19

359 19 0
                                    

"Ich weiß nicht was los ist. Ich habe sie einfach gefunden und ihr Handgelenk war aufgerizt."
......
"Jetzt sofort? Aber sie schläft gerade noch so friedlich. Außerdem muss ich auch noch mal mit ihr reden."
......
"Ich versuchs. Versprechen tue ich aber nichts."

Und damit legte ich auf. Als ich jedoch das haustelefon auf den Ständer zurück tun wollte, stand Sky vor mir. Noch immer so blass und ungesund wie am abend.

"Wer war das?" Fragte sie ruhig und streichelte mit der einen Hand über ihren anderen arm.

"Sky, wir müssen unbedingt reden aber vorher möchte ich dich bitten mit deiner Vertrauensperson zu sprechen. Ich habe sie bereits informiert über die zustände."

"War das darcy?" Fragte sie ohne auf mich einzugehen.

"Ja, das war darcy. Also los mach dich fertig."

Der winzige Schimmer in ihren Augen verschwand und sie senkte ihren kopf, lief an mir vorbei und goss sich O-Saft aus dem Kühlschrank in ein Glas und trank ihn in einem Hieb aus. Dann nahm sie sich eine große wasserflasche und ging an mir vorbei, während sie leise "fick dich" sagte.

Ich folgte ihr ins Schlafzimmer nur um festzustellen dass sie weinte. Ich setzte mich behutsam hinter sie I und nahm sie in den arm.

"Bitte rede mit mir." Flehte ich sie an aber sie weinte einfach nur weiter.
"Sky, sag mir was los ist! Ich flehe dich an."
Immer noch nichts.

"Verdammt Sky was ist los mit dir?!? Du willst nicht zu deinem treffen mit darcy, verletzt dich selbst und redest nicht mit mir. Wenn das so weiter geht, weder ich noch verrückt!"

"Lass mich los."
"Sky, du sprichst. Gott sei dank wenigstens das!"
"Geh weg." Meinte sie nun und drückte mich aus dem bett.
"Können wir bitte einmal wie normale Erwachsene kommunizieren? Du führst dich wirklich jedes mal auf wie ein kleines kind!"
"DU möchtest also dass wir reden? Wie richtige Erwachsene? Deal." Meinte sie und stand aus dem Bett auf um ins Bad zu gehen.
Nach kurzem kam sie wieder und setzte sich im Wohnzimmer an den couchtisch. Ich setzte mich gegenüber von sie und wartete gespannt dass sie etwas sagt, was sie auch tat nach kurzem.
"Eine scheiß Sache die ich noch mehr hasse als dich ist es wenn man mich als kleines Kind behandelt! Ich bin noch ein kind, mit 20 Jahren und es tut mir leid, dass ich mich nicht einem 28 jährigen gerecht benehme. Du weist genau wie ich bin und wie sehr ich es hasse wenn du das tust und du machst es trotzdem immer wieder. Ich hasse es also hör verdammt nochmal damit auf!"

"Sky, ist das jetzt wirklich so wichtig dass du das über alles andere stellst?"

"Ja verdammt, es ist wichtig! Ich bin wichtig! Zumindest sollte ich das für dich sein..."

"Du bist mir wichti-"

"Wieso hast du nichts über darcy erzählt? Weshalb hast du mich zu ihr geschickt? Warum hast du mir verheimlichr, dass ihr zusammen wart und wieso hast du mir nie erzählt dass du mich betrogen hast?"

"Woher-"

"Ich habe sie vorgestern betrunken darüber reden hören. Leugnen es bitte nicht, das wäre schlimmer als alles andere. Rede bitte mit offenen karten. Hast du mit ihr geschlafen, als wir wieder zusammen waren oder nicht?"

"Ja ich habe."

"Warst du dabei bei vollem bewusstsein?"

"Nein, ich war komplett betrunken. Frag die Kolleginnen aus der Grundschule."

"War das bevor du wusstest dass ich schwanger bin?"

"Ja, dass war es."

"Hat es dir gefallen?"

"Sky! Ich war betrunken und konnte mich nicht daran erinnern."

"Hattest du vorher bereits etwas mit ihr?"

"Ja, in der Oberstufe waren wir ein paar."

"Warum hast du mir das nicht vorher erzählt?"

"Es war nicht wichtig."

Sie war kurz still und sah mich mit einem ist das dein ernst Blick an. Ich weiß dass ich teilweise nur scheiße labere aber ich möchte wirklich dass wir das klären aber wenn ich ehrlich bin, habe ich in einem Augenblick keine hoffnung.

"Wen hast du noch alles gefickt, seit wir das erste mal zusammen gekommen sind?"

"Als wir zusammen waren?"

"Also war dein verschwinden ein schluss machen?"

"Nein, so meinte ich das nicht. Ach ... Als ich mit dir zusammen war, so richtig, ohne Berlin nur mit darcy und das auch nur ein mal. Ich war betrunken und habe übertrieben. Aber sonst habe ich dich nie betrogen!"

"Und was war in berlin, als ich hier krank vor sorge war?"

"Ist das denn jetzt wichtig?"

"Antworte mir gefälligst!" Schrie sie mich an und ich hörte deutlich den Schmerz in ihrer stimme.

"21"

Ich war nicht stolz drauf aber ich habe Ablenkung gebraucht.

Stille

"Ich möchte nicht mit sowas wie dir sprechen. Ab heute hältst du dich von mir fern und lässt mich in ruhe, verstanden? Der einzige Grund weswegen ich gestern ja gesagt habe, war dass ich dich liebe du widerlichen- aber jetzt weiß ich wirklich nicht mehr. Außerdem will ich nicht dass unser Kind ein scheidungskind wird. David, ich mache schluss mit dir. Es ist aus."

"Was? Das kannst du nicht machen, bitte Sky. Es war ein Ausrutscher und ich bin wieder gekommen. Diese Frauen hatte keinerlei Bedeutung, nur du zählst für mich. Ich liebe dich sky, tu mir das nicht an." Flehte ich sie an und hielt ihre Hand fest.

"Lass mich los du perverses schwein! Ich gebe dir alles was ich habe und was tat du damit? Ich hasse dich!"

"Ich liebe dich, egal was du sagst was du tust oder was geschehen wird, ich liebe dich!" Meinte ich und schlang meine Arme um sie. Mein Kopf brummte, mein Herz raste und meine Tränen flossen genau wie ihre.

"Lass mich los. Lass mich los. Lass-" bevor sie weiter reden konnte, drückte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie mit all meinen gefühlen. Doch dann geschah etwas, womit ich nicht gerechnet hätte. Sie drückte mich von sich und gab mir eine ohrfeige. VERDIENT.

"Du miese perverses notgeiles schwein, Fass mich nie wieder an, komm mir nicht in die nähe und halt ab jetzt mindestens 2 Meter Abstand von mir." Schrie sie mich an und ging in das schlafzimmer. Dort schnappte sie sich einen Haufen ihrer Klamotten und trug sie ins gästezimmer. Daraufhin nahm sie immer wieder einige Sachen und trug sie ins gäst/kinderzimmer. Ich saß lediglich auf dem Boden und sah ihr dabei zu.

Als sie fertig war, schloss sie sich in dem Zimmer ein schob einen zettel durch. MEINE 4 WÄNDE. WAS ES NICHT REIN ZU KOMMEN SONST SIND WIR SCHNELLER GESCHIEDEN ALS DU DENKST!

UNEDITED

I Want My Love BackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt