In der Küche angekommen, schlang ich meine Arme um Sky, legte meinen Kopf auf ihrer Schulter ab und atmete laut aus. Sie saß gerade auf einem hohen Hocker an der Theke und wartete bis das Wasser zu ende kochte.
"Ist alles ok mit dir? Stört es dich das sie hier sind? Soll ich sie wegschicken?" fragte sie mich besorgt. Ich lachte kurz und leise bevor ich sie zu mir drehte und gab ihr einen Kuss.
"Natürlich nicht! Sie sind deine Familie. Sie haben jedes recht hier zu sein, außerdem weiß ich doch, wie sehr sie sich freuen Hope zu sehen. Es ist nur, dass ich mal alleine mit dir sein wollte. Nur wir beide alleine unter uns. Filme gucken, kuscheln und schlafen, so wie damals."
"Damals lief ja auch alles immer perfekt ab." scherzte sie und lachte ruhig.
"Vielleicht nicht alles aber diese Momente waren es, die mir gezeigt haben, das ich nur dich an meiner seite brauche um glücklich zu sein."
"Was hätte ich nur gemacht, wenn du nicht zurück gekommen wärst. Wahrscheinlich würde ich noch immer bei meinen Eltern wohnen, nicht wissen, was für ein kranker psycho noah wäre und dich noch immer in meinem herzen tragend mein schweres leben weiterleben."
"Hätte ich nicht mehr zurück kommen oder dich zurück gewinnen können, hätte meine Existenz keinen Sinn mehr gemacht. Ich war wirklich ein idiotisches Arschloch, dass ich dich habe alleine sitzten gelassen und ich kann mir selbst nie dafür vergeben aber Sky, ich liebe dich und das werde ich auch bis ans ende meiner Tage und ich denke, wenn wir schon gerade auf der Gefühlsebene sind, möchte ich dich zum zweiten mal fragen, Willst du meine Frau werden?" fragte ich und zeigte auf ihre Kette die sie noch immer trug. Daran hing der Verlobungsring, den ich einst für uns geholt hatte, bevor ich ihr den ersten Antrag gemacht hatte, als ich noch das selstverliebte Arschloch war, dass sie immer nur verletzt hat aber so bin ich nicht mehr und so will ich auch nie mehr sein. SSky und Hope sind für mich alles und ich möchte alles tun und mein bestes geben, es ihnen täglich zu zeigen. Meinen Ring trug ich selbst immer, um ihr zu zeigen, dass ich sie immer liebe.
Flashback
Heute war mein Geburtstag, es stieg ein fette arty und alle waren da aber nur sie nicht. Sie ist alles woran ich denken kann.
[25.08.2015, 22:01 von David♡♡♡ an Sky♡] Ich vermisse dich
[25.08.2015, 22:04 von David♡♡♡ an Sky♡] können wir uns treffen? Ich warte vor dem Haus auf der Straße in meinem Auto. XxIch wusste, das egal wie verletzt traurig und schlecht gelaunt sie ist, sie kommen wird. Sie liebt mich mindestens genau so sehr wie ich sie und deswegen können wir einfach nicht ohne einander. Die letzten Tage waren schlimm für mich aber ich konnte mich einfach irgendwie nicht Melden. Sicher wegen meinem Scheiß Ego.
kurz nachdem die zwei Haken sich Blau färbten stürmte sie in einer Jogginghose und einem Hoodie aus dem Haus und Brian ihr hinterher. Als ich sie vor mir sah, stieß ich mich vom Auto ab und lächelte bis über beide Ohren, weil ich so glücklich war, sie endlich wieder zu sehen. Kurz darauf grinste sie auch aber sie hatte dieses Stahlen nicht in ihren Augen. Sie waren leicht rot und sie wirkte Müde. Ich breitete meine Arme aus und sie schmiss sich rein.
Ich strich ihr über ihre zu einem Dutt gebundenen Haare und flüsterte ihr ins Ohr, wie sehr ich sie vermisst hatte. Ih entfernte mich etwas von ihr und begann laut und deutlich zu reden.
"Sky, ich muss mit dir reden. Um das hier endlich zu tun musste ich mir ein wenig Mut antrinken, nur ein Glas aber auch nur weil ich angst vor deiner Antwort hatte. Skyla Sivakumar, ich werde nie vergessen wie ich diesen Flur vor 3 Jahren den Flur betrat und du da standest und mich mit deiner Schönheit einfach umgehauen hast. Du bist dazu auch noch fleißig, intelligent und unglaublich niedlich. Die letzten 2 Jahre habe ich viele Fehler gemacht aber trotz dessen waren es die die mich am glücklichsten gemacht haben, weil immer eine Tolle Frau wie du an meiner Seite war. Möchtest du die zukünftige und auch die einzige Misses Jackson werden? Sky, willst du mich heiraten?"
DU LIEST GERADE
I Want My Love Back
RomanceTeil drei von I wish he wouldn't be my teacher. Lest es wenn ihr wollt und wenn ihr schon damit abgeschlossen habt oder so dann kann ich nichts dran ändern. Irgendwie musste das Leben ja für David weitergehen.... Buch 1-I wish he wouldn't be my tea...