20

395 18 1
                                    

Es wurde immer später, bis es schließlich 14 Uhr wurde. Die Zeremonie sollte eigentlich um 16 Uhr anfangen aber ich wusste ja nicht einmal ob sie mich noch heiraten wollte. Naja noch einmal.

Ich entschied mich, mich einfach fertig zu machen und wenn sie bereit wäre, würde sie es ja auch tun. Ich wartete und wartete, bis ich um 15.45 losfuhr. Ich musste schon vorher da sein. Außerdem habe ich Sahra gebeten sie abzuholen, da ich das nicht kann.

.....

Die Zeremonie begann und Sky war auch da, zwar zu spät aber sie war gekommen. Sie würdigte mich keines Blickes und sprach auch nicht mit mir. Bei jeder Berührung zuckte sie unauffällig usammen und achtete immer auf einen gewissen abstand zwischen uns. Mein Herz schmerzte und mein Körper sehnte sich nach einer Berührung von ihr. Ich hatte es vebockt, ich kann das geschehene nie wieder gut machen und das weiß ich.

Nach der gesamten Zeremonie und den ganzen Fotos mir allen Gästen war das zweier shooting dran. Ich hatte eigentlich nicht wirklich Lust dazu, weil ich nicht einen auf glücklich tun kann wenn meine Freundin mich nicht mal in ihre Nähe lässt.

Komischerweise jedoch tat sie während die anderen dabei waren so als ob nie etwas gewesen wäre. Sie war gut drauf, glücklich und anhänglich. Sie ließ sich von mir berühren, gab mir einige küsse vor der Kamera und strahlte mich die ganze zeit an. Und da schellte es mir durch den kopf. Ihre stimmungsschwankungen sind wieder da und dadurch dass sie weder ihre Tage hat noch schwanger sein kann bedeutet dies eins. Sie braucht psychologische Unterstützung.

Nach dem wirklich anstrengenden Tag fuhr ich mit ihr nach hause. Bevor sie jedoch raus konnte, schloss ich die Türen ab.

"Was soll das?" Fragte sie mich müder und strich sich die Haare aus dem gesicht.
"Wir reden jetzt mal Klartext ok?"
"Ich Lüge dich nie an. Wenn hier einer reden sollte dann du."
"OK. was willst du wissen? Warum ich dich zu darcy geschickt habe? Ganz einfach. Sie ist die beste Psychologin der Stadt ok? Außerdem habe nicht ich sondern Mary den Termin gemacht aber sie wusste nichts von meinem ausrutscher. Ich habe mich von ihr überreden lassen."

"Und du schickst mich ohne schlechtes Gewissen zu ihr?"

"Sky ich kann mich kaum noch an diese Nacht erinnern, ich schwöre es dir. Erst nachdem ich darcy begegnet bin war mir klar, dass sie es war. Bitte sky, ich liebe dich und nur dich. Alle anderen Frauen interessieren michbnicht."

"Du liebst mich nicht! Du egoistisches schwein. Du hast mich nie geliebt. Hast du jemals an mich gedacht in der Zeit wo du es verheimlicht hast? Wie sollte ich mich fühlen mich immer mehr mit deiner ex und dazu auch noch der Frau mit der du mich betrogen hast anzufreunden? Die andere deiner ehemaligen ist nun auch noch meine STIEFMUTTER! Hast du es irgendwie auf mich abgesehen oder wieso tust du mir das an?"

Es war danach ruhig. Man hätte lediglich wie sie weinte. Mir liefen ebenfalls tränen übers gesicht, weil ihre Worte mich trafen. Jedes einzelne. Und dabei hatte sie sogar recht. Ich habe sie schon so oft verletzt und tue es immer und immer wieder. Ich kann mir nicht vorstellen wie groß ihr Schmerz ist aber ich weiß, dass sie leidet und das schmerzt nur mich mehr.

"Es tut mir leid. Es ist alles meine schuld! Bitte Sky verzeih mir. Nur dieses eine mal. Lass uns einfach alles aus der Vergangenheit vergessen und neu anfangen."

"Ich habe dir schon so oft vergeen und das letzte mal hätte dir klar sein müssen, dass du mich nicht hättest schlimmer verletzten können aber ich habe mich geirrt. Du hast es geschafft. Ich hasse mich dafür, dass ich mich in der vierten Klasse für diese Schule entschieden habe und ich hasse mich daür, dass ich nie die Schule gewechselt habe. Außerdem hasse ich mich daür, so ein schlechter mensch und so eine schlechte tochter zu sein, dass meine mutter mich nicht wollte und mich bei meinem vater abgeschoben hat. Ich hasse mich selbst dafür an dem Tag, wo ich dich das aller erste mal gesehen habe in die schule gekommen zu sein. Ich hasse mich selbst daür, erdkunde LK wegen dir gewählt zu haben, ich hasse mich daür geallen an dem ach geunden zu haben, das ich rüher so gehasst habe und alles zusammengeasst, hasse ich mich selbst daür dir je begegnet zu sein und mich in dich verliebt zu haben, denn das hat mir die größten schmerzen gebracht, die ich je in meinem leben erleiden musste." schrie sie mich an und ich verstand sie. Ich habe ihr nichts außer Kummer und schmerz bereitet. Klar, hatten wir auch unsere schönen Momente aber seit sie mich kennt muss sie ot gelitten haben.

"Wie soll es jetzt weiter gehen? Wenn du bereit bist mir zu verzeihen oder wenigstens versuchst es zu vergessen, würde ich mich wirklich ins zeug legen, dir ab jetzt der beste Ehemann zu sein. Ich würde dich nicht mehr verletzten, dir keinen schmerz mehr bereiten und alles tun, was du von mir verlangst. Wenn du das jedoch nicht tust, was ich verstehen kann werde ich trotzdem weiterhin um dich kämpfen."

"Ich weiß es nicht. Ich werde dir nicht verzeihen, das kann ich nicht und dar ich nicht!" Sie wischte sich die tränen aus ihrem gesicht und sah mich fertig an. Ich tat ihr nach und sah sie erwartungsvoll an.

"Ich möchte dass du die Nacht nicht hier mit mir verbringst, wenn das ok ür dich ist. Ich brauche Zeit zum Nachdenken und das alleine. Die kleine kann ruhig bei mir bleiben aber wenn du nicht gehen möchtest, rufe ich einach Brian an und frage ihn, ob ich für die Nacht zu ihm kann."

"Nein, ist schon gut, Ich verstehe das. Ich gehe, lass dir Zeit und ruf mich an, wenn du eine entscheidung gefällt hast."

"Mache ich. Ach ja David, wenn es dir möglich ist, trink bitte nicht."

"Nie wieder Baby, das verspreche ich dir bei allem was mir lieb ist."

"Ich vertraue dir." flüsterte sie, bevor sie wieder in das Kinderzimmer ging, und mich alleine ließ.

Ich rief Parker an und erzählte ihm alles, worauhin er mir für unbegrenzte zeit sein Gästezimmer anbot. Ich bedankte mich bei ihm und packte ein zwei wichtige Sachen, wie z.B. meinen Akkulader, frische kleidung, da ich noch immer traditionell indisches gewand trug und noch andere dinge.



UNEDITED

I Want My Love BackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt