7

537 28 1
                                    

"Darf man fragen was ihr da tut?" Fragte Mary mit einem Grinsen auf ihren Lippen.

Ok, es musste schon komisch aussehen, wenn wir gerade Besuch hatten und sie auf dem Küchenboden hinter einer Theke auf meinem Schoß in meinen Armen sitzt. Aber eigentlich war mir das egal, denn ich liebe sie. Damit ist nicht das ich liebe dich gemeint welches viele Jugendliche zu ihrem freund oder ihrer Freundin sagen weil sie das erst oder 20ste mal wirklich verliebt sind sondern noch 28893 Stufen weiter. Die liebe, die dein ganzes Herz einnimmt. Die Art von liebe, die deinen Kopf kaputt macht, dein Herz zerstört und dich einfach nur runter zieht wenn dein Partner traurig ist. Die Art von liebe, die dich glücklicher macht als alles andere auf der Welt, dein Herz so hoch schlagen lässt das du am liebsten 2888 Salto in der Luft machen willst um ein bisschen von deinem Elan loszuwerden, wenn du ein lächeln auf ihrem Gesicht siehst. Es ist diese unbeschreibliche Art von Liebe, die mich dazu drängt jede weitere Sekunde meines Lebens bei ihr zu sein.

"Wir werden Heiraten." Sagte ich über glücklich und zog sie noch fester an mich.

"Heiraten? Ehrlich? Das ist ja superrr!!!!" Rief Mary und sprang auf und ab. Ich stand vom Boden auf und trug sie dann auf meinen Armen. Ich möchte Sie nicht los lassen. Nicht mehr und nie wieder.

"Wer heiratet?" Fragte Mr.Sivakumar und betrat gleichzeitig den Raum.

"Sky und David." Meinte Mary freudig. Sky's Dad sah jedoch skeptischer aus.

"Und wann soll das passieren? Und wie?" Fragte er. Anscheinend wollte er einen genauen Plan haben.

"Wenn ihre Tochter und natürlich auch sie zustimmen, würden wir in 2 Monaten heiraten. Sir ich liebe sie mehr als alles andere und ich möchte das wir in jeder erdenklichen weise vereint sind. Ich dachte eher an eine kleine Feier aber wenn sie viele Leute einladen wollen wäre ich damit einverstanden. Ich würde Sky sogar sofort heiraten wenn es möglich wäre!"

"David, du bist ein sehr guter Freund meiner Ehefrau. Du hast meiner Tochter mehr als ein mal das Herz gebrochen. Ihr habt euch getrennt, seit wieder zusammen gekommen und habt euch wieder getrennt. Ich bin mir sicher du weißt, das Sky auch wenn sie ein paar kleine Fehler macht eine traditionelle Seele hat. Sie wird sicher nur ein mal heiraten und ich möchte das er der richtige ist. Ich weiß, wie schwer es für euch war und wie sehr ihr euch liebt, außerdem habt ihr jetzt ein Kind. Ich sage das alles nur, damit du dir das jetzt noch mal genauer durch den Kopf lassen gehst."

"Danke Papa aber ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ich weiß das wir vor wenigen Wochen uns noch komplett trennen wollten aber jetzt ist vieles anders. Er hat mir das erste mal klar gemacht, dass er immer an meiner Seite bleiben wird und mich nie alleine lässt, wenn es mir schlecht geht. Er hat sich fabelhaft alleine um Hope gekümmert und ich liebe ihn. So sehr das es schmerzt und ich möchte das nicht aufgeben weil ich weiß, wie es enden würde. Ich will leben, glücklich, mit David. Aber wenn du dagegen bist." Fing sie an und machte kurz Pause um nicht komplett loszuweinen sondern nur vereinzelte tränen raus zu lassen. "Dann werde ich es nicht tun. Du bist mir genau so wichtig und wenn du den Mann den ich liebe nicht akzeptierst, wirst du deine Gründe haben. Es wird sicher einen guten Grund geben wenn du meinem Glück im weg stehst." Versuchte sie es auf die 'Sei kein Arsch' Tour.

"Ich hasse dich, weißt du das. Ihr habt meine vollste Unterstützung und ich habe nichts einzuwenden. Hätte ich aber auch so nicht direkt gehabt. Du bist doch mein ein und alles. Ich würde alles für dich tun.
Und wenn du mein lieber es versaust wird dein leben in dem Moment enden." Lachte ihr Vater. Ich war mir sicher, an mir wird es nicht scheitern. Ich werde alles für sie tun.

-

Nach einer Weile des redens sind alle gegangen aber Sky's Oma würde ab jetzt täglich vorbei schauen um zu sehen wie wir mit dem Kind umgehen. Sky und ich lagen zusammen auf dem Bett, unabhängig von der Urzeit. Ich löffelte sie während ich mit einer Hand ihre Haare streichelte.

"Was hältst du davon, wenn ich mit meinem Beruf aufhöre oder eine Pause mache?"
"An sich eine nette Idee aber wovon planst du zu leben?"
"Tyler klagt ständig das ihm die Arbeit zu Kopfe steigt und er mehr zeit mit Hope verbringen will. Ich dachte mir, dass ich mein Erbe antreten könnte und meine Firma mit Tyler's kombinieren könnte, sodass wir Partner wären und es seine und meine Arbeit erleichtert. Wir könnten uns auch gegenseitig unterstützen."
"Das klingt ja toll. Aber wirst du dann nicht lange weg sein und viel arbeiten?"
"Diesen Monat habe ich noch komplett frei und ab nächsten Monat könnte es schon später werden aber jetzt kommst du ins Spiel. Du wolltest doch unbedingt arbeiten gehen. Also wenn du wirklich willst kannst du meine Sekretärin sein. Wenn dir das aber nicht reicht kann ich dir auch jede andere Stelle besorgen."
"Ich würde mich geehrt fühlen. Und wie lange soll das so gehen?"
"Nicht lange. 2 Jahre und dann werden wir deutlich weniger arbeiten und wenn Hope dass so 4 ist, werden wir eine schöne Reise machen. Außerdem werde ich sobald sie eingeschult wird wieder Lehrer. Du kannst dann ja die Firma übernehmen wenn du willst."
"Das hört sich nach einem Plan an. Ich habe aber noch eine frage. Wie soll das mit der Hochzeit innerhalb der nächsten 2 Monate laufen? Hast du schon einen Termin bei dem Standesamt?"

"Alles geregelt. Morgen in 2 Monaten. Am dritten Mai 2016 wirst du offiziell mein!"

"So bald schon? Können wir aber auch eine richtige Hochzeit haben?"

"Alles was dein Herz begehrt liebste. An was dachtest du denn?"

"Am Hochzeitstag von Mary und Dad haben wir ja schon ein paar von unseren Ritualen ausgeführt. Ich möchte das wir den Rest einfach nicht machen, außer ein zwei dinge. Ich will aber auch nicht in einer Kirche heiraten. Können wir nicht so einen Mix machen? So mit einem Pfarrer aber nicht kirchlich. Klein nur mit ein paar Freunden und verwandten. Vielleicht in unserem Garten."

"Ich verstehe schon. Überlassen das ruhig mir. Ich werde mich darum kümmern. Werde du nur bis dahin wieder gesund."

Ich werde ihr die schönste kleine Mini Hochzeit geben, die sie verdient.

I Want My Love BackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt