Hallo ihr Lieben :)
Ich erinnere mich noch genau; Es war ein heißer Tag, Ende August. Ich saß zuhause, hatte frei und das Wetter machte mich völlig fertig. Als ich das Fenster öffnete, um ein bisschen Luft reinzulassen, bemerkte ich ein junges Paar mit einem kleinen Sohn, dass sich ziemlich in den Haaren hatte. Beide sahen nicht so aus, als mache ihnen dieser öffentliche Streit Spaß. Der Mann ging dann einfach irgendwann weg und die Frau begann zu weinen.
So wurde die Idee zu "Nur ein Wort" geboren.
Ich fuhr sofort meinen Laptop hoch und fing an zu schreiben.
In der ersten Woche hatte mein erstes Kapitel nur 3 Leser. Ich hatte zuvor schon eine Kurzgeschichte auf Wattpad veröffentlicht, die aber ebensowenig Aufmerksamkeit bekam und die ich aus Frust wieder löschte. Danach vergaß ich Wattpad und ließ das Schreiben eine Weile sein.
Bis "Nur ein Wort" entstand, und ich diese Plattform hier neu entdeckte.
Ich kam in Kontakt mit anderen Autoren und Autorinnen. Ich entdeckte tolle neue Geschichten. Ich hatte so viel Spaß und freute mich über jeden Vote, jeden Kommentar und jede neue Freundschaft, die ich hier schloss.
Das alles habe ich Daisy, David und Ben zu verdanken.
Umso trauriger bin ich jetzt, da ich ankündigen muss, dass "Nur ein Wort" erstmal pausieren wird.
Ich bitte euch, nicht allzu enttäuscht zu sein.
Ihr habt mir unglaublich viel Kraft gegeben und mir dabei geholfen, bei den Wattys2015 zu gewinnen. Dafür kann ich euch gar nicht genug danken. Und auch für die vielen Tipps und Anregungen, die mich per PN erreichten. Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, wirklich konstruktie Kritik zu üben und mich dadurch besser zu machen.
Ihr seid der Wahnsinn!
Genau deswegen möchte ich nicht, dass sich "Nur ein Wort" zu einer 08/15 Story entwickelt. Ich will euch weiterhin unterhalten, euch zum Lachen oder zum Nachdenken bringen. Doch das kann ich nicht, wenn mir im wahrsten Sinne die Worte fehlen.
Wie es mit Daisy, David und Ben weitergehen wird, weiß ich im Moment noch nicht. Dass es weitergehen wird, steht auf jeden Fall fest. Der Grund, diese Story pausieren zu lassen ist, dass mir eine andere Geschichte förmlich unter den Nägeln brennt. Ich kann mich nicht zwei Projekten gleichzeitig widmen.
Ich hoffe ihr versteht das.
Und ich hoffe, ihr gebt meiner neuen Story, deren erstes Kapitel ich in Kürze veröffentlichen werde, eine Chance. Ich habe in den letzten Tagen mein ganzes Herzblut in das neue Projekt gesteckt und bin gespannt, wie es euch gefallen wird.
Ich möchte euch als Leser nicht verlieren, sondern nur für etwas Neues begeistern.
Und ich verspreche euch, "Nur ein Wort" wird weitergehen.
DU LIEST GERADE
Nur ein Wort
RomanceIn Daisys Leben läuft gerade alles drunter und drüber. Ihr Mann David liegt im Krankenhaus und sie und ihr Sohn werden Opfer eines Einbruchs. Dann lernt sie auch noch den charmanten Ben kennen. Er hilft ihr mit all dem Chaos, mit ihm kann sie lachen...