTeil drei von I wish he wouldn't be my teacher. Lest es wenn ihr wollt und wenn ihr schon damit abgeschlossen habt oder so dann kann ich nichts dran ändern. Irgendwie musste das Leben ja für David weitergehen.... Buch 1-I wish he wouldn't be my tea...